Wenn ein ASX eine Reise macht ... und (k)einen Bruder trifft !!!

• Das ist mir glatt durch die Lappen gegangen. Hättest du man einen neuen Thread eröffnet ... :D ok next time :thumbup:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Überigentz, auf meiner Fahrt in den Harz ( Bad Lauterberg ) bin ich eine geraume Weile neben einem Grauen Niederländer ASX hergefahren, also auch von dort kommen die Brüder zu uns, und einen Dänen hab ich auch schon gesichtet. :wm: LG chudzi54

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

• Hallo ,

habe einen roten ASX auf der Str. am A10 Center gesehen bin extra vorgefahren damit er den Aufkleber ASX Forum lesen kann -vielleicht schaut er mal rein.

Gruss aus Brandenburg

• ..bin extra vorgefahren damit er den Aufkleber ASX Forum lesen kann -vielleicht schaut er mal rein.

Hallo ASX King,
    :P sehr schön, eine Klasse Aktion!
    Gruss
    Desaster

• Bin jeden Tag zwangsweise in Frankfurt/M.
    Irgendwie ist mir da noch (fast) kein ASX unter gekommen, aber diese BMW X1-X5 SUVs und Volvo CX60&80 (oder auch Audi) bis zum abwinken.
    Da frage ich mich, ob es diese irgend wann einmal umsonst gab ... und auf den ASX muß man häufig Monate warten.

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Wenn alles gut geht, fährt in 2 Wochen 1 ASX mehr durch Frankurt/M., nämlich meiner ;-)

• :thumbsup:

• Heute habe ich zufällig einen roten in Bielefeld gesehen der hatte SHG kennzeichen und später nochmal einen in Minden blau :elefant:

• Hallo,

habe gestern in Bad Saarow einen braunen ASX aus RP ( Rhein Pfalz- Kreis gesehen)

Gruss aus Brandenburg

• War mal kurz bei meinem :) und durch Zufall wurde grad ein schneeweisser ASX an eine Familie übergeben, sagen wir mal an eine überglückliche Mutter, weil sie setzte sich gleich hinter das Lenkrad und er vertaute die Kids und sich auf dem Beifahrersitz nach dem er einen Blumenstrauß übergeben bekommen hatte. :D Läude herrlich ...... welches Szenario, welche Bilder ....... 8o Naja, einer mehr im Town!

• Kann mir das bildlich gut vorstellen :D:D

• weil sie setzte sich gleich hinter das Lenkrad und er vertaute die Kids und sich auf dem Beifahrersitz nach dem er einen Blumenstrauß übergeben bekommen hatte. :D Läude herrlich ...... welches Szenario, welche Bilder ....... 8o Naja, einer mehr im Town!

Arggghsssss, sch.... Emanzipation, so weit sind wir schon 8o
    jetzt bekommen schon die Männer den Blumenstrauss ;)
    CarD

• Arggghsssss, sch.... Emanzipation, so weit sind wir schon 8o
    jetzt bekommen schon die Männer den Blumenstrauss ;)
    CarD

Hallo,
    das ging in dem Fall ja nicht anders! Die Frau hatte sich doch schon in das Lenkrad verkrallt und wollte dieses, wen wundert es, nicht wieder loslassen!
    :cursing:
    Gruss
    Desaster

• Hallo zusammen,

habe heute einen silbernen ASX in Erfurt am Kaffeetrichter gesehen. Nach fast 1200 Kilometern im der erste seit einer Woche Urlaub.

:wm:

• Ich bin seit einer Woche in Dänemark im Urlaub und habe dabei bisher keinen weiteren ASX getroffen. Das ist schon ein wenig ungewohnt, da bei mir im Ort (mit Mitsu Händler) mindesten schon 5 ASX fahren und man sich an das Bild bereits gewöhnt hat. Bin auf der Hinfahrt auf der Fähre (Wischhafen - Glückstadt) auch prompt angesprochen worden. Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag und bin gespannt ob ich auf der Rückfahrt einen ASX sichten kann...

Besser als "gut zu wissen man könnte..." ist zu wissen man kann!

• Ich bin seit einer Woche in Dänemark im Urlaub und habe dabei bisher keinen weiteren ASX getroffen. Das ist schon ein wenig ungewohnt, da bei mir im Ort (mit Mitsu Händler) mindesten schon 5 ASX fahren und man sich an das Bild bereits gewöhnt hat. Bin auf der Hinfahrt auf der Fähre (Wischhafen - Glückstadt) auch prompt angesprochen worden. Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag und bin gespannt ob ich auf der Rückfahrt einen ASX sichten kann...

Wann fährst du wieder back home? Brauche nur Datum und Uhrzeit und ich empfange dich im Grenzgebiet :D :wm:

• So was soll ich euch sagen einemal Frankreich und zurück und sage und schreibe keinen ASX getroffen (1100km) :(

• raus mit der sprache, wer von euch war das? brauner asx, 19" felgen! :D sapperlot, fährt man schon mit 180km/h und wird dann mit lichthupe von (vermutlich) eigenen forumsteilnehmern von der linken spurt verscheucht.

:deliver:

• Hallo Gladstone,
    ja, wenn das tatsächlich ein Foren-Mitglied von uns war, dann war das sicherlich nicht nett gegenüber "seinem" Admin.
    Es fragt sich jedoch, was ein Mercedes 220 CDi auf der linken Spur macht, wenn er doch im Rückspiegel eine Jetfighter-Front erkennen kann, die im Tiefflug anrückt?
    Gruss
    Desaster

Einmal editiert, zuletzt von Desaster ()

• Hi desaster, da sprichst Du mir aus der Seele - :D Trecker :D gehörn doch auf die rechte Spur. :keks: chudzi54

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup: