Soviel Auswahl wie noch nie

• wird es in den kommenden Jahren bei den SUV´s geben.
    Im Segment des ASX hat sich ja seit Erscheinen im August 2010 , also vor 3 Jahren, auch schon viel getan. Als ich Ende August 2010 zum 1.mal den ASX sah und Ihn dann kurzfristig im September bestellte, gab es im Segment des ASX gerade mal den Wettbewerber Nissan, den Kia, wenngleich der auch etwas grösser war. Für mich gabs nur den ASX... lach.
    Wer sich heute einen SUV bestellt ( wohlgemerkt in der ASX Klasse und Preisklasse ) hat schon viel mehr Auswahl.
    Aber zukünftig springen alle Hersteller auf dieses Segment und ein Ergebnis kann man sich mit insgesamt 38 neuen Modellen schön hier in der Autobild ansehen

Klick

Grüsse
    ASX13

• Das stimmt, ich bin persönlich zum Beispiel auf den Mazda CX-3 gespannt. Der wird mit seinem aussergewöhnlich guten Design mit Sicherheit ein großer und direkter Konkurrent der etablierten Modelle.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Wenn wir in ein paar Jahren über den Niedergang der deutschen Automobilindustrie sprechen werden, dann wegen diese Coupe-SUVs.

• Welche Automarken der kommenden SUV's bevorzugt Ihr? Geld spielt heute keine Rolle! 23

1. Volvo (7) 30%
    2. Porsche (7) 30%
    3. Mazda (5) 22%
    4. BMW (4) 17%
    5. Audi (3) 13%
    6. Mercedes (3) 13%
    7. Skoda (2) 9%
    8. Jaguar (2) 9%
    9. Lamborghini (2) 9%
    10. Maserati (2) 9%
    11. VW (1) 4%
    12. Bentley (1) 4%
    13. Tesla (1) 4%
    14. Aston Martin (1) 4%
    15. Rolls Royce (0) 0%
    16. Alfa Romeo (0) 0%
    17. Nissan (0) 0%
    18. Fiat (0) 0%
    19. Dacia (0) 0%
    20. Lexus (0) 0%

Hallo liebes Forum,
    mal ne Umfrage starten zu den von Auto Bild bis 2018 angekündigten SUV's. ASX13 hatte den Beitrag: Soviel Auswahl wie noch nie Klick veröffentlicht. Schaut euch die Autos an.
    Da leider nicht alle 38 durch AutoBild angekündigten Autos in die Umfrage passen habe ich nur die Hersteller als Kriterium einlaufen lassen.
    Da die Auswahl ja sehr groß ist, könnt Ihr 2 Antworten abgeben.

Schaut bei der Auswahl aber nicht aufs Geld. :-) Das spielt heute keine Rolle!

Viel Spass beim Anschauen.

lg

bogu112

BTW. Die Automarke "Keine von allen" :wacko: konnte ich leider nicht mehr einfügen da die Anzahl auf 20 8o begrenzt ist. Da haben gerade so die Hersteller reingepasst.

4 Mal editiert, zuletzt von bogu112 ()

• Hi,

mir persöhnlich gefällt der "Evoque" von Range Rover sehr gut. :thumbup:

Die Verarbeitung ist phantastisch. :rolleyes:
    Absolut geil die Umsetzung ... :love:

Grüße,
    White Beauty

• Hallo White Beauty,

... mir persöhnlich gefällt der "Evoque" von Range Rover sehr gut. :thumbup:

der war, bis ich den Preis für nen Jahreswagen gesehen habe :heul: auch auf meiner SUV Liste :vertrag: ...

Dann ist es vor dem iX35 und dem SMax der ASX geworden.

lg

bogu112

• Hehe, ja, so mancher SUV wo wir geschaut hatten, hat uns fast in Ohnmacht geschossen beim Blick auf das Schild für den GEBRAUCHT-Preis :D

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Hallo RED_ASX-Fighter,

Hehe, ja, so mancher SUV wo wir geschaut hatten, hat uns fast in Ohnmacht geschossen beim Blick auf das Schild für den GEBRAUCHT-Preis :D

solange man (oder Frau) nicht aufs Geld schaut... daher auch der Porsche hier bisher mit den meisten Stimmen. Ist aber auch ein schönes Auto!

lg

bogu112

• Volvo hat meines Erachtens das stilvollste Gesamtprogramm bei SUVs. Auf den Maserati bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.
    Grüße aus dem Harz von Harry.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• My favorites .... einfach nur fett .... :love:

Dateien

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• My favorites .... einfach nur fett .... :love:

Hi >>BigM<<,

so ist es ... bei mir genauso. :thumbup:
    Aber wiso hast Du Dir nicht gleich einen ASX in weiß zugelegt. ;)

Grüße,
    White Beauty

• ... auf einen Weißen hätte ich sechs Monate + x warten müssen. Den Blauen konnte ich gleich haben :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hi >>BigM<<,

wo ist denn Deine norddeutsche Ruhe geblieben? ;)
    Gut, bei dem ASX kann ich es auch verstehen. :thumbsup:

Grüße,
    White Beauty

• Hey,

meine Tendenz für den nächsten Wagen wird auch definitiv in Richtung SUV gehen, allerdings wird meine Wahl dann doch eher auf einen Gebrauchtwagen fallen, da ich noch nicht genügend zur Seite legen konnte, damit es wirklich für einen hervorragenden Neuwagen reicht.

Momentan schaue ich regelmäßig bei Portalen wie [Werbung] vorbei, ob ich irgendwo ein günstiges Schnäppchen für einen SUV bekomme. Eine bestimmte Marke ist mir dabei nicht wichtig.

/Admin-Edit

• Hallo,
    da hast Du gute Chancen, da in Kürze jedes dritte neu zugelassene Fahrzeug ein SUV sein wird.
    Die Auswahl wird also beständig größer...!
    Viel Glück!
    Desaster