Der neue Outlander PHEV

• Auf der Schweizer Mitsubishi Seite wird seit Kurzem der neue Outlander PHEV vorgestellt, inkl. Preis.
    Plugg in Hybrid mit 2l Mivec als Range Extender und elektrischem 4x4 ala Evo X.
    Finde ich technisch ein sehr interessantes FZ. :thumbup: Hoffe Mitsubishi kann damit seine Position am Markt stärken.

• Hallo,

richtig, das ist doch mal ein gutes Ergebnis, auch wenn da eigentlich kaum vergleichbare Modelle in der Auswahl waren....!

Interessante weitergehende Informationen zum Outlander PHEV findet man hier: Klick

Gruss
    Desaster

Einmal editiert, zuletzt von Desaster ()

• Der Outlander gefällt mir immer besser, DER entspricht jetzt komplett meinem Geschmack :thumbsup:

• Ich stimme Dir zu Gladstone, und dann das weisse Rückleuchtenband noch durch ein rotes ersetzt....hmmmm :rolleyes:

Wenn es mal soweit ist, ein heisser Kandidat. Übrigens nur mit Allrad. Weil ich noch nie Allrad hatte, und vor allen Dingen weil ausgerechnet ich mit meinem ASX letztens aus einer Schlammkuhle auf nem Feldweg fast nicht mehr rausgekommen wäre.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Da schau an...

Hi Gladstone

Hmmm, also was du letztens gepostet ( Outlander III MY2014 Update! ) hast, gefällt mir vorne ehrlich gesagt (noch) etwas besser - aber vielleicht ist es wieder nur eine Gewöhnungssache.

Könntest du mir bitte einen Link zukommen lassen, also unter was du "offiziellen FB Auftritt" von MM meinst? Habe jetzt einiges durchforstet, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Die "Autobild" hat es übrigens auch gerade gepostet.

vielen Dank! :)

• Hammer ! Mitsubishi wird wieder etwas mutiger. Erinnert mich doch sehr an die Conceptcars die Anfang des Jahres vorgestellt wurden.

Weiter so Mitsubishi :thumbsup:

:wmjp:

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Schaut echt fett aus :thumbsup: ganz besonders gefällt mir der Innenraum - aber Hallo. Nun noch den Inspektionsintervall von 15 Tkm auf 20 besser 30 Tkm rauf und ich würde :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Wenn Mitsubishi den Mut hat, dass so zu bringen, wäre ich beeindruckt. Auch ein schöner Rücken kann entzücken war wohl nie zutreffender. Das rote Lichtband gefällt.

• Meeeegaaaa :thumbup: 8o Entzückend :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Die Seitenlinie ist nun wirklich ein Genuss. Ich hoffe wirklich, das nicht nur der PHEV dieses Design bekommt.

• Die Kiste sieht rattenscharf aus. Vielen Dank für die Bilder. Leider wird das Fahrzeug out of Budget sein. Aber so ist die Zukunft von Mitsu durchaus vorstellbar. Grüße aus dem Harz von Harry.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain