-
-
Hallo,
also, geht doch!!
DesasterP.S.
Wobei ich erhebliche Zweifel daran habe, das Mitsubishi an diesem Fahrzeug wirklich Geld verdient. Dieser "Kampfpreis" deutet für mich auf ein subventioniertes Modell hin. Aber auch gut, wenn es dazu beiträgt, das Mitsubishi wieder "in aller Munde" ist. -
Worum ging es denn hier ?
-
Hallo,
es ging um den Outlander PHEVsiehe hier: Klick
Gruss
DesasterP.S.
Evtl. können die Mod´s die gelöschten Beiträge, die ja schließlich dem Forum gehören (siehe Nutzungsbestimmungen), rekonstruieren....!
Der User hat leider, vor seiner selbst vorgenommenen Konto-Löschung auch noch Beiträge gelöscht, wodurch vielen Folge-Beiträgen (wie in diesem Fall) nun "ein wenig" die Basis fehlt....! -
Bitteschön - Job done
-
Danke Michael,
nun machen die vielfachen Antworten auf Beiträge des Users in den diversen Threads, wieder wirklich Sinn!
Gruss
Eddy -
Für die Interessierten, neues Video von Mitsu. Heute eingestellt:
-
Servus,
Ich finde das Video cool ! Ich denke solche Videos sollten nonstop im TV & Co präsent sein , dann geht's bestimmt auch aufwärts mit dem Verkauf !Liebe Grüße
Asx-gauner -
Hallo ASX'ler,
ASXellent danke für das Video!Mich hat gestern auch wieder einer auf meinen ASX angesprochen.
Der ASX gefällt und fällt auf, das merke ich immer wieder!
Die Marke ist einfach zu wenig präsent!
Ich hoffe für Mitsu dass das PHEV Konzept aufgeht, der neue Outlander ist ja beliebter als von mir angenommen.
Wenn schon nicht finanziell in erster Linie, so wohl um eben Aufmerksamkeit zu erregen!Bin gespannt auf die weitere Entwicklung unserer Marke, ich wünsche Mitsubishi eine erfolgreichere Zukunft in der derzeit schwierigen Automobilzeit!
LG oss
-
Ich seh in letzter Zeit immer öfters den neuen Outlander III rumdüsen und ich muss sagen, man muss sich das Auto "schön gucken", um so öfters ich ihn sehe, um so gefälliger wirkt er (besonders in anderen Farben als diesem Rostrot: In Dunkel-Graumetallic sieht er z.B. richtig gut aus!). Also ich glaub immer noch, dass Mitsubishi wieder auf einem guten Weg ist und die Daimler-Chyrsler-Spätfolgen-Talsohle durschritte wurde.
-
Hallo,
ja, auf diesen Bildern sieht der wirklich richtig Klasse aus.
Ich denke auch, das der neue Outlander in seiner Größen-Klasse auf jeden Fall eine gute Alternative zu den sonstigen Vertretern in diesem Segment ist.
Und da nun fast alle Antriebs-Wünsche (Benziner, Diesel, Hybrid) abgedeckt werden, sollte er auf einem guten Weg sein.Gruss
DesasterP.S.
Wenn der mir für meine Anforderungen nicht zu "überdimensioniert" wäre, dann könnte ich glatt schwach werden...! -
Ich seh in letzter Zeit immer öfters den neuen Outlander III rumdüsen und ich muss sagen, man muss sich das Auto "schön gucken"
Volle Zustimmung. Hatte vor kuzem erst einen Aha-Effekt, als der neue Outi mit schwarzem Kühlergrill an mir vorbeifuhr. Sah stimmiger aus als das Chrom-Gedöns, ich weiß aber nicht ob das jetzt schon aus dem Zubehör ist oder eines der Modelle den Grill serienmäßig so hat.
-
jaja, auch ich war am beginn, also wo man den outi nur am papier oder monitor sah, etwas skeptisch - bis ich ihn dann auch in natura sah, und letztens (beim ersten service) auch probegefahren bin....
er ist echt ein geiles auto, wär auch sofort meins wenn mir geld komplett egal wäre, aber natürlich steht dem (für mich) der asx in keinster weise nach, und die vernunft (bei betrachtung meiner bedürnisse) siegt am ende hier auch, würde ich jetzt wieder vor einem neukauf stehen. ich bin nach wie vor hoch zufrieden mit dem asx, dies soll am schluß nochmal stark unterstrichen sein.