Wenn ein ASX eine Reise macht ... und (k)einen Bruder trifft !!!

• Hi Leute
    Bin schon richtig traurig. Habe bis jetzt nur einen einzigen in München mit Münchner Nummer gesehen.
    Der jedoch schaute mich ganz böse an als ich ihn winkte.
    Ob's am alter lag?
    War so um die 75 ,denke ich.
    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. ;(;(;(

• In Freiburg bis jetzt nur zwei andere gesehen... Hatte hier mit dem einen Freiburger ein ähnliches Erlebnis, der war auch ziemlich grimmig X( und etwas älter. Woran liegt das nur? Ich bin in meinem Auto zufrieden und freu mich :P wenn ich einen anderen sehe. Auf meiner Fahrt nach DK einen silbernen ASX bei Hannover. Und einen in Dänemark mit Dänischem Kennzeichen. Ach ja, bei unserem Abstecher nach Götheborg haben wir mehrere gesehen, aber Götheborg ist auch ne große Stadt... jedenfalls um einiges größer als Freiburg... :whistling:

• Hallo,

bin gerade aus dem Urlaub auf Rügen zurück. Wir haben einige ASX gesehen:

Den ersten auf der A1 zwische Hamburg und Lübeck am 25.07.2011, vormittags. Ein Dunkler (glaube Dunkelblau) mit OS-Kannzeichen. Er hatte, genau wir, 2 Fahrräder am Heck. War das Jemand von Euch? 8o
    Er hat uns zuerst auf der mittleren Spur überholt. Als ich ihn als ASX erkannt hatte, habe ich beschleunigt, ihn überholt und wir haben gegrüßt. Der Fahrer hat zurückgegrüßt. Nach einigen km ließ ich mich zurückfallen, und er überholte mich. Die Beifahrerin grüßte. Dann sind wir vor Lübeck auf die A20 abgebogen. Er fuhr weiter auf der A1.

Einige andere haben wir auch noch gesehen. Das waren aber nur kurze Begegnungen im Gegenverkehr. Einige haben gegrüßt, oder zumindest geschaut als ob sie gerade sagten: "Ahhh, da ist noch einer...."

Wenn Ihr mal einen ASX neben Euch sehen wollt, müßt Ihr über die neue Rügenbrücke fahren. Die Seiten sind da auf einem längeren Bereich mit Glas verkleidet. Auf der Hinnfahrt hatten wir da ein ganz tolles Spiegelbild unseres ASX. Durch das Glas blieb es leicht transparent, mit Blick auf die Ostsee dahinter. Auf dem Rückweg haben wir versucht den Effekt zu fotografieren. Da waren die Lichtverhältnisse aber schlecht. Ist leider nichst geworden.

Gruß qwertzy

Einmal editiert, zuletzt von qwertzy ()

• Bei mir hat sich die Situation jetzt geändert. Am Donnerstag habe ich (glaube ich zumindest) nur 2 km von zuhause einen ASX in diesem komischen Braun gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher, ging ja so schnell. Ziemlich sicher bin ich mir dafür am Freitag, da habe ich einen schwarzen ASX (genau wie meiner) auf dem Weg zum Baggersee gesehen, aber auch nur kurz. ;)

• Hallo ASX'ler
    bin gestern von Rauris nach Salzburg gefahren, ca 110km.
    Auf der Strecke sind mir 3 ASX begegnet, 2x schwarz, 1x braun!
    Immer schön wenn man einen sieht!
    Hab zum ersten mal Stoff gegeben, der ASX fährt sich, für einen SUV, echt super sportlich.
    Meiner hat auch einen Biss dass ich manchmal glaub das ist die 150 PS Version.
    Speziell nach dem Update geht das Ding jetzt eher besser ab (Turboloch nicht mehr so stark bemerkbar)!

Viel Spass im ASX oss :thumbup:

• Hallo ASXler,
    bin gestern im Sterncenter Potsdam gewesen. Als ich wieder am Parkplatz war, steht doch tatsächlich direkt neben mir ein Schwarzer ASX
    mit Leipziger Nummer. Fand ich nett, dass er/sie sich genau neben mich gestellt hat. Leider war weit und breit kein/e Fahrer/in zu sehen.
    Gruß Surtur :)

• War gestern in Zürich. Auf der Autobahn Basel - Zürich 4 ASX gesehen, alle Schweizer. Dann der obligatorische Stau am Gubristtunnel, X( hält neben mir ein weißer ASX mit einer super süßen Schweizerin drin 8) . Lächeln, lächeln und noch mal Lächeln... :love: war ein netter Flirt im Stau, schade dass es dann weiter ging und man sich schnell aus den Augen verloren hat. ;(
    Grüßli, Mikka

• Den ersten auf der A1 zwische Hamburg und Lübeck am 25.08.2011, vormittags. Ein Dunkler (glaube Dunkelblau) mit OS-Kannzeichen. Er hatte, genau wir, 2 Fahrräder am Heck. War das Jemand von Euch? 8o

Hi qwertzy, ich schaue grad in meinen Terminkalender und sehe dass ich am 25.8.2011 einen Termin in Lübeck haben werde, also könntest du mich dort wirklich antreffen ..... 8o :D :D :D :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Ups, da war ich meiner Zeit voraus. Habs gerade korrigiert.

Aber nach 3 Wochen Urlaub kann man ja schon mal mit dem Datum durcheinanderkommen. :rolleyes:

Gruß qwertzy

• ... nee is klar, Urlaub, 3 Wochen und so .... verständlich. Aber Danke, ich habe mich herzhaft amüsiert. :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Sehe immer mehr ASX auf der Strasse, das werden wohl die sein, die ca im Dezember oder Januar bestellt wurden?

• Hallo,

heute war ASX Tag, zuerst hab ich einen Berliner mit einem ASX in Königs Wusterhausen gesehen, danach war ich beim Freundlichen in Zeesen - da standen 2 neue ASX die verkauft waren (wieder zwei glückliche Menschen mehr) und 2 andere die noch auf einen Käufer warten.

Gruss aus Brandenburg

• Im Raum Freiburg fährt ab Freitag Einer mehr rum. Hoffentlich werd´ich nich so böse angeschaut, wenn ich mich bemerkbar mache. :P

Meine Fahrzeugdaten folgen noch, Frauen können sowas nicht auswendig, hauptsache es hat nen ordentlichen Bums unter der Haube. :D

Kann´s kaum noch erwarten!!!!!!!! :thumbsup:

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, fahren wir wenigstens den Platz kaputt " :thumbup:

• erst mal willkommen im Forum... sehe gerade, dass Du schon 2 Tage Mitglied bist... und noch nicht begrüsst wurdest...

hole ich also gerne offiziell nach... und wünsch Dir viel Freude hier....

und wenn dann erst mal der ASX unter deinem Gas Fuss den Bums auch richtig bediehnt... dann wirst Du uns sicher immer berichten...

viel Freude an Deinem bald kommenden ASX... oder hast Du ihn schon?

• Hej Nepalbiene :thumbsup: , herzlich willkommen und hey... ich freu mich dich mal zu sehen :elefant: . Können uns ja mal an einer Ampel treffen. Liebe Grüßli aus Freiburg :thumbup:

• hast du denn vorher mal angefragt? ob Du so einfach ein Treffen an der Ampel verabreden darfst????? ;)

aber das kannst du ja nachholen ;)

• Wieso? Hast du ältere Rechte??? Hahaha... :D Oder braucht man zu einem Treffen den Segen des Moderators. ;(

• lieber Mikka... aber für irgendetwas muss ich doch auch gut sein... :)

• Hahaha... na bist du doch. Wir alle sind heilfroh, dass wir dich haben! :wm:

• hiermit offiziell die Erlaubnis daheim an jeder Ampel Ausschau zu halten, und falls Du Nepal Biene dann siehst... hast Du , wenn Sie Dir dann Hallo sagt aber zusätzlich die Pflicht, einen Gruss von mir zu bestellen.

Es geht doch..... :)