Kein Witz - Android 4.4 wird "KitKat" heißen

• Hallo,
    nachdem bereits alle Android-Versionen die allgemeinen Namen von Süßigkeiten hatten, wird die Android 4.4 Version erstmals nach einem speziellen Produkt benannt.

Klick

Gruss
    Desaster

• Hoffentlich :huh: gibt es dann irgendwann mal eine Anroid Version die sich Twix :whistling: ähhh 8o Raider nennt. :frech:
    Wobei wenn die ja nicht immer die Namen von Naschzeug nehmen würden wäre Android 8.1 Sauerbraten Rheinische Art auch schön... oder Android 7.1.1 Züricher Geschnetzeltes wäre auch lecker...

Genug lustig :whistling: , jetzt wieder zurück zum ernsten Teil des Lebens :thumbsup: .

lg

bogu112

• ich, als totaler google-fanboy (pfeif auf die spionage 8) ), überlege mir, nachdem ich vor ein paar tagen mein samsung galaxy nexus geschrottet habe, gleich aufs nexus 5 umzusteigen, nachdem sie ja jetzt das nexus 4 in den usa um 200 dollar anscheinend rausgeschmissen haben im play store....

das moto x steht auch noch im raum, aber das lg nexus 5 schleudern sie angeblich zu nem dumpingpreis raus, hab was von 300 dollar gelesen - im oktober wissen wir mehr. mal sehen, wenns wirklich so günstig abgeht, lass ich es mir von den staaten rüberschicken... :thumbup:

da ist kitkat anscheinend ja schon vorinstalliert :drink:

• Jepp, richtig schick die Verbesserungen.
    Die ganzen Namen bisher fand ich auch schon klasse wie IceCream-Sandwich, Gingerbread usw.
    Werde mir es auch auch das Tablet installieren.
    Hehehe, stimmt, Twix, Mars oder Snickers wären auch noch sehr schön :lachen:

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !