Servus und Hallo

• Hallo erstmal und schönen Muttertag....

Habe seit drei Wochen auch einen 1.8l 2WD ASX.

Bin soweit rundum zufrieden. Und habe auch schon einiges um, an und reingebaut.

Angefangen bei den Einstiegsschutzfolien über Kofferraumwanne und Tieferlegung mit 20" Felgen und orangener Folie auf dem Dach.

Aber jetzt ist er fertig und ich bin super zufrieden...

Hab mich mal hier angemeldet, weil ich dachte, ich könnte doch dem einen oder anderen ne frage beantworten. Mein"FREUNDLICHER" ist auch mein bester Kumpel und ich habe in den letzten 6 Jahren 3 neue Mitsus optisch komplett umgebaut. Meinen Colt CZT, Lancer Ralliart und meinen neuen ASX.

Grüße Andy :thumbsup: 8) :D 8o

• Herzlich Willkommen MitsuAndy.

.... wie immer gefordert ---Fooooootttttooooooosssssss ....!!!!!--- 8) (ok, hast du schon gepostet) Im übrigen sind Schrauber und Tuner doch immer gerne hier, insbesondere mit solchen Kontakten :D gesehen.

Allzeit gute Fahrt. Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Du bringst Farbe in unser Forum!

Willkommen und viel Spaß hier und mit deinem ASX!

Gruß aus dem Ösi-Land!

• Also die Bilder sind mal sehr genial, Orange+Schwarz, ne echte Bestie! Gratulation zum schicken Neuerwerb :D

• Hallo MitsuAndy,

auch von mir herzlich willkommen. Eine interessante Optik von deinem ASX. Meiner ist leider noch nicht da...

LG
    Hopi

ASX 1.8 DI-D MIVEC 2WD, Intense :D

• Hej Andi, na wenn du mir begegnest, dann erkenn ich dich auf jeden Fall. Dein ASX ist wirklich der Hammer und einzigartig. Die Felgen sind ja mal voll genial und das passt alles sehr gut zusammen.
    Ich wünsch dir allzeit gute fahrt und mega viel Spass mit deinem ASX.
    Grüßli aus Freiburg, Mikka