Hallo Freunde
wie ich beim Kauf meines Dachträgers für FIXpunkte ( also die INTRO Edition des ASX) angenommen habe, scheint es jetzt auch eine Dachreling zu geben, (ALU) die auf der Relinglosen Version des ASX nachträglich an den 4 Fixpunkten montiert werden kann.
Ich habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, weil ich die Bediehnungsanleitung / Montageanleitung als PDF Datei angefordert habe.Er hat auch schon geantwortet, wartet aber noch auf eine neuere , bessere Version... ich werde Euch informieren....
selbst ich, ( ich hatte mir schon einen Dachträger von Thule bestellt - der mit den 4 Fixpunkten aus Alu für etwa 169 Euronen, kann mit vorstellen, dass ich evtl die Reling noch kaufe, und dann lediglich zu den vorhandenen Tarversen die Relingbefestigungen von Thule nachbestelle. weil ich eigentlich die Reling auch optisch gut finde... mal sehen....
nun der Link zu der Reling : http://cgi.ebay.de/MITSUBISHI-…3%B6r&hash=item19c4e7d039
hoffe Euch damit eine preiswerte Lösung aufgezeigt zu haben ( 129,-- Euro) und bis bald
lgasx13