Wenn ein ASX eine Reise macht ... und (k)einen Bruder trifft !!!

• Nur Intense und Instyle haben ab Werk das Glasdach, für den Invite war diese leider nicht verfügbar. Die Rockford Fosgate konnte der Invite allerdings auch nicht ab Werk bekommen. Sicher gab es da eine Möglichkeit, über den Händler nachzurüsten 8)

Angaben gelten zumindest für Modell 2011, vielleicht hat sich 2012 etwas geändert.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Seit 3 Tagen bin ich nun stolze Besitzerin eines wunderschönen Roten. Und seid ich mich für einen ASX entschieden habe, halte ich die Augen offen.
    In Bayern sind diese Exemplare wirklich rar.
    Aber..... gestern auf der B2, da hat mich einer überholt. Aus DON !!! Hallo... bist Du hier?

Aber das war auch der einzige und erste den ich in freier Wildbahn antraf. Wusste gar nicht das ich so ein seltenes Exemplar erworben habe.
    Aber genau darüber freu ich mich jetzt. Denn die Tiguans und Kugas und QQs sieht man ja an jedem Eck. Und dadurch fallen diese ja auch gar nicht mehr auf.

Wobei unserer ja immer auffallen wird. So schööön wie der ist :deliver:

• Das ging mir vor ein paar Tagen genau so ! Ich fahre nichts Ahnend in der Nähe Stuttgart ( Airport ), und es kommt mir ein brauner ASX entgegen !
    Was ich HAMMER fand, Er hat gegerüßt !!!!!
    Ich Liebe unsere Wagen ( meinen natürlich immer ein stück mehr) :P
    Liebe Grüße
    ASX-Gauner
    P.S. Vielleicht ist ja der "unbekannte Braune" hier ! würde mich über eine PN freuen

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Gestern nachmittag verknäulten sich an einer Wiesbadener Kreuzung urplötzlich ein roter (Knuddel) ein silberner und ein schwarzer ASX auf engstem Raum. Leider haben die anderen beiden die Schätzchen rund um sie herum nicht wahrgenommen oder es war ihnen egal...? War jedenfalls ein witziger Anblick.

:-))

• ich weiß ja nicht, was ihr für Händler in eurer Nähe habt, aber unser hier scheint sehr erfolgreich sein.
    -> heute zum Freitagseinkauf im Supermarkt standen 5 ASX auf dem Parkplatz -> soweit ich die Stellflächen gesehen habe -> das ist hier bei uns völlig normal
    Der ASX ist hier kein Exot, sondern normaler Alltag!
    Grüße aus der Lausitz
    Norbert

• Tja, da mach ich doch übers Wochenende eine Fahrt in die Schweiz (Bodensee) und siehe da, hab ich doch glatt 4 hübsche Brüderchen getroffen. 550km auf der Straße und 4 Stück gesichtet..... BRAVO

Grüße aus dem Landkreis DLG
    ASX_Hex

• obwohl ich ja noch keinen eigenen besitze seh ich doch jeden Tag einen auf unserem Firmen eigenem Parkplatz...der ist aber wohl hier nicht gemeldet '' NOCH NICHT''
    na vielleicht krieg ich den ja dazu hier mit ein zusteigen.

Gruß Blueeye :opa:

Eines der besten Mittel gegen das Alt werden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos
    :opa: ( Juan Manuel Fangio )

• na vielleicht krieg ich den ja dazu hier mit ein zusteigen.

mal eine Notiz ans Auto, er wird Dich bestimmt anrufen und mehr wissen wollen....
    viel Erfolg

wobei wir leider noch keine Werbeprämien ausgeben... Bei unseren Preisen für die Forenbenutzung auch kaum möglich... :) :) :)

Neue Mitglieder sind immer Willkommen
    ASX13

• :wmch: Der hat sich bestimmt verirrt :whistling: oder er macht Urlaub zur Rumregatta an der Förde :?: 8| ?(

Na ja, auf jeden Fall fuhr ein Weißer "ZH" an uns vorbei ....... leider zu schnell um ihn für den 20.7. einzuladen :rolleyes:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Heute einen Grauen überholt, auf der A3 Richtung Süden ( Nürnberg >> Regensburg )

Gruß an den Kollegen mit dem "Auto Walter" Aufkleber auf der Heckscheibe 8)

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• In Wiesbaden sind auch immer mehr zu sichten; einige winken sogar... Für Wiesbaden ein Novum!

;-))

• Heute früh, kurz nach acht Uhr in Hakenstedt - Richtung Erxleben im Bördekreis (Sachsen-Anstalt) auf der B 245:
    Erbarmen - zu spät - die Hessen kommen!!!
    Ein silberner Mitsubishi ASX (Intense oder Instyle) mit Frankfurter Kennzeichen kam mir entgegen und hat mich offensichtlich nicht gesehen, da er gerade abbog. Grüße - nachträglich. Habe dich erwischt. Harry.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• In Wiesbaden sind auch immer mehr zu sichten; einige winken sogar

Vor etwa 4 Wochen einen "Roten" in Wiesbaden im vorbeifahren gesehen und gegrüßt, vielleicht hatte man sich gesehen ^^
    Fand ich total schön, auch einen "Roten zu sehen. Die sind ja sowas von selten. Oder auch Exklusiv *lach*

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Beim Update der CDDB fürs MMC-Gracenote, sah das auf dem öffentlichen Parkplatz dann rein zufällig so aus : :thumbup:

Dateien

• danke fürs Einstellen---

jetzt überleg mal, Du würdest auch zum 2 ASX ´Treffen kommen und Deiner steht in der Reihe mit 20 oder mehr anderen ASX , ead das für Bilder werden---

Schau Dir mal die Bilder vom 1 ASX Treffen an

Grüsse ASX13

• Zu dem Treffen würde ich sehr gerne kommen, wenn dann wird es aber leider eine kurzfristige Sache, da momentan Beruf/Privat ein paar kleine Zeitprobleme sind.
    Ich würde mir dazu auch gerne noch 1-2 Tage Urlaub nehmen wollen. Würde sich bei einer Fahrt in den hohen Norden lohnen.
    Die Videos vom ersten Treffen waren schon klasse (da hatte ich den eigenen Wagen leider noch nicht).

• RED_ASX-Fighter,
    mir ist die Begegnung nicht aufgefallen, kann sein dass es meine Frau war. Sie hat von einer netten Begegnung berichtet. Denn außer uns habe ich in Wiesbaden noch keinen "Fremd-Roten" gesichtet.

LG

• Dann sieht man sich bestimmt wieder :) :)

• Eine nervige lange Arbeitswoche war gestern endlich zuende. Aber das erhöhte Verkehrsaufkommen dank der Kieler Woche, trug nicht gerade zum entspannten Heimfahren bei. Doch dann, plötzlich beim Auffahren auf die A 210 traf ich einen Bruder. Ein schwarzer Panther aus Kiel ließ mich gewähren und ich durfte vor ihm fahren. 27 km ist die A 210 lang, diese nutzten wir "Zwei ASX" zum Schaulaufen. Wir cruisten sinnig, wir glitten, wir schwebten im Paarlauf über die A 210 bis jeder seinen Weg für sich fortführte. Der Panther gen Westen und ich in Richtung Norden ... endlich, ich war im Wochenende angekommen :rolleyes:

Ciao Schwarzer Panther aus Kiel .... :thumbsup: ... schönes Wochenende

Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• nur eins hast Du vergessen

Wir cruisten sinnig, wir glitten, wir schwebten im Paarlauf über die A 210 bis jeder seinen Weg für sich fortführte. Der Panther gen Westen und ich in Richtung Norden ... endlich, ich war im Wochenende angekommen :rolleyes:

an einem Parkplat rauswinken , den Kieler.... das Forum vorstellen und Ihn nach Flensburg zum Treffen einladen... Also Montag auf die Lauer gelegt... warten bis Du ihn siehst... und alles nachholen

Gruss willi