Wenn ein ASX eine Reise macht ... und (k)einen Bruder trifft !!!

• Hallo Desaster,

Außer natürlich von Mitgliedern des BoardTeam a.D. !!!! :thumbsup:

Diese haben die absolute Vorfahrt! :thumbup: (Nur noch Vergleichbar mit Rennleitung und aktiviertem LaLüLaLa)

Desaster

da gehts ja dann schon wieder los ?( .... Nicht überall mehr LaLüLaLa sondern :wacko: juuuuuuiiiiiiiiiiiiiiijuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiijuuuuuuuuuiiiiiiiiiiii

http://www.handelsblatt.com/pa…izei-signale/8590288.html

http://www.youtube.com/watch?f…_detailpage&v=ubkb8oSa-rg

lg

bogu112

• da gehts ja dann schon wieder los ?( .... Nicht überall mehr LaLüLaLa sondern :wacko:

Nicht in NRW, dort erschallt auch weiterhin das obige! Und dort ist nun mal mein "Hauptsitz"!
    Nur für "Brandschatzungen" etc. werden auch schon einmal andere Bundesländer durchquert! :thumbup:
    Gruss
    Desaster

• Außer natürlich von Mitgliedern des BoardTeam a.D. !!!! :thumbsup:

Diese haben die absolute Vorfahrt! :thumbup: (Nur noch Vergleichbar mit Rennleitung und aktiviertem LaLüLaLa)

Desaster

Richtig

Frajekano :reiter:

• Diese Woche 2 schwarze Brüder in Darmstadt gesehen...oder war es 2x der gleiche ?

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Du warst in Darmstadt / Hessen unterwegs??

Diese Woche 2 schwarze Brüder in Darmstadt gesehen...oder war es 2x der gleiche ?

hättest was gesagt... ich wars aber nicht...

lg

bogu112

• waren eine Woche im ASX Land :wmat: , genauer in Serfaus und haben sicher 10 ASX gesehen :thumbup:
    Über die Hälfte davon hatten ein ein LA -> Landeck AT Kennzeichen, einer war aus NL und die übrigen aus DE.
    Einer Stand auf 2000MüM und gehört zu einer Hütte, der Weg da hoch ist eine gut steile Schotterpiste...cool

• Als ich diesen Sonntag (22.09.2013) ca. gegen 15.30 Uhr von Stuttgart gen Bodensee gefahren bin, hat mich links ungefähr auf Höhe Kreuz-Stuttgart ein silberner ASX mit Kennzeichen Ludwigsburg überholt, der einen schönen ASX-Forum.de Aufkleber auf der Rückscheibe hatte. Da musste ich dann doch herzlich grinsen!

• Hi Gladstone,
    auch wenn du zwar ein großer Bruder bist haben wir dennoch bereits dafür einen geeigneten Thread
    :naughty: :prost: :frech: :D :rolleyes:
    Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• War heute mal wieder etwas fixer unterwegs ... und habe bei Gotha eine Holländerin mit schwarzem ASX überholt. Die haben gar nicht wieder aufgehört zurück zu winken. :D (Fand ich erwähnenswert, denn leider passiert mir das immer seltener :| )

Die Fahrerin des "kawasemiblauen" bei Eisenach war dagegen etwas gestresst und hat mich vermutlich gar nicht mitbekommen...

Viele Grüße von

HoSch

• Als ich diesen Sonntag (22.09.2013) ca. gegen 15.30 Uhr von Stuttgart gen Bodensee gefahren bin, hat mich links ungefähr auf Höhe Kreuz-Stuttgart ein silberner ASX mit Kennzeichen Ludwigsburg überholt, der einen schönen ASX-Forum.de Aufkleber auf der Rückscheibe hatte. Da musste ich dann doch herzlich grinsen!

Es werden immer mehr aus Ludwigsburg ... nur schade, dass keiner in Flensburg dabei war außer uns. :heul:

Grüße,
    White Beauty

• Auf unseren Kurztrip Lübeck, Schwerin, Wismar über das verlängerte Wochenende haben wir eine Anzahl von vier ASX's, leider mehr nicht, während der Tour erblicken dürfen. Einen Silbernen in SH auf der A7, einen Braunen mit SN, einen Weißen (knallig grüne Werbung foliert) und einen Roten MÜR der sogar zurückgrüßte. Hut ab und Dankeschön ...... alle anderen sahen den Gruß oder uns wohl leider nicht.

Im Übrigen eine schöne Gegend dort im südosten von Schleswig-Holstein und nordwesten von Mecklenburg Vorpommern. Kann ich jedem nur empfehlen auf ein verlängertes Wochenende die Gegend mal zu besuchen. WIr haben das nunmehr schon das dritte Mal gemacht.

Gruß BigM

• Silber trifft braun :D

Unbenannt.JPG

Auf einer Rheinfähre. Kontakt habe ich mir gespart. Gruß wurde schon bei der Auffahrt nicht erwidert und auf der Fähre hatte der Blick was von "Schlechter Tag!" :whistling:
    Passte so gar nicht zu meiner Urlaubslaune :D

Gruß Kra(s)xler

• Gestartet in Rostock, erstes Etappenziel in München. Zweiter Tag über die alte Brennerstrasse und hinter Brixen in die Dolomiten und

über drei Pässe bis nach Cortina Ampezzo. Dritter Tag Über Küste Sloweniens bis runter auf die Halbinsel Istrien in Kroatien. Nach 5 Tagen

Badeurlaub Weiterfahrt über die herrliche Küstenstraße runter nach Dalmatien, südlich von Split an Makarska Riveria. Wieder Badeurlaub und

einen Tagesausflug nach Bosnien-Herzegovina in die Stadt Mostar. Die 90 km entlang der Neretwa waren ein Highligth, die Stadt sowiso und der

Rückweg abseits der Hauptstrassen war eine Anlehnung an Karl Mais wildes Kurdistan.

Rückfahrt über Slowenien bis nach Villach. Und dann wieder hoch an die Ostseeküste. 4500 km reiner Fahrspass mit unserem Grauen, wie wir

es ja eigentlich seit 75Tkm gewohnt sind. Klar kann man das auch mit jedem anderen Auto machen, aber wir haben nun mal diesen Hochsitzer :D

Mir tut da nur der Kollege mit seiner verkorksten Italienfahrt leid. Das ist der Horror.

• Hallo >>Grauer<<,

und nicht zu vergessen, den Balkan auch noch. 8)

Da habt Ihr ja einiges gesehen und erlebt - finde ich klasse. :thumbup:

Grüße,
    White Beauty

• Hallo >>Grauer<<,

diese Strecke sind wir auch gefahren - fabelhaft oder?

Allerdings vor 10 Jahren ... damals mit einem Peugeot 306 und mit einem Opel Corsa.
    Wir waren dieses Jahr in Medjugorje, das 30km südwestlich von Mostar liegt. Immer eine Reise wert.

Mit den Straßenstandarts hier zu Lande überhaupt nicht zu vergleichen. :pinch:

Grüße,
    White Beauty

• Hi Grauer und White Beauty,

ist heute auch noch sehr schön da, das freut mich zu hören. Vor 30 Jahren damals noch Jugoslawien, war ich mal in Zadar. Einfach traumhaft, kaum Tourismus. Nur Istrien war in den 80zigern beliebt insbesondere für die FKK'ler :D Eine Tour bis Dubrovnik wäre denn ja mal für uns eine Reise wert 8o

Grüße BigM

• Ja, es gibt schon schöne Ecken auf Gottes weiter Welt. Zeit müsste man haben oder sich nehmen. Wir haben uns ende September eine Woche Zeit genommen und waren wieder einmal in Polen Unser Ziel war erst Poznan, dann Torun und zum Schluß noch Zielona Gora, jeweils mit Umgebung. Besonders Torun ist sehr zu empfehlen. Torun hat auch ein schönes Mitsubishi Autohaus. Dieses zu besuchen, war für mich ein Muß. 4 ASX fanden wir im Verkaufsraum vor, einen neuen Outlander, einen Colt und einen Lancer. Ein ASX war frisch zugelassen und wartete auf seine Abholung. Auf freier Wildbahn sahen wir in dieser Woche 5 ASX mit polnischem Kennzeichen, mit deutschem Kennzeichen keinen, auch nicht bei der An- und Abreise auf deutschem Gebiet. Man freut sich schon ,wenn man den einen oder anderen ASX-Bruder erspäht.

Es grüßt Multimax55

• Servus Multimax55,

wir sind heute aus Polen zurückgekommen, waren zwecks Hochzeit von Freunden wieder mal dort. Wunderschönes Land und geselliges Volk !!!
    Was für ein Wunder heut auf der A9: gleich kurz hintereinander zwei ASX überholt, einen schwarzen und nen roten ausm Nürnberger/ Ansbacher Raum.
    Vielleicht seid ihr ja auch hier im Forum ?!?

Sersen an alle :thumbup:

• Eine Tour bis Dubrovnik wäre denn ja mal für uns eine Reise wert.

Hallo >>BigM<<,

auf jeden Fall. :thumbup:

In Kroatien hat man mittlerweile fast parallel zur Küstenstraße eine Autobahn gebaut, die man glücklicherweise nutzen kann. :thumbsup:
    Eine Zeitersparnis kann ich da nur sagen. :rolleyes:
    Diese verläuft bis zum Ort Ploce. Bis Dubrovnik sind es dann nur noch 100km. 8)

Grüße,
    White Beauty