Fensterheber hinten

• Hallo zusammen,

nachdem mein ASX dank des guten Wetters :thumbup: einen Tag in der Sonne gestanden hat, habe ich beim losfahren zum ersten mal auch die Fenster hinten beide ganz auf gemacht. Dabei fiel mir auf, daß die hinteren Fensterscheiben nicht ganz in den Türen verschwinden. Sie bleiben vorne an der B-Säule ca. 70mm sichtbar.
    Da es auf beiden Seiten gleich ist, denke ich, daß es normal und gewollt ist. Vermutlich weil es sonst hinten zu stark reinbläst.

Ich hätte aber trotzdem gerne von Euch eine Bestätigung, daß das bei Euch auch so ist. oder verschwinden bei Euch die hiteren Scheiben komplett in den Türen?

Gruß qwertzy

• Da mach dir mal keine Sorgen. Die hinteren Scheiben werden nicht vollständig
    in den Türen versenkt.

• Die gehen nicht weiter runter weil der hintere Radlauf schon an der Türe anfängt und deshalb nicht genug platz ist...

Gruß
    Calimero

• ja, nicht schön, nicht bequem, aber wahr: die hinteren Fenster lassen sich nicht vollständig versenken!!!

Also: keine Sorge qwerty, dein ASX ist kein Montagsauto! ;-)))

LG aus Ö-Reich!

• das gleiche bei mir, aber so fallen die Kinder während der Fahrt auch nicht so schnell heraus! :rolleyes:
    Gruß oktobersonne

• aber so fallen die Kinder während der Fahrt auch nicht so schnell heraus!

JA, und auch wildgewordene Nilpferde die häufig in mitteleuropäischen Stadzentren anzutreffen sind können nicht so einfach durchs Heckfenster hüpfen! Echt ein Wahnsinn was die von Mitsibishi alles bedacht haben, um uns zu schützen! 8|