Hallo, Allesamt
Vielleicht habe ich es im Forum ja überlesen oder es gibt bis dato dieses Thema nicht.
Jedenfalls wäre es mal interessant zu wissen wie so euer Eindruck des Freundlichen Misu Händler/Werkstatt ist.
Ich jedenfalls bin mehr negativ als positiv eingestellt gegenüber meinen.......
Hatte mich auch im Forum schon mehrfach drüber ausgelassen, hatte ein sehr interessantes Gespräch mit der Leiterin meines Misu Hauses da es beim Kauf meines ASX große Probleme gab die nur durch meiner Hartnäckigkeit abgestellt wurden. Als Konsequenz wurde der Verkäufer entlassen.
Mein Vater hatte sich auch einen ASX gekauft (Warnemünde) in der Bestellung waren Einparksysteme für vorn und hinten als Zubehör geordert für rund 800€ und zur Auslieferung sollte es dann in zweiWochen komm. Das Auto war zum Auslieferungstermin nicht fertig mit Einparksystem, die Auslieferung verzögerte sich um eine weitere Woche. Dann waren die Einparkhilfen nur hinten montiert weil für vorn nicht da war. Ich sollte noch erwähnen, dass der volle Preis von 800€ beim Autokauf bereits bezahlt wurde. Nun nach vier Wochen nach dem Kauf ist das Parksystem vorn noch nicht dran,. Die Aussage des Autohändler: der Zulieferer ist pleite gegangen mein Vater solle sich auf den freien Markt umsehen und dort dieses Parksystem kaufen. Auch war beim Kauf des ASX ein Satz Winterräder ausgehandelt worden der bis heute nicht geliefert wurde. Auto wurde bar bezahlt. Ist das nicht eine Schande. Solche Sauereien habe ich noch bei keiner anderen Automarke erlebt oder davon gehört und dabei kann es sich Mitsubishi wirklich nicht leisten nachlässig zu sein.
Ich bin nun auf eure Erfahrungen mit Mitsubishi gespannt.