Welcome back >>BigM<<!!
Grüße von:
Oliver & Sanja
Arrivederci ! Wie sehen uns wieder - keine Frage !
-
-
Michael, ich hatte echt mit einem Zwischenstop bei mir gerechnet, wie Du Ihn, nein Ihre beide Ihn in Flensburg avisiert hattet....
aber nix gehört und gesehen....
lach,
wichtig Ihr seid gesund zurück und es geht Euch gut.... den Zwischenstop macht Ihr eben beim nächsten mal ok?Viele Grüsse daheim
Willi
-
Hallo Michael,
schön dass ihr euren Urlaub genossen habt. Wir haben unseren heute gestartet. Gutes Timing würde ich sagen..
Lebt euch wieder gut in der Heimat ein..Liebe Grüße auch an Barbara
Joachim + Bruni -
Hey,
ich muss ehrlich sagen, dass ich alle Leute bewundere, die nach wie vor mit dem Auto in den Urlaub fahren. Mich würde es persönlich nämlich absolut wahnsinnig machen, wenn ich dann für wenige Kilometer eine Stunde brauche. Seither versuche ich immer hier einen Fernbus zu erwischen.
Alleine dieses Video lässt mich verrückt machen:
-
Alleine dieses Video lässt mich verrückt machen:Ich verstehe Dich gut, das Ding ist ja praktisch nur verwackelt und unscharf. Das Video ist schlecht. Aber Deine Botschaft ist klar, Stau ist einfach Mist. Obwohl die BILD den Deutschen in den 90ern noch nachgesagt hat, sie würden einen Stau als Urlaubserlebnis nicht missen wollen.
Vorm Tauerntunnel habe ich als Kind schon in den 70ern gespielt. Manche Dinge ändern sich wohl leider nie.
-
Stau? Welcher Stau?
In diesem Thread ging es um unseren Urlaub in Italien am Lago Maggiorie und die Tour ging durch/ über den St. Gotthard in der
Dank Nachtfahrt sowie Verkehrsnachrichten, NAVI und weisem umsichtigen vorausschauenden Fahrverhalten kommt der gute Urlaubs-Autofahrer nie in eine solche missliche Lage
Grüße BigM -
Am Tauerntunnel hat es mich auch schon mal nachts erwischt. Beim dicksten Schneetreiben bis um 6.00 Uhr auf die Raststätte gerettet. Der Schneeräumdienst kam 2 Stunden später. Aber grundsätzlich ist die Nachtschicht immer die beste Zeit zum reisen.
-
Moin Folks
Stau, versteh ich nicht.
Letztes Jahr zur Hauptreisezeit nach Südtirol. Um ca. 6:00 im Bergischen los und fast ( nicht gestanden ) bis zur Ösi Grenze ( Übernachtung ) störungsfrei.
Auf dem Rückweg auch keine nennenswerten Schleichfahrten.Am letzten Donnerstag 1.5 nach Cuxhafen, 8:00 los und problemlos zügig bis zum Ziel.
Heute morgen um 9:30 zurück. Laut BC nach Ankunft 118 km/h Schnitt und 5,9 l bei 360 KM Strecke.
Hatte allerdings wirklich nicht damit gerechnet.Grüsse aus dem sonnigen Bergischen
Harald