Ja Chef! Geht kloar!
Wenn ein ASX eine Reise macht ... und (k)einen Bruder trifft !!!
-
-
-
Meinen kannst du gar nicht übersehen, der hat Werbung von der Wölblin Garage auf der Heckscheibe sowie an beiden Seiten und über dem linken Scheinwerfer.
Ich teil dir privat auch das Kennzeichen mit.
Liebe Grüßli, Mikka -
Hallo Nepal-Biene, auch aus der nördlichen Mitte ein herzliches Willkommen. Teil doch dem Mikka schon mal Deine Wagenfarbe mit sonst schaut er sich noch die Augen aus dem Kopf .L.G. chudzi54
-
Schon passiert, wir wollen doch nicht, das er vor lauter Glotzen gegen nen Brückenpfeiler fährt
-
Schon passiert, wir wollen doch nicht, das er vor lauter Glotzen gegen nen Brückenpfeiler fährt
Hallo,
na dann hoffen wir mal das es nicht genau deshalb passiert, da er Dich erspäht hat!
Gruss
Desaster -
Hallo Nepal- Biene,
auch von mir ein herzliches willkommen im Flirt Forum äh ich meine ASX Forum.und viel Fahrspass ab Freitag mit Deinem ASX.
Gruss aus Brandenburg
-
Hallo Nepal- Biene,
auch von mir ein herzliches willkommen im Flirt Forum äh ich meine ASX Forum.und viel Fahrspass ab Freitag mit Deinem ASX.
Gruss aus Brandenburg
Hehe,Dankeschön, ich freu mich schon total auf Freitag
Und Samstag gleich die erste Härteprobe, wir fahren mit allem Drum und Dran mit Pferdchen aufs Turnier Mal schauen wie er sich so macht,
ich werde dann hier berichten. Meine Beifahrer dürfen in Müllsäcke steigen, damit nix dreckig wird. Mal schaun wie sich der Hund mit der Tüte anfreundet
-
Ooh. Zu spätDass das niemals eintrete !!!
ASX-FG
-
Ohhh mein Gott, das ist meine Farbe!!!!!!
Das tut ja schon vom Anschauen körperlich weh
Ich würde heulen, dann den Verursacher aus dem Auto zerren und sehr gewalttätig werden
Möge das nie wieder einem ASX auf dem gesamten Erdball passieren
-
Mit sowas muss man leben (und im ersten Fall überleben).
Nr. 1 sieht wie ein 50/50 Frontalchrash aus. Kann aber auch von der Fahrbahn nach links abgekommen sein und dann einen Baum touchiert haben.
Nr. 2 ist ein Auffahrunfall - der Hintermann konnte übrigens auch nicht mehr rechtzeitig bremsen...ASX-FG
-
Uff, die sind dann trotzdem noch recht teuer, trotz des jeweiligen Unfalls.
-
Na, der erste ist für mich ein wirtschaftlicher Totalschaden. Keine Ahnung, wie man da noch Geld verlangen kann .
ASX-FG
-
Na, der erste ist für mich ein wirtschaftlicher Totalschaden. Keine Ahnung, wie man da noch Geld verlangen kann .
ASX-FG
Ist ganz einfach der wird ausgeschlachtet und die Einzelteile werden verkauft da kommen schon ein paar tausend zusammen. -
Hallo,
denke eher das der gerichtet wird, paar neue Teile vorne und dann steht der wieder als Unfallfrei im Internet.
Gruss
Desaster -
Soso... da wird also, kaum dass man mal kurz weg ist schon über einen gelästert Scherz. Jetzt weiß ich wenigstens welche Farbe Nepal Bienes ASX hat. Und keine Sorge, ich bin einer der wenigen Männer die Multitasking fähig sind, also gleichzeitig nach einer hübschen ASX Fahrerin Ausschau halten und Brückenpfeiler umfahren. Denn so wie der arme graue ASX soll meiner niemals aussehen!
Na mal sehen ein ASX mit Pferdeanhänger wird ja wohl kaum zu übersehen sein.
Grüßli, Mikka@Nepalbiene
-
@ Nepalbiene: Turnier in Donaueschingen?
-
Bin heute auf der Stadtautobahn in Ri. Süden sehr lange mit einem ASX aus OSL in Kolonne gefahren. War erst der 3. ASX, den ich hier im Starßenverkehr gesehen habe.
-
natürlich bin ich in Donaueschingen, das gehört zum guten Ton , muss ja schließlich n´bissi mit dem neuen Auto angeben
Da werden hoffentlich noch ein paar ASX rumstehen
Morgen ist der große Tag ich kann´s kaum erwarten!!!!!! Der Händler hat keine Uhrzeit gesagt, also renn ich ihm um Neun die Bude ein
Liebe Grüße von der die in 14 Stunden ihren ASX hat und nie wieder loslässt
-
Nepal-Biene
Ich fiebere mit dir mit! Erinnere mich noch sehr gut wie mein Händler mir mitteilte das der Wagen bereits im Hafen angekommen sei und jetzt gerade verladen wird, also in ein oder zwei Tagen wäre er da. Das war am 22.Dezember und ich hab mich so gefreut , weil dann wärs echt ein Weihnachtsgeschenk geworden, aber dann hatten die in NRW diese extremen Schneefälle und er rief mich an und meinte, dass die Transporter in Köln feststünden und erst weiter fahren wenn das Wetter umschlägt ud die Autobahnen frei sind. Hm... tja und erinnerst du dich, wie lange das Wetter anhielt? Ich hab ihn dann aber gleich im neuen Jahr bekommen und war auch total aufgeregt.
Also ich wünsch dir dann mal noch ein paar schöne Stunden in Vorfreude!
Liebe Grüßli, Mikka