TWITTER Börsengang

• Hallo,
    nachdem TWITTER gestern den ersten Handelstag erlebte, ist der Aktienwert (Ausgabepreis) gleich einmal um das doppelte gestiegen.
    Bei Börsenschluß lag der Wert immer noch um 73 Prozent über dem Ausgabepreis!

Nur mal zur Erinnerung:

- TWITTER hat noch nie Gewinne gemacht!
    - Die Begrenzung auf 140 Zeichen wird von Experten als vollkommen veraltet bezeichnet.

Was um alles in der Welt treibt diesen Aktienkurs derart in die Höhe???
    Entweder haben Spekulanten hier schnelles Geld gemacht, oder es ist eine neue Blase, die bald platzen dürfte.
    Begünstigt wird so ein riskantes Geldvernichtungsspiel dann noch durch die aktuelle Zinssenkung der EZB.....!
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt!
    Gruss
    Desaster

• Ich finde das auch immer wieder krass, wie in den USA Unternehmen, die noch nie Gewinn gemacht haben, Millionen an der Börse bekommen. Das ist in Europa undenkbar. Ich benutze Twitter nicht, aber ich finde das keine schöne Sache. Jetzt steht Twitter halt wieder so stark unter Druck, dass sie das kommerzialisieren müssen. Da leiden dann meistens die Nutzer drunter. Und wenn Sie es nicht schaffen das richtig zu kommerzialisieren, dann bricht der Aktienkurs auf jeden Fall auch wieder ein... Wahrscheinlich wie bei Facebook...

• ..... Richtig, und dann setzt man auf fallende Kurse !! :whistling:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !