Absage ::: 3. ASX Treffen 2014 am 19. Juli in Gardelegen !

• Hi maro61,

wenn du Gas gibst und aktiv wirst, vielleicht in Kelheim :rolleyes: 8) ;)

Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• hallo Bigm ;)

Sonst nirgends ?????? Hatte gedacht das in diesem Forum mehr Besucher on sind ....gruss maro

• Servus ,

Also ich hatte mir eigentlich fest für Anfang diesen Jahres vorgenommen, in die Planung für das 3. Treffen zu gehen. Wollte demnächst meinen :) "anhauen" ob er mit einsteigt und dann konkreter werden. Jetzt ist es aber leider so (wie ein kleiner Kreis schon weis), dass meine kleine Tochter (20 Mon. alt) zum Jahresbeginn an Leukämie erkrankte und ich jetzt meine ganze Kraft und Zeit dafür brauche. Ich will jetzt auch nicht "auf die Tränendrüse" drücken, sondern ich gehe mit der Sache inzwischen ganz locker und offen um, schließlich hat ja jeder so sein Päckchen zu tragen. Das wird alles wieder :thumbup: !!

Fakt ist nun leider, das ich aus der "Orga" Teffen ´14 raus bin ! Hey ASX13 wir hatten uns in Flensburg drüber unterhalten...

:vertrag: Ich hätte es versucht :vertrag:

Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich zu keinem ASX-Treffen/Forumstreffen anreisen werde ! :naughty: Wenn es mir möglich ist, bin ich immer dabei :naughty: Ich hoffe das sich auch 2014 einer/mehrere bereit erklären ein Treffen zu Planen, so dass wir uns auch in diesem Jahr (hoffentlich in großer Zahl) gegenüber stehen! :thumbsup:

Liebe Grüße

ASX-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• ... eurer Kleinen wünsche ich alles Glück der Welt!!!

... und was die Organisation eines 3. Treffens betrifft - da findet sich was!

Herzliche Grüße und viel Kraft

wünscht euch

HoSch

• hallo Gauner/ Stefan
    wie Du ja sagtest, wusste ein kleiner Kreis von der Erkrankung Eurer kleinen Tochter. Deswegen haben wir auch nicht weiter nachgefragt, was denn ein 3.ASX Treffen in Eurer Gegend macht, und Ihre braucht jetzt ja auch Eure Zeit für Eure Kleine.
    Unsere Genesungswünsche bleiben bestehen, gerade gestern habe ich noch mit Eddy drüber telefoniert....

Du hast Recht, es wird ein 3. ASX Treffen geben.
    Für alle Neuen hier: Das 1.ASX Treffen fand 2011 in Helsa bei Kassel statt, und war ein voller Erfolg.Die Organisation hatten damals Desaster und ich übernommen. Alle Neuen sind eingeladen sich den Film vom Treffen bei Youtube mal anzusehen.

Das 2. ASX Treffen wurde letztes Jahr also 2013 von Big M in Flensburg organisiert. Es waren unvergesslich schöne Tage. Man sollte nur ans Lord Nelson denken....

Jetzt werden Organisatoren für ein 3.ASX Treffen gesucht, und vorstellbar wäre so etwas auch entweder im Osten des Landes oder im Süden... Die Bundesrepublik ist doch gross und ich glaube , nach den Erfolgen der Vohrjare werden wir wieder ein paar schöne Tage erleben.

Also Leute ran und gebt mal Vorschläge rein
    Gruss asx13

• Servus,

Erst mal vielen Dank für die Kraftspendenden Worte, auch für die, die ich per PN erhielt !

Ja das Treffen in Flensburg war schon toll, ich erinnere mich immer noch sehr gern daran. Selbst das Video vom ersten Treffen find ich echt Top.

Wie Willi schon schreibt, wer will noch mal, wer hat noch nicht .... :thumbsup:

Liebe Grüße ASX-Gauner

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• Ich denke da kann man für 2014 schon einmal einen neuen Thread eröffnen. Ich hoffe es findet sich jemand, der sich diesem ASX- und Forum-Event annehmen wird.

1. ASX Treffen 2011 in Helsa bei Kassel
    2. ASX Treffen 2013 in Flensburg

Also seid mutig ...... Freiwillige vor :thumbsup: ihr werdet mit vielen ASX Fans belohnt. Ganz sicher :thumbup:

Grüße BigM
    P.S.: Mit mir habt ihr auf jeden Fall einen Teilnehmer ;) und ich weiß da sind noch ein paar mehr dabei :thumbsup:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Wünsche auch Deiner Tochter das sie so schnell wie möglich wieder Gesund wird und viel Kraft Eurer Familie .

Gruss Maro :)

• Hallo Stefan

Auch von mir und meiner Gattin die besten Wünsche
    für Deine Familie .

Gruß aus Essen
    fademar

• Hallo ASX-Gauner,

dann wünsche ich Euch und vor allen Dingen Eurer kleinen Tochter alles Gute für den weiteren Verlauf! Es ist immer schlimm und erschüttert einen, wenn man liest, was so einem unschuldigen Wesen widerfährt!

Toi, toi, toi, Mike

• Lieber ASX-Gauner,

mehr als viel Kraft und eine starke Hoffnung wünschen, bleibt auch mir nicht.

Ich werde auch mal unverbindlich die Interessenslage unserer beiden Diamantenhändler im Landkreis Harz checken. Da ich hier leider kein Kunde bin, bin ich aber eher pessimistisch...

Beste Grüße aus dem Harz von Harry.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• Mein Händler befindet sich in Gardelegen......dieses Städtchen iegt zwar nicht am Nabel der Welt, aber ich könnte ja mal bei ihm nachfragen.....dann hätte mal auch Sachsen-Anhalt dabei....

• 60 km. Problem: Weit und breit keine Autobahn. Grüße. Harry.

Mark Twain

• 60 km. Problem: Weit und breit keine Autobahn. Grüße. Harry.

wozu brauchen wir bei einem ASX Treffen eine Autobahn in der Nähe?
    Gardelegen mag ja um die 50 km von der A2 entfernt sein, wenn man Magdeburg anpeilt, oder 50 km von der A39 wenn man Wolfsburg anpeilt, nur bis dato hatten wir bei keinem Treffen eine Autobahn notwendig, um ein Treffen zu organisieren. Helsa lag auch 30 km von der Kasseler Autobahn entfernt - oder eben 25 km- nur beim Treffen selbst war eine Autobahn nicht notwendig.

Unabhängig von Gardelegen als Vorschlag können ja noch Vorschläge aus dem Süden der Republik kommen....
    Wenn unser lieber ASX Gauner nicht persönlich so einen Stress daheim hätte.... er hätte das Treffen in den Süden geholt und alles auch organisiert.... aber vielleicht kommmen ja noch Vorschläge..

Mit einem Vorschlag eines Treffpunktes ist dann aber auch eine Ausrichtung bzw. die Organisation so eines Treffens allein oder zu mehreren angedacht... also einen Treffpunkt vorzuschlagen ist nicht genug.... Es steckt auch Arbeit dahinter, wobei die Ausrichter des nächsten Treffens aber jederzeit die ehemaligen Ausrichter befragen oder um Unterstützung usw., bitten können

Grüsse ASX13

• Natuerlich braucht man fuer ein Treffen nicht zwingend eine AB in der Naehe. Aber die Wege durch die Waelder der Altmarkt ziehen sich nahezu unendlich und sind mit Blitzern reich gesegnet. Das wollte ich nur angemerkt haben, zumal hinter Wolfsburg zurzeit viel gebaut wird und die Umleitungen manchmal 20 km ausmachen. Auf den Bundesstrassen kann man mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 60 km/h rechnen. Natuerlich waere ich begeistert ueber ein Treffen in Sachsen-Anstalt. Ich habe auch schon Forentreffen organisiert und so ein Job wuerde auch mir schon Spass machen. Da ich im Boerdekreis arbeite, waere ein Treffen in der Altmark fast noch besser als im Harz. Trotzdem koennen wir ja mehrgleisig fahren. Gucken wo und wann und dann Programm erstellen und Sponsoren aquirieren. Teamarbeit sowieso. Vielleicht will ja auch jemand in den Sueden? Morgen frage ich mal in Wernigerode und Halberstadt nach. Ganz unverbindlich. PS: Habe heute abend nur ein Tablet zur Hand, und das Schreiben ist etwas erschwert. Sorry. Grüße. Harry. Ach ja: In WR gibt es ein tolles Technikmuseum und den Miniaturharz. Und groooß Parkplätze.

Mark Twain

• als näher Ortsansässiger kennst Du die Staustrecken usw. ja wesenlich besser....das kann ich hier bei Google nicht feststellen....

Auf jeden Fall ist ja alleine schon das Bemühen um ein Treffen auch sehr schön.... und wenn Du Dich auch noch bemühst.... und eben andere ASX Fahrer auch noch...

Wer sich dafür entscheidet, so ein Treffen auszurichten, hat dann eben auch das Sagen.... und bestimmt ein wenig den Ort....

Flensburg lag auch nicht in der Mitte Deutschlands, trotzdem waren viele ASX lerinnen und ASX ler anwesend, von Aachen bis Berlin, von Stuttgart bis eben aus Flensburg... und Big M hat für ein Spitzentreffen gesorgt....
    Helsa lag in Desasters und meinen Händen, und wir hatten damals beim 1,Treffen eben versucht einen möglichst zentralen Ort zu wählen....was aber - siehe Flensburg- gar nicht notwendig ist.

Ich warte mal ab, ob sich noch jemand meldet.... wir werden es sehen

Grüsse ASX13

• Servus,

Erst mal nochmal vielen Dank für Eure netten Worte ! Unsere Maus wird schon wieder,:uglyup: Sie ist sehr Tapfer !

Ich persönlich bin auch der Meinung das ein Treffen nicht an eine bestimmte Lage gebunden sein sollte ! Wenn Waldstücke dabei sind, dann lassen wir die auch hinter uns. Blitzer ? das hat jeder selber in der Hand, oder im Fuß ^^ ! komm mal nach Stuttgart 8o mein täglicher Weg Krankenhaus --> bis nach Hause (20km) ist mit 8 Blitzern bestückt :thumbdown: . Ein Treffen kann selbst in dem kleinsten Kaff der absolute Kracher werden, wenn genügend Leute kommen! Also ich würde meinem ASX jede Strecke für ein Treffen zumuten!

P.s. und Spätestens seit mein Bruder einen 2,2l IX35 Automatik fährt, weis ich wie geil ein ASX in den Kurven einer Bayrischen Landstraße liegt. Es macht schon Gaudi die Konkurrenz durch die Gegend zu Jagen! Ich kann aber Entwarnung geben. Der IX35 hat zwar mehr PS und NM, ist aber auch Schwerer. Er Zieht in keinster Weise davon! Im Gegenteil bei der Endgeschwindigkeit geht ihm die Puste aus, wo bei uns noch bissle Luft ist !!

Liebe Grüße
    ASX-Gauner

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

Einmal editiert, zuletzt von ASX-Gauner ()

• Hallo,
    der Ort der Veranstaltung spielt keine so große Rolle, sofern die Voraussetzungen für eine angemessene Unterbringung und Versorgung gegeben sind.
    Hier lagen in Flensburg einfach optimale Bedingungen vor. Sowohl verschiedene Kategorien der Übernachtungsmöglichkeiten, der Nahrungsaufnahme, als auch der "Folkloristischen Unterhaltung" z.B. durch das gediegene und von "Einheimischen" empfohlene Lokal Lord Nelson, waren gegeben.
    Es wird sicherlich schwer werden, die auf diesem Treffen gebotenen Leistungen/Möglichkeiten zu übertreffen. Auch die Lage des Veranstaltungsortes "Zwischen den Meeren" hat zudem vielen noch die Möglichkeit von interessanten Excursionen geboten.
    Auch wenn das Treffen der Mitgieder mit ihren Fahrzeugen und der enstprechende Erfahrungsaustausch sicherlich im Mittelpunkt gestanden haben, sind solche "Rahmenbedingungen" nicht unerheblich für das Gelingen einer derartigen Veranstaltung.
    Ich lasse mich einfach mal überraschen, mit welchen Vorschlägen unsere Mitglieder für ein Treffen in 2014 um die Ecke kommen.
    Gruss
    Desaster