Scheinwerfer Klarsicht Set

• Das Set von Colormatic habe ich grad im Netz gefunden. Jemand damit schon Erfahrungen gesammelt :?:

Colormatic Color Reinigungs Set

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• sind denn Deine Lampenabdeckungen schon matt geworden?
    So was der Film verspricht, scheint es ja was vernünftiges zu sein, wobei ich keine Ahnung über die Haltbarkeit usw des Lackes habe, oder ob sich irgendwann ein noch schlimmeres Eintrüben aufgrund chemischer Zusammensetzungen ereignen könnte...

danke erst mal für den Beitrag
    willi

• Hallo,
    abgesehen davon, das ich bisher noch kein Auto gesehen habe, das derart von aussen erblindete/verblichene Scheinwerfer-Abdeckungen gehabt hätte, wage ich zu bezweifeln, das diese "Mittelchen" die im Film dargestellte Wirkung überhaupt haben könnten.
    Reine "Geldschneiderei", wie bei den Lack-Reparatur-Sets, die ja angeblich auch durch einfaches darüberstreichen selbst tiefe Kratzer beheben sollen. Alles Humbug!
    Gruss
    Desaster

• Servus,
    würde ich persönlich auch nicht machen , weil einzig und allein der Klarlack den Scheinwerfer vor der noch schlimmeren Trübung schützt . Und wie lang der hält .....
    Wahrscheinlich kann Mann das dann alle 1-2 Jahre wiederholen !! Ist für mich äußerst fragwürdig !

Liebe Grüße
    Asx-gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Moin Moin,

also meine Lampengläser/Plastikhauben sind noch 1a. Ich fiel wie schon geschrieben im Netz über das Video und dachte halt ob es schon mal jemand genutzt hat, muss ja nicht beim ASX gewesen sein sondern bei irgendeinem anderen Fahrzeug .... wie Eddy es schon schrieb vermutete ich auch schon nix sinniges dahinter. Na ja, die Videos sind aber schon nett gemacht und wirken für den einen oder anderen Nutzer überzeugend ....

Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Moinsen,

wie Eddy es schon schrieb vermutete ich auch schon nix sinniges dahinter. Na ja, die Videos sind aber schon nett gemacht und wirken für den einen oder anderen Nutzer überzeugend ....

also ich habe auch noch keine so getrübten Scheinwerfergläser gesehen, ausser wenn ein Spung im Glas ist.. Dann wäre aber tauschen bestimmt sinnvoller..
    Aber Hauptsache der Rubel rollt..

Wie war das noch? Jeden Morgen steht ein .... auf. :D

Gruß
    ASX Inform

• Hallo,
    bei solch vergilbten Hauptscheinwerfern würde ich auch lieber tauschen lassen ... der Aufwand wäre es nicht wert mit dem Spray. :thumbdown:
    Ich habe schon solche Hauptscheinwerfer gesehen - die Autos waren so im Schnitt 15 Jahre alt und sicher ständig den Umwelteinflüssen ausgiebig ausgesetzt.
    Grüße,
    White Beauty