Endstufe/Verstärker

• Hallo zusammen,

wieder einmal wende ich mich an euch um ein paar Meinungen ein zu holen.
    Da ich in meinem ASX bj2010 neue Lautsprecher verbaut habe (Radio und Lautsprecherumbau) wollte ich dem ganzen ohne großen Aufwand noch nen Verstärker hinzufügen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen hier?
    http://www.ebay.de/itm/I-SOTEC…4rker&hash=item51afbe1a32

Hört sich laut Beschreibung ja ganz nett an als einfache dafür natürlich nicht ganz so perfekte lösung.

MFG

• Hallo,
    da gibt es aber günstigere Lösungen.
    Einfach mal in einem Car-HiFi-Fachgeschäft beraten lassen.
    Gruss
    Desaster

• Solch einen Verstärker plus passendem Subwoofer habe ich mir mal in einem anderen Fahrzeug (Citroen C4 verbaut). Für meine Ansprüche war die Kombination voll in Ordnung. Natürlich hatte ich keinen Bass-Punch in der Magengrube. Das hatte ich aber auch nicht erwartet. Vielmehr spielten die Serienlautsprecher klarer und der Bass wurde durch den Subwoofer abgerundet. Wenn es dir das Geld Wert ist und deine Ansprüche nicht in Richtung Maximallautstärke oder rollende Disco gehen, dann kannst du ruhig weiter über den Kauf nachdenken. Ist auf jeden Fall ein einbaufreundliches System.

Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD ClearTec Instyle, (2012)
    Mazda CX-5 2.2 SKYACTIV-D Sports-Line 129kW AWD (2012)
    Chevrolet Camaro V6 (2010)
    Honda Jazz 1.4 Exclusive (2010)

• Hallo,

ich habe bei mir sowohl im Colt als auch im ASX Blaupunkt THB 200 A Aktiv-Subwoofer under dem Sitz verbaut. Bin sehr zufrieden. Die Verkabelung ist auch ein Kinderspiel.

Gruß

Andreano

• Moinsen :!:
    Ich habe auch einen Aktiv Sub, der ist von Pioneer (TS-WX110A). Seit einem halben Jahr, zum 2.ASX Treffen :D , bummst das Teil unter dem Fahrersitz, reicht völlig aus.
    Gruß BigM

Dateien

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Nicht vergessen, dem TE geht es darum, seine neuen Lautsprecher besser/sauberer/stärker anzusteuern. Das ist mit dem I-SOTEC-Verstärker problemlos und ohne großen Aufwand möglich. Dass man daran auch, wie von mir beschrieben, einen Subwoofer anschließen könnte, ist ein netter Nebeneffekt.

Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD ClearTec Instyle, (2012)
    Mazda CX-5 2.2 SKYACTIV-D Sports-Line 129kW AWD (2012)
    Chevrolet Camaro V6 (2010)
    Honda Jazz 1.4 Exclusive (2010)

• Yo, dat stimmt promac :rolleyes: ich war schon einen Schritt weiter, hatte einen anderen Gedankengang aber nur nicht zuende gedacht und geschrieben ... :huh: :S ... also kurzum - ich hätte die Kohle in eine neue Headnut investiert anstelle in einen Verstärker, dazu einen Aktiv-Sub und das reicht. Die StandardLS werden ausreichend dann angesteuert - so wird ein Schuh draus 8o :thumbsup:

Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.