Zukunftsmodelle Mitsubishi

• Hallo, stelle mal zwei Bilder ein, was Mitsubishi in Tokyo sich für die Zukunft vorstellt. Es sind zwar Studien, wobei man beim mittleren Fahrzeug ein wenig den Outlander erkennen kann.
    Sollte es sich bei den 2 anderen Wagen um Nachfolger für den ASX handeln... wäre ich schwer enttäuscht.

Der Artikel auf der Seite klick scheint ein wenig den Weg zu weisen.

ASX13

• Muss gestehen, das mir das sehr gut gefällt. Das in der Mitte scheint mir aber eher die ASX/Outlander-Plattform zu sein, rechts der neue Colt (überhalb des SpaceStar), links ein SUV-artiger Van.

• Über das Design würde ich mich freuen, aber es wird nicht mal eine Anlehnung an dieses geben. Da ist Mitsubishi einfach nicht mutig genug, sie zeigen zwar gerne daß Sie es könnnen aber dann...siehe aktueller Outlander.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Die japanischen Autohersteller (auch die kleinen) befinden sich im Aufwind.

Zitat Anfang
    Die positive Grundstimmung basiere nicht nur auf attraktiven Produkten
    (siehe Bildergalerie zu diesem Text) und günstigen Prognosen, sondern
    auf soliden Zahlen, sagt Shigeki Enya vom Marktbeobachter Jato Dynamics.
    "Die finanzielle Performance der Hersteller ist glänzend, viele melden
    Rekordabsätze und -gewinne." Mazda zum Beispiel schreibt nach vier
    Verlustjahren wieder schwarze Zahlen und nach Mitsubishi zahlt wieder
    eine Dividende an die Aktionäre - zum ersten Mal seit 16 Jahren.
    Zitat Ende
    Quelle: Klick

Gruss
    Desaster

• Dann müssen jetzt nur noch tolle Modelle dabei rauskommen. :)

Blackstar :wm:

• Buah, den möchte ich aber nicht auf der Autobahn im Rückspiegel auftauchen sehen.....!

• Ist ja auch nur nen Concept, aber erfreulich zu sehen, das der Jetfighter-Grill doch noch nicht ganz ad acta gelegt wurde und ggf. eine modifizierte Renaissance erlebt. Mit dem aktuellen Outlander III und dessen Designsprache werd ich nämlich immer noch nicht warm.

• Hallo,

Buah, den möchte ich aber nicht auf der Autobahn im Rückspiegel auftauchen sehen.....!

könnte aber ab 2016 passieren. Bei der Studie aus der Auto Bild Allrad handelt es sich um einen Plug-in-Hybrid mit einem 1,1 Ltr. Turbo Benziner (100 PS), der noch durch einen E-Motor mit 120 kw ergänzt wird.

Wenn die Knallbüchse im Rückspiegel auftaucht, dann müssen wir mit unserem 1,8 Ltr. Diesel die linke Spur wohl räumen :( .

Gruß Oxebo

• Das sind die Geschmäcker halt verschieden. Ich finde den toten echt Klassen. Denke aber, am Ende wird er sicher anderst aussehen. Von der Studie bis zur Serie geht immer viel verloren.

Warten wir es mal ab.

• Warten wir es mal ab.

Das sind die Geschmäcker halt verschieden. Ich finde den toten echt Klassen. Denke aber, am Ende wird er sicher anderst aussehen. Von der Studie bis zur Serie geht immer viel verloren.

*lach zu blöd. Sollte natürlich roter heisen.

• Den roten würde ich nehmen. Dieser sieht zumindest interessant aus und nicht wirklich alltäglich.
    Aber so wie die Form aussieht, dürft man den Straßenverkehr vom Fahrersitz aus, eigentlich kaum noch sehen :huh:

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !