Virtuelles Tuning eures ASX

• Hay

Nette seite,macht laune und das beste DIE TUNINGTEILE KOSTEN NIX
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Danke mfg aus bärlin

• Ist ja irre was es da alles gibt

Aber der Dachspoiler mit den 2 Tragflächen, also nee das geht ja mal gar nicht. Dann sieht er aus wie die Krawallbüchsen der 80er und frühen 90er, VW Golf genannt :catch:

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Hallo ERZ-IA 543,

das ist ja eine schöne Seite. Echt gut gemacht. :thumbsup: Danke für den Link. :thumbup:
    Ich hab schon ein bischen versucht, nur hab ich noch keine schönen Felgen gefunden. :rolleyes:
    Aber damit kann ich gut leben. :thumbsup:

Gruß
    ASX Inform

• Mit den Felgen ist so ein Ding... Mir persönlich gefallen sehr Rota IK-R (Groß Drift). Ist halt nicht der Standarteinheitsbrei, was es in jedem Laden um die Ecke gibt. Dennoch kann man sehr ähnliche Felgen wählen. Und das tolle ist ja, das es die Anbauteile für unsere Babys wirklich gibt.

• Hallo ERZ-IA 543,

Und das tolle ist ja, das es die Anbauteile für unsere Babys wirklich gibt.

Es sind aber leider keine Bezugsquellen bzw. Preise angegeben. Oder hab ich das übersehen?

Gruß
    ASX Inform

• Preise stehen nicht da, jedoch der Name des Herstellers. Zum Beispiel die Anbaiteile von DAMD, einen japanischen Tuner. Da hilft dann nur im Inet zu recherchieren, woher man das Teil beziehen kann

• Nett, macht Spaß - Danke :thumbsup:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Nett, macht Spaß

Mehr auch nicht, da zb viele der Felgen keine Zulassung/Gutachten für Deutschland haben, bei den Spoilern usw sicherlich auch.

Besser ist es bei zb Felgen direkt beim Felgenhersteller in den Konfigurator zu schauen.

Da steht dann wenigstens alles wichtige drin und schauen kann man da auch :thumbsup:

• Hallo,
    eine nette Spielerei ist es aber schon, denn da kann man sehr schön sehen, wie man sich ein tolles Fahrzeug z.B. mir den Proll-Spoilern oder den Lufteinlässen, absolut grandios verhunzen kann.
    Gruss
    Desaster

• Mehr auch nicht, da zb viele der Felgen keine Zulassung/Gutachten für Deutschland haben, bei den Spoilern usw sicherlich auch.
    Besser ist es bei zb Felgen direkt beim Felgenhersteller in den Konfigurator zu schauen.
    Da steht dann wenigstens alles wichtige drin und schauen kann man da auch :thumbsup:

Mehr auch nicht ..... Zulassung/ Gutachten .... Irgendwie typisch Deutsch. Einfach locker bleiben und auch einmal Spaß haben und träumen dürfen. Oder :?: Wer weiß schon, vielleicht setzt irgendwann einmal jemand völlig verrückt diesen Spaß in die Tat um :thumbsup: nichts ist unmöglich ....

• .... Irgendwie typisch Deutsch. Einfach locker bleiben und auch einmal Spaß haben und träumen dürfen. Oder :?: Wer weiß schon, vielleicht setzt irgendwann einmal jemand völlig verrückt diesen Spaß in die Tat um :thumbsup: nichts ist unmöglich ....

Jeep 100% korrekt ;) und Realist

Was nützt das Träumen wenn man es nicht realisieren kann und wenn dann nur für einen haufen Geld. Der ASX ist leider kein Massenprodukt ala Golf und somit für die meisten Tuner uninteressant.

Selbst einige/viele Felgen die dort aufgeführt werden, werden von den Felgenherstellern angeboten aber nicht für den ASX und somit in D nicht mehr oder schwer eintragbar.
    Und wenn man die Felgen-und Reifenthread verfolgt, sind einige schon überfordert wenn es allein um die machbare Möglichkeiten geht geschweigen den wenn noch Auflagen hinzu kommen.

Aber zum Auto basteln und nur zum gucken ist es zu gebrauchen :thumbsup: .

Um es anschließen in die Realität umzusetzen sollte man auf Tuner mit entsprechenden Gutachten für die Teile achten.

• Genau, Träumen muß erlaubt sein. Deswegen habe ich meinen Schwarzen mal ein bißchen getuned und ein Foto von ihm geschossen :D

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Genau das ist doch das schöne an dem Link

Träumen muß erlaubt sein. Deswegen habe ich meinen Schwarzen mal ein bißchen getuned und ein Foto von ihm geschossen :D

Jeder kann so wie er will.. Just for fun.. No TÜV no Risk.. only some FUN. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß
    ASX Inform

• :D

• alt, :opa: :opa: :opa: oder eben ein Dümmling.. :?: :?: :?: oder betrunken :drink:
    aber für mich ist das ein FAKE Video von einem BMW Allrad mit Einzelradantrieb.
    Beim Vorwärtsfahren dreht sich das Vorder Rad rückwärts, und das Hinterrad steht still, der Wagen fährt aber vorwärts...
    Dann das Gleiche mal umgekehrt... usw...
    ..... und für mich sind die Räder viel zu gross.....

Jeder eben nach seinem Geschmack ... lach

Gruss ASX13 ( zufrieden mit seinen Normalrädern und Felgen )

• Die Bilder irritieren zwar etwas, doch kann man am Ende sehen, wie die Abdeckungen von den Zuschauern mit der Hand in Bewegung gesetzt werden, ohne das die Räder sich drehen.
    Gruss
    Desaster

• Servus,

Stimmt Desaster !

@ ASX13, Solche (natürlich in Deutschland verbotenen) Felgen nennt man "Spinner"-Felgen ! Das Non plus Ultra in jedem Tuningspiel ála Need for Speed usw. :naughty: Also musst Du Dir keine sorgen machen, mit Dir ist alles in Ordnung :thumbup:

http://www.myvideo.de/watch/7092985/H2_Spinner_Felgen

Liebe Grüße

ASX-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !