sehe ich zwar etwas Knickebein... aber vielleicht kannst du mal ein grösseres Bild in der Galerie veröffentlichen....
danke
sehe ich zwar etwas Knickebein... aber vielleicht kannst du mal ein grösseres Bild in der Galerie veröffentlichen....
danke
Dein Wunsch ist mir befehl ist drin.
Hab heute einen gesehen *froi* Beim Obi in Neuss. Selbiger war Instyle mit Anhänger unterwegs. Fahrer aber leider grad im Laden... meine Freundin neben mir wunderte sich, wieso ich so dämlich grinsend im Auto saß und dann ist mir klar geworden, dass ich weder die hübsche Blonde noch den Maserati angegrinst hab - sondern nen anderen ASX.
Ich bin nicht mehr alleine
sieht man mal den Kleber auf deiner rückwärtigen Scheibe- Knickebein- .... lach.... danke
Und dann hab ich heute noch einen ASX gesehen.... Wahnsinn.... einen dkl. grauen.... in Keldenich..... und noch schnell winken können... ob er mich gesehen hat??? Es ging alles zu schnell.... ich hatte einen Roten Hänger am Haken...
Die Düsseldorfer ASX Familie wird grösser heute einen in weiss gesehen.
Yo und im Norden keine Einheimischen sondern Urlaubers, Urlaubers, Urlaubers ... 1 x Rot aus M und 1 x black H
Gruß BgM
ich war gerstern in Gütersloh in einer englischen sidlung habe da ein eglischen ASX gesehen
Was haben gestern meine müden Augen gesehen? Einen ASX direkt um die Ecke von meinem Zuhause, vor nem Rewe. Mit Kennzeichen unseres Kreises. Der wohnt also irgendwo hier. Nette Farbe, irgendein grünlich schimmernder Lack. Soweit ich gesehen habe wieder mit Anhänger... ich glaub ich muss aufrüsten, komme mir so nackisch vor ohne Hänger
fuhr ich die Autobahn von Euskirchen Richtung Brühl... träumte etwas , ein Qasqai überholte mich... gefolgt von einem sehr schönen Auto... einem schwarzen Mitsubishi.....das lies mir keine Ruhe.... Fuss aufs Gas und nach wenigen Metern die 2 Autos eingeholt.... den Mitsubishi mal genau angesehen... jau es war ein ASX.... neben die Fahrerin gefahren, kurz gehupt... dann gewunken... aber die Dame meinte wohl ich wolle sie ... anmachen.... dann bin ich weiter und in Brühl Nord abgefahren.... ich muss sagen, so ein Nissan Quashqai ist zwar auch ein Auto... und war ja wohl vor dem ASX auf dem Markt.... und ich meine dass man das auch sieht.... da ist der ASX ja echt ein schönes modernes Auto dagegen.... aber ok , ich bin ja ASX Fahrer und natürlich auch PRO ASX.... und über Geschmack kann man streiten.... aber mir gefällt er 10 mal besser.....
So war das Treffen erneut eine Bestätigung für meine richtige Wahl....
Hallo ASX'ler,
hab gestern in Rauris/Österreich einen schwarzen ASX mit deutschem Kennzeichen gesichtet!
Die Nummer sah ich leider zu kurz und konnte so nicht feststellen woher er kam.
Hat mich gefreut!
Ich war mit dem Colt meiner Frau unterwegs, mit dem ASX wär ich ihm wohl auch aufgefallen!
Viel Spass im ASX oss
einen schwarzen gesichtet..... in Erftstadt Lechenich im Ortseingangskreisel.... mit Hagener Nummer..... und erneut einer Dame am Steuer...
sah gut aus der Wagen....
Ich habe ja meinen am Freitag aus Rostock geholt und habe auf der ganzen Rückfahrt durch die Lüneburger Heide KEINEN gesehen und das ist gut so. Hier in Lippe fahren aber so ungefähr schon 3 rum, aber der Quashgai ist viel öfter zu sehenund auch nicht so schön, dass gibt selbst meine ollegin zu, die einen fährt, Ihr nächstes Auto wird auch ein ASX, wegen der Exclusivität versuche ich Ihr das noch auszureden, aber ich denke das wird zwecklos, so schört auf weiß, sieht mein Schwarzer eben noch besser aus, schönen Abend, rover 2160
Kleiner Ausflug im Grenzgebiet zum Hot Dog Stand. Kam uns dann ein Däääääne entgegen.
Black, Instyle und er ...... grüßte
Hallo,
bin eben mit meinen Hunden nach der Waldrunde noch kurz durch den Ort getapert. Was soll ich sagen, auf dem Hof der Firma NFS (Nutzfahrzeug-Service) stand da dieser Transporter mit 6 x ASX und 1 x Pajero beladen.
Also, wenn jemand auf seinen ASX wartet......!
Gruss
Desaster
sind super Desaster... lach...
wir könnten also die bis dato gemeldeten ASX Fahrer (7) - die Autos natürlich, noch gerade so auf einen Transporter bekommen...
Ich hoffe es werden noch mehr, die am Treffen teilnehmen wollen und können. Da ist dann im Nachhinein dieser Thread überflüssig : wenn einer eine Reise macht und ( 30 ) Brüder trifft...
Also Leute, Helsa liegt bei Kassel am geografischen Mittelpunkt Deutschlands ( wobei auch alle Freunde aus den BENELUX Ländern und auch unsere östereicheichischen Nachbarn willkommene Gäste sind )
Eine Teilnahme MELDUNG ist insofern für uns wichtig, als dass wir ( wenn auch kein echtes Programm geboten wird ) doch einiges vorbereiten möchten... zumindest ein Imbiss und Getränke usw.... vielleicht auch ein paar Überraschungen....
Wer die Meldung mal durchliest, sieht, dass er nichts verbindliches unterschreibt, und bis auf Reisekosten und evtl. Übernachtung , die jeder selbst aufbringen muss, denken wir nicht an Zusatzkosten.....
Hallo ASX'ler,
hab gestern in Rauris/Österreich einen schwarzen ASX mit deutschem Kennzeichen gesichtet!
Die Nummer sah ich leider zu kurz und konnte so nicht feststellen woher er kam.
Hat mich gefreut!
Ich war mit dem Colt meiner Frau unterwegs, mit dem ASX wär ich ihm wohl auch aufgefallen!
Viel Spass im ASX oss
War ich das vieleicht ich war in der ecke von Salzburg. Innsbruck und München
Gestern auf der Autobahn ist mir auch ein ASX aus Norwegen vorbei gefahren
lg
Hallo Leute
da bin ich wieder und was soll ich euch sagen ich habe sage und schreibe einen ASX auf dem weg nach Schleswig_Holstein gesehen und der kam aus Holland. Rückfahrt Bleifuss hinter einen Mercedes Suv gehangen kam aus Remscheid war ein sehr netter er hat uns Platz gemacht und ich brauchte nur hinter ihm zu bleiben doch dann kam es er rechts rüber und sich meinen ASX genauer angeschaut dann auf`s Gas getretten Daumen hoch und weiter ging die Fahrt. Falls ich mal den Anschluss verpasst hatte kein Problem er runter vom Gas und gewartet bis ich wieder hinter ihm war.
Hallo Leute
da bin ich wieder und was soll ich euch sagen ich habe sage und schreibe einen ASX auf dem weg nach Schleswig_Holstein gesehen und ......
Vorher kurzer Bescheid und wir hätten uns kurz auf ein Käffchen treffen können.