Bedankomat

• Hallo,

warum wurde denn der "Bedankomat" aus der Forensoftware entfernt?

Schade eigentlich :( .

Gruß Oxebo

• vor nicht allzulanger Zeit war der Wunsch geäussert worden, ein zusätzliches Feature auf die HP zu bringen.

warum wurde denn der "Bedankomat" aus der Forensoftware entfernt?

Es ging um einen Button, der sich unten auf der Start- Seite befindet, wo man feststellen kann, welche Beiträge man noch nicht gelesen hat, und zudem noch ein Button aller Beiträge der letzten 24 Stunden.

Nachdem Gladstone dieses Zusatzmodul installiert hatte, hatten wir immens viele Fehler auf der HP, und Gladstone musste in mühsamer Kleinarbeit mehr als 20 Funktionsfehler wieder händisch ausbügeln.
    Seitdem ist der Bedankomat völlig daneben gewesen und musste erst mal entfernt werden.
    Ob wir ihn wiederbekommen, steht noch in den Sternen.

Gruss ASX13

• Hallo,
    ja, ja, es wird ja nicht umsonst gesagt: "Never touch a running System"

Hinzu kam dann noch ein Update der Forensoftware, und schon war der Fehlerteufel drin.
    Und den Fehler in so komplexen Systemen zu finden, wo jede Einstellung Abhängigkeiten in andere Funktionen beinhaltet, das ist garnicht so einfach.

Unser Admin ist, gelinde gesagt "Not amused" !
    Gruss
    Desaster

• Danke für die schnellen Antworten :thumbsup: .

Oxebo

• Da der Bedankomat nicht funktioniert, muß ich mich ebend schriftlich bedanken :D .

Oxebo

• Da der Bedankomat nicht funktioniert, muß ich mich ebend schriftlich bedanken

Finde ich auch viel, viel, viel, viel besser, als das unpersönliche Klicken auf einen Bedanken-Button.
    Vor allem wird dann auch meist klar, wofür derjenige sich bedankt hat. Das fehlt mir bei so einem Klicki-Bunti-Button!

Desaster

• Ich fand den Bedankomat i.O. :!: :thumbup: :thumbsup:

.... ähm ....

Welcher User hatte den BUTTON beantragt :?: :cursing:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Ob fand den "Knopp" auch nicht so verkehrt , zumal ich sooo schön viele bedankungen hatte , die jetzt weg sind ;(

Und wieder wurde der Stolz eines aufrichtigen Mannes gebrochen ! ;( :whistling:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Hallo ASX-Gauner,

... zumal ich sooo schön viele bedankungen hatte , die jetzt weg sind ;(

Und wieder wurde der Stolz eines aufrichtigen Mannes gebrochen ! ;( :whistling:

geht mir genauso.

lg

bogu112

• ICH! Und ich hätte ihn bestimmt nicht beantragt, wenn ich nicht genau wüsste, dass diese Funktion ganz sicher keinen Fehler verursacht. Zumindest nicht allein verantwortlich.
    Ich bin die Funktion "Ungelesene" schon seit Jahren in einem anderen Forum gewohnt und das läuft stabil.

Allerdings gibt's da den "Danke-Button" nicht!

Gruß Kra(s)xler

• Das ist halt wie bei Medikamenten: Es gibt immer Nebenwirkungen und Querverbindungen :D Tatsächlich ist zeitgleich noch das aktuelle Board-Update aufgeschlagen und da zerhackt es sowieso einiges. Ich warte jetzt mal ab, obs für den Bedankomat noch ein Update gibt und dann werden wirs testen. derzeit zerplücken die Addons jedenfalls das Forum, wenn sie zeitgleich aktiv sind.

• Mal wieder Zeit für ein dickes DANKE an unseren Gladstone für seine Arbeit :thumbsup:

Egal wie es mit dem Danke - Button ausgeht...

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P