Glück Auf aus dem Erzgebirge !

• Hallo ASX Gemeinde,

ich habe letzte Woche ganz spontan einen ASX bestellt.
    Natürlich mit Automatik und Allrad, wie sich das für ein richtiges Auto gehört ! 8)
    Instyle Ausstattung und das Ganze in Karminrot.
    Leider muss ich noch bis April auf das gute Stück warten und so bin ich auf die Idee gekommen, mir die Zeit hier im Forum zu vertreiben.

Zum Glück hat Mitsubishi die Automatik Allrad Kombination noch rechtzeitig angeboten, sonst wäre es wohl ein Skoda Yeti geworden :whistling:

Ich habe dieses Jahr die 40 überschritten, sollte dann also jetzt irgendwann mal erwachsen werden :catch: ,
    bin verheiratet und habe eine kleine Tochter. Beruflich bin ich als Servicetechniker unterwegs.

Dann hoffe ich mal, das es für mich mit dem Warten nicht allzu schlimm wird
    und wünsche Euch allzeit gute Fahrt ! :thumbsup:

Man sieht sich
    Sirko

• zum Kauf und herzlich Willkommen im Forum.
    Bei so einer langen Wartezeit kannst Du alle Beiträge hier lesen und Dich auf deinen ASX freuen.
    Wir haben unseren ASX seit 4/2012 und nur gut einen Monat darauf gewartet.
    Den Kauf haben wir bis jetzt nicht bereut.

Gruß aus Köln

Frajekano

• ... und natürlich Glückwunsch zum Kauf eines ASX. Die Zeit wird lang werden. Aber eines ist gewiss, irgendwann ist er dann da und du wirst für jede Minute Wartezeit belohnt. Wir bereuen bis heute auch nichts 8o :D und er läuft, und läuft, und läuft ....

Viel Spaß hier beim Zeitvertreib bis dahin
    und Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo Sirko,

auch von mir alles Gute zum Kauf vom ASX!

Das Warten lohnt sich......:-)

Habe auch noch nicht einen Tag bereut.......auch wenn "nur" 2 WD und Schaltgetriebe in meinem ASX verbaut ist.

Viele Grüße aus Celle

• Willkommen Ningbo, Deine Kaufgründe kommen mir bekannt vor. Zumal ich ihn mir auch zum 40. vor die Tür gestellt habe :D

:wmjp:

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Hallo ningbo,
    ein herzliches Willkommen im Forum und auch einen herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl.
    Wenn es auch noch eine Weile dauert bis du deinen ASX fahren kannst,
    die Zeit geht vorbei und dein Warten wird belohnt.
    Viel Spaß beim Stöbern im Forum.

Gruß
    ASX Inform

• ... und eine kurzweilige Wartezeit mit uns hier im Forum.

Habe es vor zwei Jahren ebenso gemacht wie du und bereits vor der Fahrzeugübergabe viele Tipps und Ideen hier aufgreifen können.

Gruß

HoSch