Ich melde mich. Jetzt grad Brunautal ein Schmöken.
Fotos werden wir machen.
Gr. BigM
Arrivederci ! Wie sehen uns wieder - keine Frage !
-
-
Das ist in der Nähe von Lüneburg, da hängst Du dem Zeitplan aber ordentlich hinterher....!
-
Boaaahh BigM,
ZitatIch melde mich. Jetzt grad Brunautal ein Schmöken.
Fotos werden wir machen.
Gr. BigMDas ist in der Nähe von Lüneburg, da hängst Du dem Zeitplan aber ordentlich hinterher....!
ich hab Baunatal gelesen und wollte schon losfahren....
Der Picknikkorb ist gepackt öhhh neeee nur 2 Bananen...
lg
bogu
-
Yo Zeitplan ist nicht zu halten gewesen. Staus und Baustellen.
Nun Pfefferberg rund 130 km vor Frankfurt. -
ok BigM dann mach ich mich jetzt mal langsam hübsch und dann auf den Weg. Bis gleich
Lg
Bogu112
-
Hallo Micha und ExV
Von mir auch ne gute weitere Fahrt.
Habe gerade insgesammt 2500 km Südtirol und Timmelsjoch hinter mir .
War super geil der Urlaub.
Harald
-
Auch von mir schönen Urlaub, BigM!
In ein paar Wochen fahre ich mit meiner Freundin auch nach Italien, aber nicht mit dem ASX - Sie hat einen Firmenwagen...
-
ASX Treffen 2,5 Danke bogu112
-
Es begann an einem Freitag Mittag einem Spätsommertag gegen 14 Uhr als die Regenwolken recht schnell übers Land zogen. Ich setzte mich an meinen Firmenrechner und stöberte durch das World Wide Web und blieb wie schon des öfteren an diesem Tag auf der Forumsseite hängen.
Da sah ich die Nachricht die meinen Tagesverlauf entscheidend verändern sollte. BigM + Ex Verlobte goes Holiday nach Italien. Meine Chancen standen nicht schlecht das sein Weg durch Hessen führen würde. Und siehe da gegen Mitternacht (+/- eine Stunde) könnten sich unsere Wege kreuzen. Ich nahm die Chance war und blieb meinen gesetzten Worten treu.
Verängstigt nahm ich gegen 22 Uhr die Meldung auf das BigM die hessischen Grenzen längst überwunden hatte. Es stellte sich aber heraus das ein Lesefehler mich zwingen würde wieder unverichteter Dinge aus der Tiefgarage zurück zu kehren. Ich beruhigte meinen aufgeregten Körper mit einer Tasse Espresso und wartete ungeduldig auf weitere Nachrichten auf der Forumsseite.
Weit nach Mitternacht kam dann die Nachricht die mich wie ein Blitz aufschreckte. BigM 130 Kilometer vor Frankfurt -> ich muss gehen.
Ich verabschiedete mich von meiner Frau die verständlicherweise Kopfschüttelnd im Türrahmen vom Schlafzimmer stand. Nach dem verspäteten Mitternachtssnack beim Mc D. machte ich mich auf zum ausgemachten Treffpunkt.
Meine Auspuffgase waren noch nicht verzogen, die Reifen nicht annähernd abgekühlt da traf er ein "Don BigM" nebts Ex Verlobter und daher jetziger Frau. Die Zeichen der Zeit waren in sein aber auch in mein Gesicht geschrieben. Seine Ex Verlobte die den Beifahrersitz ausschmückte winkte mir zu und es kam mir vor als das wir uns alle schon ewig kennen würden. Nach einer herzlichen Begrüßung beschritten wir den Weg den jeder Autofahrer in seinem Leben mal gehen muss. Wir gingen zum Kaffeeautomaten in der Raststätte.
Alsbald wir dann (wenn wundert's um diese Uhrzeit ) im relativ leeren Restaurant (wir waren die einzigen) unseren Platz gefunden hatten ging der Recht kurzweilige Informationsaustausch von dannen. Den Kaffee kaum getrunkenen war auch schon die Zeit des Abschieds wieder gekommen.
Kurze Zeit später schnakten wir noch vor den mittlerweile abgekühlten Fahrzeugen ein paar Sätze. Wir fassten den Plan ins Auge uns vielleicht dieses Jahr nochmal (vielleicht im Kölner Raum) zu treffen. Dann aber war es wirklich Zeit Abschied zu nehmen.
Gegen 3.20Uhr macht ich mich auf den Nachhauseweg. BigM nebst Ex verweilten noch ein wenig auf dem Rastplatz und planten die Weiterfahrt.
Als ich 20 Minuten später in meinem Bett über die vergangenen Stunden nachdachte kam mir der Spruch von BigM wieder in den Kopf:
Im Forum sind teilweise verrückte Menschen unterwegs.
Ich glaube gestern ist eine neue echte Freundschaft entstanden. Ich wünsche dir und deiner Ex nochmals gute Reise und einen schönen Urlaub.
-
da musst Du aber aufpassen
Seine Ex Frau die den Beifahrersitz ausschmückte winkte mir zu
das ist nicht seine Ex Frau sonder es ist jetzt seine Frau und damit seine Ex Verlobte....
nicht dass die 2 böse werden.... aber Michael wird Dir Deinen Denkfehler sicher verzeihen...
Gruss ASX13
-
da musst Du aber aufpassen
das ist nicht seine Ex Frau sonder es ist jetzt seine Frau und damit seine Ex Verlobte....
nicht dass die 2 böse werden.... aber Michael wird Dir Deinen Denkfehler sicher verzeihen...
Gruss ASX13
upps schnell geändert. Danke Willi. -
wenn Du es änderst, nur mein Zitat aus Deinem Text und mein Beitrag sind damit auch hinfällig.
Allerdings bleibt es in meinem Zitat stehen, insofern hättest Du besser einen neuen Beitrag geschrieben und es dort richtig gestellt.... jetzt stehe ich als " Spinner" da und zitiere etwas , was Du im Nachjhinein geändert hast.Also in so einem Fall etwas anders verfahren... und nicht einfach den bereits zitierten Beitrag ändern....
Ist im heutigen Fall nicht weiter wichtig.... aber das gilt generell, sobald jemand etwas zitiert hat, kann man seinen eigenen beitrag zwar richtig stellen, aber das ist in so einem Fall nicht ganz fair.... besser auf so einen Beitrag antworten und was weiss ich.... sich verbessern, oder sorry sagen usw...Gruss Willi
-
Willi
-
Hallo bogu112,
die Aktion fand ich total Klasse!
Macht sicher nicht jeder....!
That´s ASX-Forum- LIVE !
Gruss
Desaster -
Eine wirklich absolut geile abgefahrene Aktion.
Unglaublich welche Menschen ich hier kennenlernen darf.Der Hammer .... Gruß BigM
P.S.: Anhang ein Blick von unserem Haus in Porto Valtravagglia auf den See
-
Hallo >>BigM<<,
schön, dass Ihr beide gesund und munter in Italien angekommen seid.
Erholt Euch jetzt schön ... eine gute Zeit wünschen Euch Sanja & Oliver.@bogu112: Eine Hammer Aktion von Dir - unglaublich!
Grüße,
White Beauty -
Der Lago Maggiore präsentierte sich wie gewohnt mediteran, alles war noch grün und die Blumenpracht war auch im Spätsommer zu bewundern. Das war nunmehr mein 6./ 7.ter Urlaub dort in 40 Jahren (Verbania, Stresa, Feriolo, Luino, Cannobio usw.). Also ein Zeitraum in dem ich wohl gut den Zahn der Zeit erkennen kann. Natürlich vieles in den Jahren modernisiert worden aber vor den üblichen Bettenburgen blieb der See verschont und versprüht somit auch heute noch seinen eigenen Charme. Nun sind wir wieder gut erholt zuhause angekommen und es regnet natürlich, wie sollte es auch anders sein.
Fazit:
2.695 km gef.
Verbrauch 6,87 Liter (errechnet)
Er schnurrte wie eine Katze und spulte die km über Berg und Tal herunter. Null Problemo ....Grüße BigM
P.S.: Danke an die vielen netten Grüße hier und na logo an den Verrückten Offenbacher bogu112 der uns wunderprächtig in den Urlaub führte.
-
Nun sind wir wieder gut erholt zuhause angekommen und es regnet natürlich, wie sollte es auch anders sein.
Seit wann interessiert jemanden der zwischen den Meeren wohnt, denn das Wetter???
Hoffe mal Deine Ex-Verlobte hat sich auch prächtig erholt, sie hatte den Urlaub sicher nötiger als Du......!
Gruss
Eddy -
Anders wird ein Schuh daraus ..... wenn hier oben zwischen den Meeren immer so ein Sommer wie in diesem Jahr wäre ja dann würde man sicherlich hier oben den Urlaub geniessen. Dies ist aber nicht der Fall. Daher düsen wir gen Süden wo es warm ist .....
Yo meine Ex-Verlobte hat den Urlaub auch sehr genossen ...
Italien - Sonne, Amore, Wein, Gesang ...
La dolce vita -
Hallo Michael,
schön das ihr euren Urlaub genießen konntet. Herzlich Willkommen zurück im
Forum.Viele liebe Grüße auch an deine Ex Verlobte .
lg
vom nicht allzu verrückten Offenbacher
Michael