Radmutternlöser

• ... mittlerweile gibt es ein offizielles Ermittlungsverfahren des zuständigen Reviers mit Handlungsempfehlungen an alle Mitarbeiter und seitdem ist erstmal nichts mehr vorgekommen... Doch jemand internes???

Hallo >>Knuddel<<,

aber hallo ... :whistling:
    Das wäre ja der Hammer. :pinch:

Grüße,
    White Beauty

• Es wird immer idiotischer: Jetzt wurde bei einer Kollegin an zwei Reifen das Profil bis auf das Metall abgeschabt oder wie auch immer. Sie rutschte fast in den Gegenverkehr und kam mit Mühe und dem Schrecken davon...

Kann mir jemand die Welt erklären??????

LG

• Hi >>Knuddel<<,

das ist nicht nur "idiotischer" sondern auch wahnsinniger. :cursing:
    Wer geht da bei Euch so ab ?(

Grüße,
    White Beauty

• Servus ,

Ich kann mich noch erinnern,vor einer Weile, im Radio.
    Da zogen irgend welche Freaks Nachts durch die Gegend, schlugen Seitenscheiben von Autos ein, lösten die Handbremse, und erfreuten sich daran, dass die im Gefälle geparkten Fahrzeuge durch die Straßen rollten und schließlich in andere geparkte Autos krachten !

Was für eine Kranke Welt !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Hi Knuddel,
    bekommt die Angelegenheit - das Dilemma - "dein" eigener Laden nicht in den Griff :?:
    Solche Gangster dürfte ich nicht erwischen .... echt schlimm.

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hi Knuddel,
    wäre ja der Hammer wenn nicht. Wer denn wenn nicht die .....
    :thumbup:
    Daumendrück und Grüße BigM

• Hallo,
    das schwierige daran dürfte sein, das es sich ja vermutlich um einen Insider handelt...!
    Der weiß ja wie in solchen Fällen vorgegangen wird. Und wenn es ganz schlecht läuft, bekommt der auch geplante Maßnahmen mit.
    Nicht so einfach also.
    Und keiner hat sowas auf der Stirn stehen.
    Gruss
    Desaster

• Hilft euch zwar auch nicht weiter, aber ihr seid nicht alleine - in der kranken Welt. :whistling:

Hier haben sie gerade ein Volleyballnetz quer über die Straße gespannt. Eine Landstraße - mitten in der Nacht 8|

Ging zum Glück gut aus. Der erste Autofahrer konnte gerade noch so bremsen und andere warnen.

Unglaublich X(

Gruß Kra(s)xler

• Hier haben sie gerade ein Volleyballnetz quer über die Straße gespannt.

Hi >>Kra(s)xler<<,

eine Interessante Geschichte.

Wollte da jemand noch eine Partie vor dem schlafen gehen spielen ... ?(

Einfach unglaublich. :thumbdown:

Grüße,
    White Beauty

• Auch keine schlechte Variante. Das Leben ist also genauso wenig sicher wie die Rente... ;-)

Muss jetzt sehen, wo ich den wertvollen ASX zwischzeitlich parke. In der Umgebung gibt`s praktisch nichts...

LG

• Hallo,
    diese Meldung scheint mir hier in diesen Thread gut hinein zu passen:

In NRW wurden im Jahr 2011 insgesamt 747 Brandstiftungen an geparkten Fahrzeugen verübt.
    Im Jahr 2012 waren es bereits 933 gleichartige Fälle, Tendenz weiter steigend.

Da fehlen einem die Worte.......! :thumbdown:

Gruss
    Desaster

• Das ist zwar OT aber ich schreib es trotzdem, ich arbeite in einer der Zentralen des menschlichen Irrsins ( Psychiatrie und zwar geschlossene forensische ) , ich garantiere euch zwei Dinge:
    1. es giebt so kranke Dinge die noch ganz weit von eurem Vorstellungsvermögen liegen, das will freiwillig niemand wissen.
    2. die wirklich gefährlichen Leute sind alle frei unterwegs , zwischen uns allen, die nehmen garantiert keine Medikamente und werden auch nicht behandelt.

Passt gut auf euch und eure Lieben auf und nehmt das Leben nicht allzu selbstverständlich.

Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

• It's true .... :!:

• Hallo zusammen,

habe gerade folgenden Bericht in der Bild-Online gesehen: unglaublich

Das kann man sich nicht vorstellen. Wie krank muss man sein?

Gruß
    ASX Inform

• Hallo ASX-inform, das könnte natürlich eine andere Art des persönlichen Angriffs auf jemand Bestimmtes sein, aus welchen "Gründen" auch immer. Bei uns ist es ja so, dass willkürlich anonyme Opfer ausgesucht werden. Es betrifft auch Mitarbeiter der umliegenden Ministerien etc., die auch im Parkhaus stehen. Keine Ahnung. Man wird sehen. Jeder Krug geht zum Brunnen, bis er bricht. Den Autobahnschützen hat`s ja auch irgendwann erwischt.

LG

• Jeder Krug geht zum Brunnen, bis er bricht. Den Autobahnschützen hat`s ja auch irgendwann erwischt.

Ich freue mich auf den Tag an dem Du hier Vollzug melden kannst. Für solch kranke Hirne sollte man den "kurzen Prozess" wieder gesellschaftsfähig machen.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Kurzer Prozeß - och nö :rolleyes: ...... hier im Land zwischen den Meeren bevorzugten die Seefahrer das "Kielholen" oder auch das Teeren und Federn sowie danach den Delinquenten nackig durch das Dorf jagen :D auch kam immer das an den Prangerstellen sehr gut an 8o - von wegen kurzer Prozeß.