Wenn ein ASX eine Reise macht ... und (k)einen Bruder trifft !!!

• ... schwarzer Black Panther Bruder aus "STUTTGART" ... :thumbsup: ... heute in Flensburg Downtown an mir vorbeigefahren.

Grüße BigM

P.S.: Willi, an dem einzigen Parkplatz cruisten wir glatt "plötzlich" dran vorbei :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Kannst mal sehen !!!! Die Stuttgarter Gang !!!! Die Schlinge zieht sich langsam zu :lachen:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• sooo,jetzt habe ich auch einen getroffen;-)
    Es war am Samstag Nachmittag im Gotthardtunnel. Der weisse ASX fuhr in südliche Richtung aber er hat mich wohl nicht erkannt da ich meinen Löwen Tarnanzug übergestreift hatte.
    Wer sich damit identifizieren kann bitte hier melden :prost:

• Seit 3 Tagen bin ich nun stolze Besitzerin eines wunderschönen Roten. Und seid ich mich für einen ASX entschieden habe, halte ich die Augen offen.
    In Bayern sind diese Exemplare wirklich rar.
    Aber..... gestern auf der B2, da hat mich einer überholt. Aus DON !!! Hallo... bist Du hier?

Aber das war auch der einzige und erste den ich in freier Wildbahn antraf. Wusste gar nicht das ich so ein seltenes Exemplar erworben habe.
    Aber genau darüber freu ich mich jetzt. Denn die Tiguans und Kugas und QQs sieht man ja an jedem Eck. Und dadurch fallen diese ja auch gar nicht mehr auf.

Wobei unserer ja immer auffallen wird. So schööön wie der ist :deliver:

Servus,

naja, so wirklich rar sind die ASX´n nun auch wieder nicht. Bei mir in der Gegend südlich von München wimmelt es geradezu von unseren Lieblingen. Das dürfte zu einem nicht unerheblichen Teil an unseren Händler hier liegen.
    Wobei die Farben schwarz und weiß schon sehr überwiegen. In Rot sehe ich in unserer Gegend immer nur einen.
    Weiß jemand von Euch, wie die prozentuale Verteilung der Farben beim ASX aussehen?

Gruß

BOBO

Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

• In Rot sehe ich in unserer Gegend immer nur einen.
    Weiß jemand von Euch, wie die prozentuale Verteilung der Farben beim ASX aussehen?

so ein wenig kennen wir die Farben der im Forum vertretenen ASX Modelle.
    Einfach mal das Suchfeld benutzen / Suchfunktionen auf der Startseite dieses Forums und dort z.B ASX Farbe eingeben....
    dann gelangst du zur Umfrage. bzw. zu dem Thread

Viele Grüsse
    asx13

• Schwarzer Bruder aus CUXhaven am Mittwoch

Im Parkhaus des Bremer Flughafens, der Besitzer ist wohl in Urlaub ;)

Gestern weisser C4 Aircross ( Bruder oder Schwester ? ) auf der A7 Richtung Süden, Raum Göttingen.

Hast ganz schön Tempo draufgehabt :thumbsup:

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Gestern habe ich einen schwarzen ASX in Eckartsberga auf dem Netto-Parkplatz gesehen.
    Leider war er schon wieder weg, als ich mit meinen Einkauf fertig war.

Günther

gefahrene Autos:
    Galant , Carisma GDI , Honda CRV und jetzt ASX 4WD 1.8 DI-D+ Intense, granitbraun,AHK

• An einem Tag 5 (fünf) ASX getroffen und nur grimmige Mienen und keinen Gruß gesehen... @ BigM: Könntest Du nicht mal Deinen Einfluss bei MM-deutschland geltend machen und Forums- bzw. Grüßpflicht für alle ASK-Ler durchsetzen???? :D

Wäre doch mal `ne Maßnahme...

:thumbup:

• und nur grimmige Mienen und keinen Gruß gesehen...

Keinen Gruß kann man ja fast noch durchgehen lassen...aber sind die Leute wirklich grimmig hinterm Steuer ? Die Gesichtsmuskulatur ist halt meist total entspannt, wenn man sich aufs Fahren konzentriert. Bin froh daß man mich nicht beim Fahren filmt...aber die ASX grüße ich mittlerweile alle. Geht schon soweit daß ich manchmal auch bei Outis, Lancer und Colt reagiere...sind doch alles große und kleine Geschwister :D

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Seit Gesten Nachmittag haben wir ihn! Er ist rot und ist einfach nur schön. Haben bis vorhin gute 270 km gefahren und haben nach getank.

8) Herzlichen Glückwunsch dazu 8)
    Jetzt fehlen nur noch ein paar Bilder und der passende Benutzer-Avatar dazu :D

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• ... überholte ich vergangene Woche auf der A 7 Richtung Flensburg/ DK ... blinkender Gruss wurde leider nicht erwidert :huh: :whistling:

• überholte ich vergangene Woche auf der A 7 Richtung Flensburg/ DK ... blinkender Gruss wurde leider nicht erwidert

Und in der Mainzer Allgemeinen Zeitung wurde daraufhin in der Rubrik Urlaubserlebnisse folgende Erfahrung auf der A 7 in Schleswig-Holstein mitgeteilt:

.....wurden wir dann vollkommen Grundlos von einem Lichthupenden Rüpel/Drängler in einem ASX mit Kennzeichen FL bedrängt.....! :thumbsup:

Es ist eben immer eine Sache der Wahrnehmung....! 8)
    Gruss
    Desaster

• 120 km/h mehr nicht - Blinker je 1 x links/ rechts ... wenn das schon bedrängen ist ...... ;( ....

• Hi >>BigM<<,

nicht, wenn Du einen "Sicherheitsabstand" von 10m zum Vorausfahrenden gehabt hast. ;)

Grüße,
    White Beauty

• :rolleyes:

• .... und ich überholte ihn, nicht er mich .... :D ;)

• Hallo BigM,

vieleicht wurde es ja von dem dich überholenden ASX falsch interpretiert...

Die Frage stellt sich nicht !

Der Überholende ist mit Sicherheit nicht im ASX - Forum!

BigM hat bei Mitgliedern immer Vorfahrt und darf auch nicht überholt werden :lachen:

Gruß

Frajekano :thumbsup:

• :naughty: :catch: :elefant:

• BigM hat bei Mitgliedern immer Vorfahrt und darf auch nicht überholt werden

Außer natürlich von Mitgliedern des BoardTeam a.D. !!!! :thumbsup:

Diese haben die absolute Vorfahrt! :thumbup: (Nur noch Vergleichbar mit Rennleitung und aktiviertem LaLüLaLa)

Desaster