Wenn ein ASX eine Reise macht ... und (k)einen Bruder trifft !!!

• Bei uns in der Straße "wohnen" schon 3 ASX.
    2 bei uns und einer beim Nachbar. 2 meiner Kumpels fahren ebenfalls einen.
    Auf dem Weg zur Arbeit sehe ich morgens auch immer einen.

Also es wird mehr ;)

• Hi,

also ich habe auch schon ein paar fahren sehen, aber noch keinen in Kawasemiblau :D
    Oft ist es auch so, wenn man dann selber das Auto fährt, achtet man auch mehr darauf und meint dann, dass es plötzlich mehr von der Sorte werden.
    Aber unsere ASX sind schon ein Hingucker, nicht so öde wie die Massen von Golf und Co, die hinter jeder Ecke lauern.

Elka

• Seit ich ASX fahre, sehe ich sowieso mehr Mitsubishis auf der Straße. Der Lancer hat ja auch die klasse Jetfighter Front, den L200 und den Colt sehe ich wie kleine und große Geschwister. Dann ist der Outlander wohl der Zwillingsbruder ;)

Nur den Pajero sehe ich praktisch gar nicht, ausser im Autohaus. Zu Zeiten der echten Rallye Paris-Dakar war das DER Geländewagen für mich.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Im Rheingau und Wiesbaden habe ich schon einige gesehen. Hausptsächlich in schwarz und silber.
    In weiss eher selten und in braun einen Weiteren.
    Habe das Gefühl es werden mehr ;)

• Seit etwa drei Wochen darf sich nun auch ein Tansanit-blauer ASX in Freiheit bewegen. Er ist gerade mein ganzer Stolz und hat seine Heimat in Hessen - in der Naehe von Fulda. Ich grüße Euch alle recht herzlich! Sollte ich einen von euch mal auf der Straße treffen, dann natürlich auch gerne mit Lichthupe. Ich werde noch ein Foto von IHM machen und es hier einstellen. Seit ich stolzer Besitzer des ASX bin, habe ich noch keine anderen auf der Straße hier in unserer Umgebung gesehen. Sowie ich den ersten erblicke, werde ich es euch wissen lassen.

;) Unser Aaner fährt nur Japaner :)

2 Mal editiert, zuletzt von rohatst ()

• Jetzt fährt der erste ASX 1.6 FACELIFT in meiner Gegend - nämlich mein platinum-grauer!!!

• Hallo Community,
    heute bin ich zufällig hinter einem silbergrauen ASX gefahren und habe diesem Lichthupe gegeben ... Reaktion: Gas geben ... ?(
    Habe ich jetzt nicht ganz verstehen können ... entweder hat er angenommen, dass er zu langsam fährt oder er hat wegen der Jet-Fighter Front von meinem die Hosen voll gehabt :D .
    Grüße,
    White Beauty

• Bei uns im "Dorf" (Stadt mit 8k Einwohner) habe ich eigentlich keine ASX Fahrer mehr gegrüßt da ich bisher meist nur doof angeguckt worden bin :D
    Ich wurde eines besseren belehrt als ich neulich von einem weißen ASX freundlich gegrüßt worden bin.
    Aber man lernt ja dazu, jetzt grüße ich auch wieder die netten Kollegen :)

• Hallo Beck,

ich werde dich das nächste mal auch wieder grüßen, bin gespannt ob du dann auch wieder so überrascht schauen wirst. ;(

Gruß aus TIR
    Vespian

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.
    (Juan Manuel Fangio)

• Hallo :)

Wie schon gesagt hatte ich es aufgegeben und wenn man plötzlich gegrüßt wird schaut man halt mal überrascht ;)
    Aber ich hätte vielleicht auch anders reagiert wenn ich ein besseren Blick in die Kurve gehabt hätte, die Stelle haben sie echt unübersichtlich gebaut.

ich hoffe du kannst mir verzeihen :thumbsup:

Grüße Beck

• Bin Samstagabend von der Autobahnabfahrt auf die 281 bis hinter Pößneck hinter einem nigelnagelneuen ASX mit SLF-Kennzeichen gefahren. Der war noch so neu, dass der Unterboden und die Radaufhängungen in meinem Xenonlicht geblendet haben :whistling: .
    Vermute mal, es war sogar die "Erstfahrt", denn beim Abbiegen und Auffahren auf die Bundesstraße sah das Ganze noch ein wenig unsicher aus. Die kleinen - 5 cm hohen Fräskanten der Baustelle hat er fast "im Stehen" genommen :sleep: und sein Schätzchen sehr geschont. MANN DAS IST 'N SUV :elefant:
    ... trotzdem allzeit gute Fahrt wünscht ... :thumbsup:
    HoSch

• Sogar in Wiesbaden wird in letzter Zeit häufiger gegrüßt und gewunken. Es scheint ein paar neue ASX zu geben. Der Trend ist jedenfalls aufsteigend :-)

• Letzte Woche Mittwoch auf der A2 Richtung Hannover, zwei schwarze ASX im Formationsflug. So ca. 10 km lang, leider bei Regenwetter.

Winken tu ich auch noch wenn ich es nicht verpenne.

style7,ASX.png

• Am Freitag pantherschwarzen Bruder auf der A3 Richtung Nürnberg vorbeigelassen, und einen Braunen in Ingolstadt gesehen.

:wmjp:

style7,ASX.png

• Gestern auf der A7 Richtung Norden schoss ein blauer Osnabrücker an mir vorbei. War das einer von euch :?:
    Auf jeden Fall hat sein ASX gestern an der Tanke wohl noch reichlich Durst gehabt :D

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Also ich komme aus der Stuttgarter Region und muss sagen bei uns gibt es relativ viele asx ! Meistens in weiß und schwarz , aber auch ein dunkelbrauner ist mir schon entgegen gepfiffen! Auf der AB sehe ich sie meistens nur kurz rechts vorbei huschen ! 8o !! Und zwar nicht weil ich mit 100 auf der linken Spur unterwegs bin :sagrin:

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Also in meinem Stadtteil in Hamburgs Norden lebt auch ein Tansanit Blauer, aber ich sehe ihn immer nur parken.
    Gruß aus Hamburg

• Auf der AB sehe ich sie meistens nur kurz rechts vorbei huschen ! 8o !! Und zwar nicht weil ich mit 100 auf der linken Spur unterwegs bin :sagrin:

Hallo,

ich habe kurz überlegen müssen, aber jetzt weiß ich es: Also bist Du neulich als Geisterfahrer unterwegs gewesen ... :D ;)

Grüße nach Stuttgart,
    White Beauty

• Naja der war bissl müde ! 8) Und dafür brauchst Du sooooo lange !! :thumbsup:

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Habe heute einen silbernen ASX mitsamt Fahrer auf dem Aldi/Penny-Parkplatz in Halberstadt getroffen. Kurzer, aber freundlicher Kontakt mit dem Herrn. Der ASX war offensichtlich ein 2WD Diesel. Komischerweise hatte er kein Glasdach, die Invite-Innenausstattung, aber eine Rockford-Fosgate-Anlage. Gab es die mal im Zubehör?
    Grüße aus dem Harz von Harry.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain