Überarbeitung .....?

• So langsam füllen sich ja die Themen mit vielen Fragen, Informationen und Antworten. Alles sehr hilfreich und ich denke jeder kann sich etwas hier herausziehen. Was mir momentan auffällt ist, dass sich an vielen Stellen nun doch Doppelpostings oder ähnliche Threads wiederfinden. Mein Vorschlag wäre diese doch mal zusammenzufügen. Auch sind einige Threads, sagen wir mal ausdiskutiert, hier wäre es vielleicht angebracht diese zu schließen.

Soll keine Kritik sein, sondern eher ein Vorschlag um die Übersichtlichkeit nicht ganz zu verlieren und die Plattform zu überarbeiten. Wie denkt ihr darüber?

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo!
    Ich sehe das genau so wie du, das würde dann das Forum auf dauer übersichtlicher machen...

Gruß
    Calimero

• ;( ;( ;( ;(

Was ist zu tun? Wieviel Aufwand?

:sleeping: :sleeping: :sleeping:

Wenn ich hier schon so einen Vorschlag mache :!: stehe ich na logo zur Verfügung. Reine Bierfrage :D Ich bin aber davon überzeugt, dass der Eine oder Andere sich sicherlich noch finden wird, das Forum/ Dich tatkräftig zu unterstützen.

• Freiwillige Moderatoren bitte vor :D

Hallo Gladstone!
    Schön dich mal wieder hier zu sehen...

Welche Kenntnisse sind denn nötig um in einem solchen Forum "aufzuräumen"? Brauchte es detaillierte IT-Kenntnisse, oder ist das Tool selbsterklärend?

LG aus dem Ösi-Land

• Welche Kenntnisse sind denn nötig um in einem solchen Forum "aufzuräumen"? ......

Wo der On/ Off Schalter am PC sitzt und wo man in die Tasten haut, wissen wir doch schon einmal. Wäre das nicht prädestiniert hoch 10 ? ;( Duck und wech .......

• Wo der On/ Off Schalter am PC sitzt

Jetzt hab ich 10min lang gesucht ... und dennoch keinen ON/Off-Schalter gefunden! Ich find bei meinem Laptop lediglich einen Taster! ;-)

Ich glaub ich bin ungeeignet ... du mußt den Job machen, BigM!

• :D :D :D :D :D :D :D

"Wat hebbt wi lacht ......"

:thumbsup: 8o 8o 8o :thumbsup:

• Ich mach eine kleine Beschreibung und hau sie die Tage oben in die Ankündigung, interessierte schreiben mir dann einfach eine kurze PM. Dann klappt das ;-) Und yup, ich bin gelegentlich da, schaue aber derzeit eher nach dem Rechten als mich aktiv einzubringen, Stress in der Ehe und Arbeit im Berufs, respektive andersherum sorgt leider für Zeitknappheit! Aber das wird besser werden.

• HäHä, geniales Poster. :D

Hast dich selbst übertroffen Gladstone. :thumbsup:

• Hallo Gladstone....
    wir alle ( ich besonders) lieben dieses Forum....

besteht eine Chance irgendwo einen Suchbutton einzustellen... wo man per Stichwort bestimmte Themen suchen kann?

ich denke, das wäre hilfreich...

und bezogen auf die Freiwilligen.... meine Mail hast du ja....

lg asx13