Der Shopping Thread

• Zeigt mal her, was ihr gerade oder in letzter Zeit so (online) eingekauft habt.

Ein paar neue Winterstiefel, gefüttert. Mittlerweile bekomme ich bei frostigen Temps doch dann und wann kalte Füße! Allerdings nicht bei Zalando bestellt, sondern beim Freiburger Schuhhaus meines Vertrauens online geordert. Der kennt mittlerweile meinen Fuß.

• lieber Dennis...und sicher auch bequem und für einige Zwecke unentbehrlich ... jedoch

ob die dann auch zu Deinem neuen Daimler passen? Trägt man da nicht elegantere Slipper und überlässt die Working Boots dann nicht besser dem Personal? SMILE :D

Nun meine entsprechenden Boots stammen noch aus dem letzten Jahr und vedürfen keiner Erneuerung

• Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Nicht schlecht, von Pearl Jam soll ja auch ein neues Album die Tage erscheinen. Werd mal in beides reinhören.

• Nicht schlecht.

Ich habe für meine Leidenschaft etwas aufgerüstet. Dazu noch ein etwas besseres Objektiv (das allerdings nicht online):

Klick

Onlinepreis: 395 Steine, versandkostenfrei - 200 unter Liste.

Einer der ersten Motive, der ASX - noch der Benziner:

Klick

Beste Grüße. Harry.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• Selbst geschlagene Blaufichte, der Fory-Dachträger hat auch auf dem Einsterner gute Dienste erwiesen.

• :thumbsup:

Gladstone: ohhh, da fällt mir ein, ich darf das Bäumchen am Wochenende auf keinen Fall vergessen :whistling:

Dateien

• AC4_BC.jpg

(237,03 kB, 222 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • XBO_PS4.jpg

(129,97 kB, 221 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

Einmal editiert, zuletzt von RED_ASX-Fighter ()

• Meine letzte Anschaffung:
    Macht das Notebook schön Fix....! :thumbup:

:thumbup:
    Yeah, die Samsung ist richtig gut (PRO Serie)

• ... sieh da:

Lange habe ich mich mit der "Smartphonerei" herumgeplagt und nach einem Modell gesucht, dass gut, schnell, hochwertig und preiswert ist und sowieso kein "Ei-" oder "Sam-" im Namen hat. :P

Gelandet bin ich beim französischen Hersteller Wikomobile. Mit dem "Darknight" habe ich was Passendes gefunden - auch das Pairing mit dem Link-System des ASX ging problemlos.
    Viele Grüße
    HoSch

Dateien

• Wiko1.jpg

(47,4 kB, 191 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die Wikos sehen interessant aus. Danke für den Link, mal schauen.

• ...

also bisher - nach einer knappen Woche Nutzung kann ich das Gerät echt empfehlen. Verbraucht im Standby kaum Strom. WiFi wird selbständig gedrosselt wenn kein offenes Netzwerk, meldet sich aber sobald ein unbekanntes offenes Netz da ist.

Interessant war die Reaktion vieler Kiddies: ... wasn das? ... das kennt doch kein Schwein! ... nöö is ja kein "Ei..."! 8o

Auch ein Kollege, der recht interessiert war und es seinen Kids "vermarkten" wollte, hatte keinen Erfolg.

Deutschland im "Markenfieber"...

Pech gehabt halt :D

Viele Grüße

HoSch

• Hallo,
    ja ein gutes und preiswertes Gerät, wie man diversen Berichten entnehmen kann.
    Kleines Manko: Die Batterie ist fest verlötet und somit nicht austauschbar.
    Sowas ist für mich ein totales Ausschlußkriterium.
    Gruss
    Desaster

• Ist nervig, aber nichts, was ein kleiner Handyservice nicht hinbekommt. Habs die Tage bei meinem iPhone4 machen lassen (Austausch inkl. Akku) für 39€, 30min Wartezeit.

• Habe den Akku ja selbst eingesetzt :P

Das wäre auch für mich ein Ausschlusskriterium gewesen!!!

Viele Grüße

Holger

Stopp.... das neue "Darkmoon" (gabs bis letzte Woche noch nicht 8o ) hat wohl einen fest eingebauten Gel-Akku aufgrund der besonders flachen Bauart!

• Hallo,
    dann wurde in der Rezension Unsinn verzapft:

Zitat
    - Man kann den Akku nicht tauschen, das würde ich eigentlich bei jedem
    gute, modernen Handy erwarten. Er scheint aber von der Dauer ganz gut
    durchzuhalten.

Quelle: Klick

Gruss
    Desaster

• @Desaster du hat wohl für einige Modelle recht:

Habe noch mal direkt in den downloadbaren Betriebsanleitungen recherchiert:

mit wechselbarem Akku: