-
-
Wobei das Interior schon als geschmackliches Verbrechen durchgeht.
-
aber wenn man sich die Bilder ansieht....
Mein Auspuff am ASX könnte innen ja auch rotieren.... lach und die ASX Front muss nicht erst auf einen Jet Fighter getrimmt werden.... da liegt der ASX klar vorne
und ich gesteh , ich mag unseren Jet Fighter Look und nicht die neuen Wischi Waschi Looks aller Wettbewerber ( incl. dem neuen Outlander)Glücklicherweise ist der ASX bis dato unverändert....
Gruss
ASX13 -
Aber hey, mir gefällt dieser "dezente Flügel" am Heck des Devel Sixteen....!
Da kann der kleine Spoiler des ASX aber nicht gegen an.....!
Desaster -
den kannst Du dir doch bequem mit einem 3D Drucker selbst ausdrucken.... ( die besseren Modelle können schon Metall drucken) ... machst es schön langsam ...
ich helf Dir dann auch bei der Montage, in meiner Werkstatt habe ich noch einiges an Schrauben vorhanden und ich hab mehrere Bohrmaschinen. Aber wir sollten es erst machen , wenn Du Dein Heck endgültig fertig hast... und Dein neuer Auspuffstrang auch montiert ist. Sprich mal mit dem Meister, dann können die den Alten Strang ja links unters Fahrzeug blind montieren... sieht doch auch geil aus oder?
Eddy dann mit 2 Töpfen wie bei dem DEVIL im Bild. -
Lieber Eddy, bei mir ist es nicht notwendig den 2. Topf zu montieren, wir haben im Haus schon 3 Töpfe....