ASX-Front und Heckstyling

• ohne Witz ... was kann es??

Da keine Aerodynamischen Verbesserungen erwartet werden können, dienen diese EZ-Lips wohl lediglich der optischen Veränderung.
    Gruss
    Desaster

• Schneeschieben mit einen geklebten Lippe ?(
    Dann aber wirklich nur gaaaaanz lockerer Pulverschnee.........!!! :thumbsup:

Desaster

Da keine Aerodynamischen Verbesserungen erwartet werden können, dienen diese EZ-Lips wohl lediglich der optischen Veränderung.
    Gruss
    Desaster

Genau darauf wollte ich hinaus :thumbup: es handelt sich bei diesen EZ Lip um einen reinen Showeffekt oder wie man in Kölle sagt - Nippes :D ein Preis wurde glaube ich bisher auch noch nicht angesprochen. Dieser wird vermutlich weit über 100 € liegen. MMMMh - nur zur Showzwecken ?( 8|

Wie immer - jeder wie er mag
    Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Dieser wird vermutlich weit über 100 ? liegen. MMMMh - nur zur Showzwecken ?( 8|

Hallo,
    nein, die sind erstaunlich "günstig":

Klick

Gruss
    Desaster

• Wahnsinn - dann eben 40 € aus'm Fenster geschmissen :D

• Das diese EZ Lips auf Dauer an den Klebestellen, besonders an den beiden Seiten halten, kann ich mir kaum vorstellen, da ich auch der Betrag von 40 € rausgeworfenes Geld.

• Hallo,
    ich will die EZ Lip nicht schlecht reden, aber die kommt beim ASX gar nicht zum "Vorschein", weil der Abschluss der Front nach "innen" abfällt und nicht wie sonst nach vorne. Das hat auch nichts damit zu tun ob man es kann oder nicht ... ?(
    Ich persönlich würde dann eher zum "tiefer legen" raten. :sagrin: :thumbup:
    Grüße,
    White Beauty

• Ich persönlich würde dann eher zum "tiefer legen" raten. :sagrin: :thumbup:

Genau da ist der Haken; 40€ für ne dicke Lippe ja - tieferlegen oder anderes poliertes Schnickschnack an Front oder Heck hat halt seinen Preis und das kann eben nicht jeder abdrücken :D

• Nur möchte das vielleicht auch nicht jeder abdrücken, da man Frontschutzbügel nach wie vor als kritisch für Passanten und Fahrer anderer Fahrzeuge während eines Unfalls sehen kann (optische Aspekte lasse ich jetzt bewusst aus dem Spiel).
    Die Möglichkeit der Tieferlegung leuchtet zunächst ein, da das aber momentan im deutschen Raum nur über Tieferlegungsfedern zu bewerkstelligen ist, sollte das auch nicht jeden ansprechen. Also dann doch eher die dicke Schaumstofflippe (zumal sie ja wirklich "optisch" nicht dick erscheint) ;)

• Wie immer: Sinn und Unsinn, persönlicher subjektiver Blick sowie reine Kostenfrage :sleeping:
    alles kann, nichts muss 8) :rolleyes: