Einen Guten Rutsch

• ins Jahr 2014
    wünsche ich allen im Forum, dass Ihr alle bei bester Gesundheit bleibt, und 2014 ein Jahr der Erfolge für euch wird,
    dass Ihr auch immer Spass an euren ASX oder Schwestermodellen habt, und auch das kommende Jahr unfallfrei und unbeschadet bleibt.

Viele Grüsse ASX 13

• zum "Neuen Jahr" kann ich mich nur anschließen.

Und dass das Forum zu interessant bleibt wie im vergangenen Jahr.

Gruß

Frajekano

:wm::wmjp:wmfrwmeu :wmlux::wmnl::wmat::wmch:

• auch von mir alles gute allen forenmitgliedern und deren familienangehörigen, bzw. unseren ASX für 2014!! :)

allzeit knitterfreie fahrt! :drink:

• Hallo Willi,

das wünsche ich Dir auch! :thumbup:

Das selbe gilt natürlich auch für alle übrigen ASX Fahrerinnen und Fahrer unserer Community.

Grüße,
    White Beauty

• wünsche ich den Ladies und Gents hier in der ASX Community und ihren Familien. Dazu Gesundheit, viel Erfolg - mögen alle eure Wünsche 2014 in Erfüllung gehen. Also feiert jeder wie er mag, die einen still und ruhig oder die anderen eben volle Pulle und Vollgas geben :thumbsup: 8o :D

Ich für meinen Teil habe nur einen Wunsch: ein 3.ASX Treffen und hoffe das es in 2014 stattfinden wird :!: :rolleyes:

In diesem Sinn, habt es gut und Prost :drink: :prost:

Viele Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Da kann man sich den Vorschreibern nur anschließen! Allen Forenmitgliedern und Lesern einen "knitterfreien Rutsch" ins neue Jahr 2014 und alles "Gute"!

Gruß

ASX2012

• und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2014
    auch von mir in die Forumsrunde. :thumbsup:

Michael: dem Wunsch nach dem 3.ASX-Treffen schließe ich mich gerne an. :elefant:

Guten Rutsch, schönen Abend und hoch die Tassen. :drink::prost:

Gruß
    ASX Inform

• Auch wir vom Jadebusen wünschen allen Mitgliedern und Lesern alles Gute für das Jahr 2014.

Auf das das ASX-Forum so bleibt wie es ist. Ich habe selten ein solch angenehmes Miteinander in einem Forum erlebt. Dafür sage ich allen Mitgliedern meinen besonderen Dank für 2013. Macht alle weiter so.

Und auch ich wünsche mir ein 3. ASX Treffen an dem auch wieder die Schwestermodele teilnehemn dürfen.

Prosit Neujahr

Bernd und Familie

• Einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und einen problemlosen ASX (incl. der Schwestermodelle)

wünscht Oxebo

:prost: auf 2014 :prost: