Wenn ein ASX eine Reise macht ... und (k)einen Bruder trifft !!!

• Also in unserer 16.000-Seelen-Gemeinde muss es ein ASX-Nest geben. Hinter mir fuhr ein dunkelblauer (ich dachte erst, der wäre schwarz) ASX. Fahrer so ca. um die Mitte Zwanzig - er hat freudig gewinkt (wir auch), als wir zu Hause angekommen waren und er an uns vorbeifuhr.

Und wieder einer mehr...

ASX-FG

da muss man ja jetzt echt aufpassen asx150- fg und asx-fg

erst hatte ich den Beitrag gar nicht verstanden, und dachte wieso sieht sich asx-fg selbst hinter sich herfahren... bis ich dann gesehen habe , dass Ihr beide aus der Gegend FG seid

-Naja-

nicht nur aus der Gegend sondern aus dem gleichen Ort :deliver: !

• P.S.: An den Admin: Darf ich das ASX Forum hier der Fahrschule Döbler bekannt machen?

wusste gar nicht,das ich eine Fahrschule habe :D
    grüß mal meinen Namensvetter :P
    Gruß
    Ralle

Einmal editiert, zuletzt von Ralle ()

• Hallo,

hatte gestern einen "Roten" in Plauen gesichtet mit dem Kennzeichen EBE-... . Leider hat er mich nicht gesehen :( Hier im Vogtland habe ich bisher nur einen gesehen... Scheint noch nicht allzu häufig hier herumzufahren...

Grüße Grit

• Dienstag morgen um sechs an der Shell Tanke, ein roter ASX aus Ki und daneben meiner. Watt gibts -D I E S E L- im Duett :D weil noch im Angebot und ein freundliches Moin Moin ... :thumbup:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hier im Ferienhausgebiet gibt es auch einen ( graumet.) allerdings aus D. Tanken war am Morgen supi 9,35 Dkr. ca 1.30 €. Sonst sieht man in DK einige Kameraden u. -dinnen. L.G. chudzi54

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

• Montag Nachmittag habe ich endlich mal wieder einen in meinem Städtchen gesehen, schwarz mit EU-Kennzeichen.

• Habe letztes Wochenende mal wieder 1000 km abgerissen (Sachsen <-> Meck-Pomm und zurück) ;) Auf der Hinfahrt nach Greifswald bin ich von einem roten und einem schwarzem ASX überholt worden - nicht dass ich ein Bummler bin, aber ein Tempomat hat schon was für sich ;). Beide übrigens in der Brandenburger Gegend bzw. Berliner Ring. In Greifswald dann nochmals einen schwarzen ASX gesichtet. Heute auf der Rückfahrt war leider nichts. Dafür hab' ich ihn mal getreten (Km-Stand 3300). Leute, 200 km/h schafft auch der Benziner mit seinen 117 PS. :thumbup: . Trotz flotter Fahrweise lag der Verbrauch bei 7.6 l/100 km. Respekt!

ASX-FG

• Wie ja schon in einem anderen Thread bemerkt ;), war ich kurz mal auf Urlaub in Kenia. Während eines Ausfluges nach Mombasa wurde die Fähre zwischen Festland und Mombasa (ist eigentlich eine Insel) wegen eines superdicken Autotransporters (Carrier) aus Japan zurückgehalten. War ein beeindruckender Anblick und ich denke, da waren auch einige ASX drauf ;).

Naja, in Kenia fahren unwahrscheinlich viele Japaner rum. Als PKW vorwiegend Toyota (sind dort extrem billig, was relativ ist) und als Kleinlaster eben Mitsubishi oder Nissan. Neuwagen - und damit den ASX - sieht man nicht. Allerdings auch kein Wunder in der Dritten Welt. Sehr oft habe ich dagegen auf den Autos einen dritten Spiegel ganz links vorne gesehen - fast Standard. Kenia hat übrigens Linksverkehr...

ASX-FG

• In Japan ist der Spiegel auf dem Kotflügel vorgeschrieben, die Autos die du da siehst, sind wahrscheinlich die original Japanimporte.

• Hallo,

heute Abend habe ich in Friedersdorf einen ASX in Kawasemi- Blau gesehen, Wilhelm- Ecke Brandenburgische Str. - beide sind wir abgebogen, vielleicht ist es einer von uns, dann melde dich doch bitte!!

Gruss aus Brandenburg

• Nun dann halte ich jedenfalls den absoluten Rekord oder?
    wir wohnen in einer Ortschaft mit 12 Häusern 16 Autos aber davon 2 ASX .

gruß pietro

:thumbup: jage nichts was du nicht töten kannst

• Ich habe in letzter Zeit nun öfters einen anderen ASX hier in der Straße parken sehen, nur 200m weiter. Ich "fürchte" der wohnt jetzt hier... ;)

• Hallo,

im Raum Ludwigsburg 4 "Neue" gesichtet . . . tretet uns bei.

-> Gemeinsam sind wir stärker 8)

P.S.: Den Nissan Qashqai :thumbdown: kann ich nicht mehr sehen :cursing:

Gruß

White Beauty

• Hallo,

habe heute in KW bei Netto einen netten ASX Fahrer kennengelernt und mich mit ihm unterhalten. Ich habe gesagt er solle mal in unserer Forum schauen! Wenn er es tut, einen freundlichen Gruss von mir.

Gruss aus Brandenburg

• Moin Moin,

nach meiner gestrigen Tour FL - Schwerin - FL unter blauen Himmel, bei 1 - 3 Grad und Sonne satt, ok zumindest auf dem Hinweg und halben Rückweg, the Rest war Nacht - begegnete ich einen dunkelblauen ASX; wir begrüßten uns per Lichthupe - war cool :!: und einen weiteren dunkelblauen nahm ich auf einem Parkplatz in Schwerin vor einer Supermarktkette war. Manchmal werde ich das Gefühl nicht los dass je weiter man östlich kommt die ASX Population ohne ende ansteigt 8o

Grüße BigM

• ... man fährt nur durch die eigene City, Tochter muss zur Arbeit, und entdeckt am heiligen Abend einen weißen ASX aus Zürich in der Marienstraße und einen silbernen ASX aus MTK in der Mühlenstraße .... :!: Wir werden immer mehr :thumbsup:

• Hier in meiner Gegend scheinen sie ein wahrer Verkaufsschlager zu sein ... jetzt treffe ich schon täglich 1 bis 2 ASX auf den Strassen! ;-)))

Liebe Grüße aus dem Ösi-Reich!

• ... und an vier Tagen bisher 5 ASX (2 x schwarz, 2 x weiss, 1 x silbergrau) gesichtet. Der scheint in Spanien sehr gut zu laufen ..... :thumbsup:

Gruesse von Malle, BigM