Hallo,
habe mal ein Video vom Sciherungswechesl gemacht.
Die KFZ Zigarettendose hat einen kurzen bekommen.
Grüße Tobias
Hallo,
habe mal ein Video vom Sciherungswechesl gemacht.
Die KFZ Zigarettendose hat einen kurzen bekommen.
Grüße Tobias
schön anzusehen Dein Video.
Da bei mir noch keine Sicherung den Geist aufgegeben hatte , habe ich auch nichts gewechselt. Was mich wundert bzw . was ich gerne nachfrage: Ist wie in vielen Sicherungskästen vorhanden im ASX keine Sicherungszange dabei? Ich selbst hab noch nie reingeschaut.... bei meinen vorherigen Fahrzeugen war meist eine Zange dabei , damit man die Sicherungen besser packen kann. ( meist im Sicherungskasten ebenfalls eingeklemmt)
Danke fürs Video
ASX13
hallo,
da habe ich keine auf Anhieb gesehen. ich hatte erst versucht durch das "Loch" zu fassen und es hat ein bischen gedauert, bis ich entdeckte, das man von unten hinter die Verkleidung greifen kann.
Grüße Tobi
Nach Betriebsanleitung soll sich eine Zange sowie Ersatzsicherungen in dem Sicherungskasten befinden, jener der sich im Motorraum befindet.
ich hätte mich auch gewundert, wenn MM an einer so kleinen Plastikzange sparen würde, die sich fast in jedem Automobil neuerer Bauart befindet.
Nach Betriebsanleitung soll sich eine Zange sowie Ersatzsicherungen in dem Sicherungskasten befinden, jener der sich im Motorraum befindet.
Danke, dass Du es in der BA nachgesehen hast.... und es ist auch beruhigend dort im Motorraum Sucherungskasten eben Ersatzsicherungen vorzufinden.
Gute Fahrt und DANKE
asx13
Hallo >>ASXKnecht<<,
danke für den Videobeitrag.
Grüße,
White Beauty