Wenn ein ASX eine Reise macht ... und (k)einen Bruder trifft !!!

• länger als 1 Jahr, bin auch entsprechend viel rundgefahren und habe gelegentlich ASX ler auf der Strecke gesehen.
    Heute überholte mich auf der Strecke Euskirchen Brühl Köln ein granit braumer ASX. Ein wirklich schöner Anblick, der ASX auch von hinten.
    Hab dann mal schnell Gas gegeben, an Ihm vorbei, gehupt und gewinkt.... er muss geträumt haben, denn er schaute ein wenig grimmig..
    danach fuhr ich an der Abfahrt Brühl von der Autobahn ab, er überholte mich... aber kein Gruss.... Schade

Er hatte ein DAUN kennzeichen. Vielleicht findet er ja dank meinem Aufkleber mal den Weg ins Forum, und weiss danach, dass ein Gruss unter ASX lern eigentlich lieb gemeint ist.....

Der ASX macht echt eine gute Figur

• gesehen in Kroatien, 2WD ASX Mitsubischi :)

:wmch:

Dateien

• HR-Mitsu.JPG

(295,48 kB, 219 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die Tage beim samstäglichen Einkauf, auf dem ortsansässigen Supermarktparkplatz:
    Wurde ob des schönes Autos (wieder) angesprochen :):)
    Ob ich den zufrieden wäre, was er kosten würde usw.
    Habe dann knapp ~20 Minuten Autoverkäufermäßige Infos gegeben.
    Hat echt Spaß gemacht eine ASX Typenberatung zu geben.
    Zumal ich das selbst vor meinem Kauf gemacht hatte und einen wildfremden Menschen freundlich angesprochen hatte, ob des schönen Autos wegen.
    Die armen Leute habe ich hoffentlich nicht voll zugequatscht :D:D
    Kann aber nicht sooo schlimm gewesen sein, zufälliger weise hatte ich ein paar Tage später diese wieder getroffen und sie sagten mir,
    das sie sich mittlerweile auf Grund des Gespräches, beim Mitzu Händler waren, sich Prospekt zugelegt haben und ihre 1. Probefahrt hinter gebracht haben :thumbsup:

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• das sie sich mittlerweile auf Grund des Gespräches, beim Mitzu Händler waren, sich Prospekt zugelegt haben und ihre 1. Probefahrt hinter gebracht haben :thumbsup:

Hallo,
    wir sind eben Multiplikatoren und verbreiten die positiven (wenn es sein muß aber auch die negativen) Eigenschaften unseres ASX!
    Mitsubishi aufgepasst!
    Gruss
    Desaster

• Ich sehe nahezu täglich welche, heute auch den ersten Roten. Letztens bin ich sogar hinter einem ASX hergefahren. Freue mich immer Freudensgenossen zu sehen ( das Gegenteil von Leidensgenossen ).

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Hallo ASX Freunde,
    vom 14 - 22.05.2012 waren wir auf Mallorca (Alcanada).
    Wir hatten ein Leihauto (Hyundai i30 Diesel) und kamen viel herum.
    Der ASX ist auf der Insel "noch" nicht oft anzutreffen, gerade mal 3 STK hab ich gesehen.

Das nächste mal sind es dann schon sicher mehr ;)

sg oss :wmat:

• Heute auf der Autobahn Heilbronn - Nürnberg habe ich einen Kawasemiblauen getroffen. Ein Stück des Weges sind wir neben und hintereinander gefahren. Schöne Farbe im Sonnenschein. Weil dann stockender Verkehr vor dem Kreuz A6/A7 war bin ich abgefahren. Der andere ASX auch. Ein freundliches Nicken und Tschüss, dann trennten sich unsere Wege. Es werden immer mehr. Die Gemeinde wächst und gedeiht. Grüße alle ASX Fahrerinnen und Fahrer.

• Hallo,

nächsten Monat mache ich mich auf den Weg nach Italien und ich werde auch mal die Augen aufhalten ob ich den einen oder anderen ASX in der Schweiz und Italien sehen werde. Denn momentan ist das Modell etwas schwach gesäht. In BW muss ich sagen ist das Modell schon sehr oft zusehen. War erst vor kurzem im Norden und habe dort keinen ASX gesehen. Auch in Bayern habe ich in 10 Tagen (solange war ich vorort) gerade mal 2 Stück gesehen und das waren auch noch nicht mal welche aus der Region. Aber ich bin sicher das es so langsam immer mehr werden. Wenn ich wieder da bin melde ich mich wieder und berichte was ich so gesehen habe.

:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von ASX Schwarz ()

• Hallo Community,

sind gestern mit der Maschine "airberlin" wieder in Stuttgart gelandet.

Auf unserer Erkundungstour (mit einem smart) auf Ibiza (vom 20.05. - 27.05. Platja den Bossa) 3 ASX gesehen ... so gesehen auch nicht weit verbreitet.

Grüße,
    White Beauty

• Keine Sorge, ASXler, wenn demnächst der Knuddel kommt, ist wieder einer mehr auf der Straße. Zumindest erst mal in Hessen... Und der grüßt dann auch!

:-))

• Also ich könnte wenn denn mein ASX dann da is mit zwillingen (mein Vater: ASX Intense DID+ Pantherschwarz und meiner) in der eigenen Familie immer wieder treffen ;)

ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

• Steht doch glatt ein ASX neben mir auf der Abbiegerspur :thumbsup: die waren wohl so verplant heile durch die City zu kommen das ich ihm nicht aufgefallen bin. Achso, mein etwas zurückhaltendes Hupen brachte nix, nur mein Vordermann schaute etwas grimmig :whistling: aus seinem QQ :D Der ASX kam aus MOS ... zufällig jemand von euch :?: 8o

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Achso, mein etwas zurückhaltendes Hupen brachte nix, nur mein Vordermann schaute etwas grimmig

Hallo,
    hast Du etwa noch die originale "Quietsche-Entchen-Hupe" drin?
    Dann ist klar, das Du damit keine große Aufmerksamkeit erregen kannst. Nach vorne, zum direkten Vordermann reicht das ja offensichtlich gerade noch.....!
    Gruss
    Desaster

• Neee, die Tröten waren schon in der ersten Woche draußen 8o die knallen jetzt 8) :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo!

wie versprochen melde ich mich nach meinem Italien Urlaub. Wetter war Super. Auf dem Hinweg in der Schweiz 2 Std. auf der Bahn gestanden weil ein Benz gemeint hat er müßte die Leitplanke mal links und rechts küssen und danach auch dem Dach liegen bleiben. Verbrauch war auch Super. Habe 6,2l gebraucht ( Benziner ) :thumbsup: siehe Bild 1. Was mir die Reichweiten Anzeige angezeigt hat war auch nicht schlecht. Man beachte den Tankbalken! Ist nicht ganz voll. Ich war die ganze Zeit auf der Autobahn unterwegs. Also in der Schweiz habe ich einen gesehen und in Italien bestimmt 9-10 St. Also schon einige dort in der Ecke unterwegs gewesen wo ich war.

Gruß

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von ASX Schwarz ()

• Hallo Gemeinde,
    nach zwei Wochen Wandern freue ich mich für morgen schon auf eine kleine Spritztour mit meinem Kleinen!
    Habe auf drei der vier besuchten Azoren-Inseln "Brüder und Schwestern" gesehen. Terceira hatte einen grauen zu bieten. Auf Faial fuhr ein dunkelblauer rum. Die größte Insel (Sao Miguel) wartete mit einem grauen, einem weißen und einem dunkelblauen auf.
    Ansonsten ist MMC dort gut vertreten und hat eine große Filiale in Ponta Delgada. Die meisten sind Colts (als Mietwagen und "Heckenflitzer"), L200er gibts auch eine Menge (Milchbauern) und einen Outlander habe ich auch gesehen.
    Viele Grüße von
    HoSch

Dateien

• So die letzten 2 Wochen die ersten beiden Fernstrecken bewältigt, alles wie gehabt wunderbar: Oberklassenfeeling auf dem Hochsitz

Auf der A7 am Montag 2 schwarze Brüder getroffen. Dem zweiten aus Darmstadt habe ich ne ganze Weile im Rückspiegel geklebt, dann mit Vollgas überholt ( wünschte das würde mir mal passieren ). Im Baustellenbereich hat er mich wieder eingeholt, so hatte ich auch was Schönes zum gucken...

:wmjp:

style7,ASX.png

• Man trifft sich bei Aldi: der hinterste Parkplatz gehörte heute mir.

Nach dem Einkaufen kam ein weiterer ASX dazu, gesellte sich *schwupps* zu mir in die hintere Reihen. Sah noch sehr neu aus der Gute, aus dem gleichen Autohaus wie meiner.

style7,ASX.png

• Ist doch eigentlich ganz schön wenn man nicht gerade Golf Status hat, oder sonstiges was man 50 mal am Tag sieht :) Ich find das ok.

• ..die Woche beim Einkaufen parkte ich direkt neben einem Zwillinsgbruder oder sind es doch Zwillingsschwestern?
    Gleiches Modell, gleiche Farbe, gekauft im gleichen Autohaus (nur bei ihrem war eine unschöne Schramme im linken Kotflügel).
    Nachdem ich vom Supermarkt rauskam stand er/sie immer noch da. Ich parkte meinen Einkaufswagen (gegenüber vom geparkten Auto) und just in diesem Moment ging eine Frau zielstrebig zu ihrem ASX, im gleichen Moment wie sie drückte ich die FB und beide klappten syncron ihre "Ohren" auf.
    Sie schaute doch etwas verwundert...dachte wohl, sie könnte mit ihrem Schlüssel beide Autos öffnen :D