Wenn ein ASX eine Reise macht ... und (k)einen Bruder trifft !!!

• Herzliche Gruesse von der Sonneninsel Mallorca,

also auch HIER fahren unsere ASX herum. Einen weissen und einen silbernen Spanier konnte ich erblicken.

Ich sach nur sonnige 30 Grad :D - noch zwei Tage und dann wieder back to germany. :wacko:

Gruss BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Sonne mit nach Hause... hier fehlt es ein wenig an Sonne

noch schöne 2 Tage und eine gesunde Rückkehr... bis bald in Helsa

• Hallo Big M,

ich wünsche Dir auch noch 2 schöne Tage auf der Insel ! Hast Du die beiden Spanischen ASX Fahrer gleich zu unserm Treffen nach Helsa eingeladen?

Gruss aus Brandenburg

• Hallo BigM,

wünsche Dir auch noch 2 schöne Sonnentage. :thumbup:

Und grüß die spanischen ASX von uns :wm:

Gruß qwertzy

• Hallo BigM,
    wo auf Mallorca bist du denn, wir sind jedes Jahr im Mai im Norden der Insel.
    Haben da immer eine Ferienwohnung gemietet in Alcudia.
    Mit dem Mietwagen kommen wir dann immer sehr viel herum.
    Die Insel ist echt ein Wahnsinn!
    Schöne Tage noch und Gute Heimreise.

Viel Spass im ASX oss :thumbup:

• Gestern Nacht, besser 23 Uhr come back in Germany - Hamburg Airport bewölkt/ ab und zu Nieselregen bei 12 Grad - und icke stehe in Aldiletten, Shorts und T-Shirt vorm Airport und warte auf den Shuttle-Bus. Schei....ss die Wand an, watt is datt kalt hier.

oss,
    wir sind in Can Pastilla Hotel mit HP gewesen. Ist noch eine etwas ruhigere Ecke obwohl mitten drin am Ballermann. Ne war wirklich topp und kann ich echt nur weiterempfehlen. Jetzt wandert auch noch eine Hitzewelle auf Malle mit 35/ 36 Grad zu. 8o Also zwei Tage sind wir auch mit nem Leihwagen (Polo und Nissan Note) hoch nach Alcudia/ Pollenca und Cap Formenter gefahren und dann noch an die Ostküste Porto Cristo und dann weiter runter zur Saline, El Trenc, Cala Pi und dgl. Sehr schööööön. Sicher nächster Jahr auch wieder. :D

@qertzy und asx-king,
    "Hasta la vista Baby" kam nicht so gut an :D am letzten Tag war es mir noch vergönnt einen schwarzen ASX zu erblicken, der mir die Freude auf meinen Blauen sicherlich steigerte. Und, ähm kann kein spanisch.

Etwas Sonne scheint ja heute Vormittag bei uns im Norden. War der Rucksack wohl vollgepackt. Wie ich damit so durch alle Kontrollen auf den Airports gekommen bin .... :whistling:

Gruß BigM

• Einen hatte ich noch erwischt und ein Filmchen drehen können ... :D

• Heute komme ich aus der Klinik in der ich arbeite. Feierabend, Wochenende frei :rolleyes: Ich gehe am Zebrastreifen :whistling: über die Straße und wer hält da? Fahrschule Döbler-Offenburg - Fahrprüfung, in einem schwarzen ASX 1,6 :elefant: !!! Hey klasse!!! :elefant: Ich: grins :D und: Daumen hoch :thumbsup: . Der Fahrschüler und der Fahrlehrer haben wahrscheinlich nicht kapiert warum der Daumen hoch geht, aber ich fands geil... Fahrschule im ASX. :deliver:

• P.S.: An den Admin: Darf ich das ASX Forum hier der Fahrschule Döbler bekannt machen?

• Fahrschule Döbler-Offenburg - Fahrprüfung, in einem schwarzen ASX 1,6

Warum nicht? Ist doch ein übersichtliches und gutmütiges Auto ;). Und ein Hinkucker sowieso - prima Werbung für die Fahrschule!

ASX-FG

• ... ich gestern auf dem Heimweg nach Dienstschluss, fahre auf die A 7 kurz vorm Kanal und traue meinen Augen nicht, blauer ASX aus PLÖ vor mir. Ich noch voller Freude schaue in den Rückspiegel, schwarzer ASX aus OVP, ich denke kneif mich mal einer ..... sind dann sauber im Convoi über die Rader Hochbrücke gen Norden über den Nord-Ostsee-Kanal gefahren ... leider waren beide sehr sparsam eingestellte Kollegen und ich fuhr nach ein paar Kilometern etwas schneller 8) davon mit einem leichten Fingerzeig. War bestimmt nett anzuschauen :!:

P.S.: War das jemand von Euch? :D

• ich weiss nicht wer es war... aber sicher haben die 3 die Vorfahrt zum ASX Treffen geübt....( vielleicht melden die sich ja heute abend an, wenn sie alles können)

• hi asx13,

das habe ich gestern genau überprüft, können sich anmelden ..... :thumbsup:

• P.S.: An den Admin: Darf ich das ASX Forum hier der Fahrschule Döbler bekannt machen?

Hallo,
    was sollte dagegen sprechen, das Du der Fahrschule einen Hinweis auf unser Forum gibst?
    Gruss
    Desaster

• War ich doch heute am frühen Abend/späten Nachmittag in der Waschanlage, damit der ASX morgen in Helsa eine gute Figur macht - was fährt vorbei: ein roter ASX! :thumbup: Es werden immer mehr...

ASX-FG

• Also in unserer 16.000-Seelen-Gemeinde muss es ein ASX-Nest geben. Hinter mir fuhr ein dunkelblauer (ich dachte erst, der wäre schwarz) ASX. Fahrer so ca. um die Mitte Zwanzig - er hat freudig gewinkt (wir auch), als wir zu Hause angekommen waren und er an uns vorbeifuhr.

Und wieder einer mehr...

ASX-FG

• Also in unserer 16.000-Seelen-Gemeinde muss es ein ASX-Nest geben. Hinter mir fuhr ein dunkelblauer (ich dachte erst, der wäre schwarz) ASX. Fahrer so ca. um die Mitte Zwanzig - er hat freudig gewinkt (wir auch), als wir zu Hause angekommen waren und er an uns vorbeifuhr.

Und wieder einer mehr...

ASX-FG

Hallo ASX-FG,

der da heute hinter Dir im dunkelblauen ASX gefahren ist das war ich und meine Family :D !
    Haben unseren 1.8 2WD Diesel ASX seit dem 22.08.11 und sind begeistert :thumbsup: von Ihm.
    Also wir sehen uns jetzt vielleicht des öfteren`s.

Gruss
    ASX-150-FG

• da muss man ja jetzt echt aufpassen asx150- fg und asx-fg

erst hatte ich den Beitrag gar nicht verstanden, und dachte wieso sieht sich asx-fg selbst hinter sich herfahren... bis ich dann gesehen habe , dass Ihr beide aus der Gegend FG seid