Bin ein frischer ASX Fahrer

• Hey zusammen,

Wollte mich mal kurz vorstellen. Bin Benne aus dem schönen Münsterland und hoffentlich ab übermorgen ASX Fahrer ;-)
    Mir gefiel der optisch schon immer, und nachdem meine Frau einen SUV haben wollte habe ich ihr den ASX mal präsentiert und sie war direkt begeistert.
    Dir Probefahrt hat dann ihr übriges getan. Einfach ein tolles Auto. Klar vom
    Innenraum nicht die allerhöchste Qualität aber in Relation zum Preis nen absoluter Kracher

Geworden isses ein instyle 4 WD 1,8 Diesel
    04/2011
    43000km
    19000€

Freue mich riesig auf das Auto und hoffe das ich hier keine schwierigen technischen Probleme zur Diskussion stellen muss

Gruß Benne

Dateien

• image.jpg

(99,46 kB, 266 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

(100,59 kB, 249 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

(90,34 kB, 265 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Na ich nehme an Dein "hoffentlich" bezieht sich nur noch auf ein paar Anmeldeformalitäten.

Dann mal viel Spaß mit dem neuen Auto und dem neuen Forum !

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Hallo Benne,

erst mal ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum.
    Ich wünsche dir viel Spaß und auch, dass du einige nützliche Informationen bekommst oder auch geben kannst.
    Und natürlich allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit eurem ASX.

Gruß
    ASX Inform

• Na ich nehme an Dein "hoffentlich" bezieht sich nur noch auf ein paar Anmeldeformalitäten.

Dann mal viel Spaß mit dem neuen Auto und dem neuen Forum !

Guten Morgen,

Ja, es geht nurnoch um die Lieferung und Montage der neuen Winterreifen und um die Anmeldung. Sobald das gemacht ist können wir ihn abholen.
    Aber wie das immer so ist. Man kanns ja doch nicht so richtig abwarten und denkt sich " Meine Fresse was machen die da, das geht doch wohl schneller" :-P
    Hab ja schon so manche Tipps hier ausm Forum herausgelesen. Zum Beispiel habe ich direkt die Aufarbeitung des Unterbodenschutzes in Auftrag gegeben. Övvermehrung sollte hoffentlich nicht zu meinem Problem werden. Aber so wie ich das vertanden habe ist das Thema ja mittlerweile nahezu gegessen.
    Was mich bisher schon gestört hat, auch wenns nur Kleinigkeiten sind :
    - Die nicht beleuchteten Fenster und Spiegel Tasten ( Aber mega viele LED als AMbientebeleuchtung :-P )
    - Das man die Uhr im MMCS nicht auf 24 Stunden umstellen kann.
    aber solange das alles ist was mich stört bin ich restlos glücklich.

• Herzlich Willkommen und natürlich Glückwunsch zu deinem ASX :thumbsup:

Wurde bei deinem Neuen, weil es ein 2011er Instyle also mit Panoramadach ist, schon der "Rückruf Glasdach kann sich lösen" oder der interne Rückruf LiMaabgearbeitet/ geprüft :?: Sollte im Serviceheft vermerkt sein bzw. der Freundliche hat dies in seinen Akten. Nur mal so gleich als Einstieg am Rande angemerkt ;) 8o

Allzeit gute Fahrt, Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Herzlich Willkommen und natürlich Glückwunsch zu deinem ASX :thumbsup:

Wurde bei deinem Neuen, weil es ein 2011er Instyle also mit Panoramadach ist, schon der "Rückruf Glasdach kann sich lösen" oder der interne Rückruf LiMaabgearbeitet/ geprüft :?: Sollte im Serviceheft vermerkt sein bzw. der Freundliche hat dies in seinen Akten. Nur mal so gleich als Einstieg am Rande angemerkt ;) 8o

Allzeit gute Fahrt, Grüße BigM

danke für den Tip, werde da beim Händler nachhaken.

Gruß Benne

• Auch vom jadebusen ein Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
    Hast eine gute Wahl getroffen für ein Auto mit hohem Spaßfaktor.

Bernd

• Ja dann Glückwunsch ... und es war eine gute Entscheidung der ASX.

;)

Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt

Seppel

• :D Hallo :D
    auch hier ein herzliches Willkommen von mir 8)
    -- aus dem Hessenland --

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Hallo >>Extreme1000<<,
    ein herzliches Willkommen hier im ASX Forum. :thumbsup:
    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :thumbup:
    Grüße,
    White Beauty