ADAC - Wahl Lieblingsauto

• Hallo,

beim ADAC kann man sein Lieblingsauto wählen. Auch der ASX ist nominiert. Es können aber nur ADAC-Mitglieder ihre Stimme abgeben wie ich das sehe.
    Wer Interesse hat seine Stimme abzugeben http://www.adac.de/mein-adac/g…el/wahl_gelber_engel.aspx
    Meine Stimme hat der ASX schon.

Schönes verlängertes Wochenende (wer kann)

Vespian

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.
    (Juan Manuel Fangio)

• für Deinen Beitrag.
    Da ich , nachdem ich ja vor 2 Jahren den ADAC verlassen hatte, erneut Mitglied zu Vorzugskonditionen bin, habe ich auch gleich mal für meinen ASX abgestimmt.

Interressanterweise werden langjährige Mitglieder stark umworben, dem ADAC wieder beizutreten. Wer Interesse hat, genauere Daten zu erhalten, kann mich ja per PN anschreiben. Bei mir hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Gruss asx13

• Langjähriges Mitglied BigM schritt zur Wahlurne und gab seine Stimme ab ... 8) :D ;)
    Gewinn - VIP Ticket DFB Pokalfinale ... auch nicht schlecht :)
    Danke Vespian :thumbup:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• und auch von mir noch eine Stimme für den ASX.

Jetzt hat dieses Forum über 2000 Mitglieder, aber halt tatsächlich noch aktiv dürften keine 50 mehr sein. Eigentlich schade, den mit einem Forumsaufruf zur Stimmabgabe hätte man den ASX schon pushen können.

Gruß

BOBO

Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

• Jetzt hat dieses Forum über 2000 Mitglieder, aber halt tatsächlich noch aktiv dürften keine 50 mehr sein.

Da lehnst Du Dich aber mal wieder weit aus dem Fenster.
    Die aktiven Mitglieder hier im Forum sind Zahlenmäßig weit höher anzusiedeln, als Du es hier unterstellst/vermutest.
    Denn bedenke, manche Mitglieder lesen eben nur und hinterlassen deshalb keine Spuren.
    Und manche schauen eben auch nur mal kurz rein um nach Neuigkeiten zu schauen.

Vorausetzung für die Teilnahme an der Wahl ist außerdem eine Mitgliedschaft in diesem Verein, die bei den meisten unserer Mitglieder sowieso nicht gegeben sein dürfte.
    Und ich weiß, was ich an meinem ASX habe, dafür brauche ich keine Bestätigung durch den ADAC.
    Desaster

• Servus,

was sehr interessant ist, dass man zwar den nicht mehr angebotenen Colt wählen kann, aber nicht den neu herausgekommenen Spacestar und auch den i-Miev nicht.
    Und leider auch keinen Aircross oder 4008.

Gruß

BOBO

Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

• Sersen,

und noch eine Stimme mehr !!!

@ Bobo:
    wie Desaster meint: nicht alle haben jeden Tag Zeit online zu sein oder schreiben zu jedem Beitrag was dazu.
    Meiner Meinung nach wird dieses Forum aktiv gut besucht. Man siehe einfach ganz nach unten, da sieht man ja wer online ist.

Ach ja, da war ja was in den letzten Tagen...

viele Grüsse aus München !!!

• Wollte gerade abstimmen, da hat mich diese Seite auf ADAC begrüsst, nach dem klicken auf den ASX! So kann mans natürlich auch torpedieren!

• Servus Gladstone,
    Tja, die haben gemerkt dass Du einen Subaru besitzt. Da hat wahrscheinlich die NSA gleich ein VETO reingekracht ! :lachen:
    Liebe Grüße
    Asx-gauner

Update: habe erst jetzt mitbekommen dass der Fori fort ist !! Also wussten die das du bist gerade noch einen Subaru besessen hast ! 8o

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Diese Fehlermeldung erscheint, wenn man als nicht angemeldeter User eine Wahl versucht.
    Login sollte das Problem beheben.
    Desaster

• Tztz, natürlich bin ich eingeloggt. Habe heute Morgen noch geschaut, was die ADAC-Kfzversicherung kostet, da brauchte man dann ja ebenfalls seinen Mitgliedslogin um die Mitgliederpreise zu sehen.

• Dann versuch es nun noch einmal, denn die hatten anscheinend ein Server-Problem.
    Wenn ich gestern auf den ASX geklickt habe, dann kam die von Dir gepostete Fehlermeldung.
    Heute nun ist die Meldung weg und es wird zum Login verlinkt.

Evtl. hatten die zuviel Traffic wegen dieser Abstimmung.
    Desaster

• Servus,

Check !! Mein Voting für'n ASX ist raus ... Mal schauen wo wir landen !

Liebe Grüße
    Asx-gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !