Schottland is calling

• Hallo zusammen,

morgen ist es bei uns endlich soweit, es geht ab in Richtung Schottland.. :D Urlaub ist angesagt.. :thumbsup:
    Von der Insel werden wir am 09.09 zurück sein, dann geht`s aber noch weiter in die Schweiz wenn alles wie
    geplant läuft. In dieser Zeit werde ich nur recht sporadisch mal ins Forum schauen können.
    Seid alle schön lieb, so dass mir da hinterher keine Klagen kommen.
    BigM ist ja in Kürze gut erholt aus dem Urlaub zurück und wird das Kind schon schaukeln.
    Wir wünschen jetzt allen eine schöne Zeit. :thumbsup: und genießen unseren Urlaub.

Liebe Grüße
    ASX Inform
    :elefant:

• Hallo Joachim,
    Euch einen schönen Urlaub und eine gute Fahrt.
    Trink einen guten Single Malt für uns mit....! 8)
    Kommt gesund und erholt wieder!!!
    Gruss
    Eddy

• Hallo Joachim,
    auch ich wünsche einen schönen erholsamen Urlaub. Lasst es euch gut gehen, die Zeit geht viel zu schnell vorbei.

LG

Michael

• ich sehe gerade, dass Du noch online bist und dass Ihr noch nicht losgefahren seid.
    Euch beiden einen tollen Urlaub, Erholung und viel Spass... kommt gesund heim und...
    was soll ich sonst sagen.... geniesst alle Eindrücke und wenn Du dann bitte beim 3 ASX Treffen einen Schottenrpck tragen würdest, wären wir alle zufrieden.

Gute Fahrt Willi

• Hallo zusammen,

danke für die guten Wünsche.

wenn Du dann bitte beim 3 ASX Treffen einen Schottenrpck tragen würdest, wären wir alle zufrieden.

@ Willi.. Darauf verzichte ich lieber mit Rücksicht auf alle Beteiligten.. 8o

Trink einen guten Single Malt für uns mit....! 8)

@ Eddy.. Das geht in Ordnung.. :thumbsup:

Man sieht bzw. liest sich folks..

Joachim

• Hallo ASX Inform,

auch wenn ihr jetzt schon unterwegs seit.

S C H Ö N E N U R L A U B

Gruß Frajekano

• wird nun auf das Forum achten.....also, absolute "Vorsicht"! :evil:
    Gruss
    Desaster

• auch von mir schönen Urlaub, inform! :)

btw: der alkohol ist kein spielzeug! :drink: :D

Prost! :thumbup:

• Hallo Joachim,

wir wünschen Dir und Deiner Frau 'nen tollen und erholsamnen Urlaub. :thumbsup:
    Beim BVB ist ja alles im Lot. :thumbup:

Grüße,
    Oli & Sanja

• ... und Prost mit einem Single Malt :thumbup:

frajekano and all :!:
    I C H - BigM ist wieder erholt in town und somit ständig Online und regelt hier die Dinge :D

Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Dann funktioniert ja die Urlaubsplanung im Forum besser als im Mainz ;)

Ich hoffe ihr hattet eine erholsamen Urlaub und seit wohlbehalten zurück 8)

Gruß aus Köln

Frajekano

Einmal editiert, zuletzt von frajekano ()

• Hallo Joachim
    Auch aus dem pott die Besten Urlaubswünsche.

ademar ( Alfred ) :P :wm:
    PS . Deiner Angetrauten natürlich auch einen schönen und Erholsamen Urlaub.

• auch ich möchte mich mit den besten Urlaubswünschen anschließen. Kommt gut erholt zurück.

Gruß Oxebo

• Hallo zusammen,

danke danke für die Urlaubswünsche..:thumbsup:
    Wir sind jetzt 30 km vor Amsterdam im Hotel. Morgen kurz Amsterdam aufmischen :D und dann gehts ab auf die Fähre.. 16 Stunden bis nach Schottland.. :thumbsup:
    Wir sind heute auf der Bahn kurzfristig am Autobahnkreuz Stuhr (A1) in einen Pulk von 3 ASX gefahren. Wir, einer aus Clopppenburg (Silbergrau) und einer aus Freiburg (Braun). :thumbsup: Mit dem Cloppenburger haben wir uns per Lichthupe und Blinker begrüßt und verabschiedet. :thumbup: Der Freiburger war ein Ignorant.. :thumbdown:
    Bis später mal wieder.. :thumbsup:

Gruß
    ASX Inform

• ... von HoSch (neidvoll)!

Wäre interessant wie sich der Linkslenker dort macht - von wegen der Übersichtlichkeit und so...

Auf den Schottenrock kann ich wohl beim 3. Treffen auch verzichten aber so ein guter Single Malt :drink: wäre es natürlich!

Ich würde sogar 'ne Flasche mitbringen und wie ich so mitbekommen habe, gibt es wohl noch einige Genießer bei uns :thumbup:

• Moderaten bekommen Urlaub? .... Tz, tz,.... :sagrin:;)

Schönen Urlaub und kommt heile wieder!

Mal eben nach Schottland hat ja schon was. Aber danach auch noch mal eben in die Schweiz. Donnerwetter. Eine sicher schöne Tour :thumbsup:

BigM, Willkommen zurück!

Euch beiden, den Mods, bei der Gelegenheit: Danke für die Arbeit hier! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nicht immer gerade leicht ist, auf jeden Fall aber mit einer nicht selbstverständlichen Arbeit verbunden ist.

Gruß Kras(x)ler

• Hallo zusammen,

unser Urlaub in Schottland war einfach nur toll. Die Landschaft ist super schön und das Wetter war für die Jahreszeit auch sehr gut.
    Der ein oder andere Regentropfen war dabei, aber auch viel Sonne und leicht bedeckter Himmel.
    Die extra angeschafften Regenjacken haben wir wirklich nur ganz selten gebraucht.
    Unserem schwarzen hat es auch sehr gut gefallen, obwohl er ab und zu mal bestimmt gerne das Drehmoment des Diesel`s gehabt hätte.
    Da waren so ein paar Steigungen dabei, wo ich tatsächlich in den ersten Gang runter musste, ansonsten no chance.. :rolleyes:
    Das links Fahren ging fast von alleine. Kreisverkehr no Prob`s, links abbiegen OK, aber beim Rechtasabbiegen gab es 2 Situationen
    wo es wirklich knapp war, weil ich einfach in die falsche Richtung geschaut hatte.. 8o
    Die Fähre hat etwas zu lange gebraucht ( ca. 16 Std) je Richtung und die Preise an Bord für Verpflegung und Trinken waren zu hoch.

Alles in allem aber ein sehr gelungener Urlaub und nur zu empfehlen wenn man schöne und abwechslungsreiche Landschaften mag.

In diesem Sinne
    Gruß
    ASX Inform

• Willkommen zurück !

Mußtest Du baulich irgendwas am ASX verändern ? Früher gab es doch so ein Gedöns mit Scheinwerfer abkleben, wenn man die Insel besucht. Bin da eventuell nicht auf dem laufenden.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P