Hallo,
da es im Zubehör Aschenbecher für den Getränkehalter in der Mittelkonsole gibt, und ich in den Ausstattungslisten nichts über einen verbauten Aschenbecher gelesen habe nun meine Frage:
Hat der ASX Instyle serienmäßig einen Aschenbecher?
Bei der Probefahrt war ich so konzentriert auf Motor, Getriebe und Handling, das mir das nicht aufgefallen ist.
Danke für entsprechende Informationen.
Gruss
Desaster
-
-
Hallo,
mit dieser Frage war ich auch schon bei meinem Händler.
Die Antwort: Aschenbecher und Zigarettenanzünder gehören
auch beim Instyle nicht zur Serienausstattung.
Wer beides haben möchte, darf es sich als Extra dazu kaufen. -
Hallo Desaster,
der ASX-Instyle (und auch die anderen Ausstattungsvarianten) hat serienmäßig keinen Aschenbecher. Einen fest verbauten gibt es nicht. nur den zum einstecken in den Getränkehalter, den Du im Zubehör gesehen hast. Da lassen die Händler aber mit sich reden. Ich habe den Aschenbecher einfach so dazubekommen.
Was ich auch erst zu spät bemerkt habe: Der Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole ist nur eine Attrappe. Die Buchse kann nur als 12V-Steckdose benutzt werden. Im Zubehör gibt es einen richtigen Zigarettenanzünder, bestehend aus Anzünder und Buchse. Teilepreis: 23,90EUR.
Zum Einbau der Buchse muß leider die Mittelkonsole gelöst werden.
Gruß qwertzy
-
Hallo,
danke für die Informationen. Gibt es denn eine Anleitung für das lösen der Mittekonsole?
Möchte ja beim montieren nichts beschädigen.
Gruss
Desaster -
Die Zeiten sind doch längst vorbei, wo die
Hersteller noch Aschenbecher und Anzünder serienmäßig
drin haben.
Es rauchen doch eh immer weniger, oder wenn,
nicht unbedingt mehr im Auto.
Wer will schon den brräunlichen,
stinkenden Nikotin überall im Interior kleben haben und
ständig sind die Scheiben von innen zugekleistert.Wofür Sachen einbauen, die evtl. nur 15% der Käufer brauchen.
-
Wer will schon den brräunlichen,
stinkenden Nikotin überall im Interior kleben haben und
ständig sind die Scheiben von innen zugekleistert.Wofür Sachen einbauen, die evtl. nur 15% der Käufer brauchen.
Hallo,
habe in meinem Golf 7 Jahre geraucht, keine von Dir geschilderten Auswirkungen feststellbar!
Habe diese Climair Seitenwindabweiser an den vorderen Scheiben gehabt. Dadurch konnte ich
bei jedem Wetter die Scheibe so öffnen, das der Rauch gut und schnell abgezogen ist.
Und mal ehrlich, auch die Scheiben in Nichtraucher-Autos setzen Ablagerungen an, da auch die
Außenluft nicht immer die sauberste ist, schon garnicht auf der AB und in der Stadt (Stau etc.).
Gruss
Desaster -
Schnick-Schnack .... ich halt an und schmöke dann genüsslich draußen!
Wie es für alle Raucher ja heutzutage notgedrungen und weil es der Gesetzgeber will
üblich ist.
-
Brav MR. BigM.
Gruß DRagon