Mein letzter Post...

• Nein, keine vorzeitige Freude, bitte. Dies ist hier mein letzter Post von mir als Junggeselle. Morgen nacht geht es erst einmal in die Sommerfrische und dort dann auch bald unter die Haube. :love: Danach wird geflittert bis der Arzt kommt. :rolleyes: Mir selber habe ich mir einige Zeit PC-und Smartphone-Verbot aufgelegt (ab morgen :pinch: ) und werde meinen Resturlaub dazu nutzen, euch Bilder des hoffentlich gut geputzten, blumen- und chi-chigeschmückten ASX unter der sommerlichen Ostseesonne zu posten. Bis dahin "So long", bleibt artig und wie ihr seid. Tschüssi, macht's gut. Vielleicht fährt BigM mir ja mal entgegen?!
    Beste Grüße in die Republik aus dem Harz von Harry.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• Oha, er heiratet den zweiten Tempomaten auf dem Beifahrersitz :sagrin:

Alles Gute, eine wunderschöne Hochzeit und ebenso schöne Flitterwochen :thumbsup:

ASX unter der sommerlichen Ostseesonne

Na, da muss ich doch mal die Augen aufhalten.

grüße von der Ostsee,

Kra(s)xler, Harzfan

• Und das ist auch gut so !!!!

Alles erdenklich Gute wünscht dir/euch aus dem Bergischen Land.

xyz570 wie Willi so schön meint ^^

oder einfach
    Der Harald

und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !

• Hallo harryausdemharz,

Alles gute für Euere gemeinsame Zukunft

Dann war dein Ausflug nach Flensburg ja so zu sagen der "Junggesellenabschied"
    Üü
    Feiert schön bei herrlichem Sommerwetter

Gruß aus Köln

Norbert

• Hallo Harry, nebst zukünftiger Gemahlin!

Schließe mich den guten Wünschen natürlich gerne an....!

Feiert schön und trinkt einen guten Schampus, auf ein gutes Gelingen der Feierlichkeiten!

Möge alles so eintreffen, wie ihr es Euch wünscht!

Alles Gute! :thumbup:
    Eddy

• na da will ich doch auch meine Glückwünsche rüber schmeissen. Hoffe Du hast dir das auch wirklich gut überlegt, hehe :elefant:

• Hallo harryausdemharz,

auch von mir die besten Wünsche! :elefant:

lg

Michael

• Hallo Harryausdemharz,

Ich kann mich meinen ganzen Vorrednern nur anschließen,alles erdenklich Gute für die weitere Zukunft.

Horatio

• Hallo Harry,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung. Genießt euren Tag und lasst es richtig krachen..
    Die anschließende Flitterei wird bestimmt zu kurz, aber macht euer Ding und habt eine super schöne Zeit.

Viele liebe Grüße aus Lübeck
    Joachim + Bruni

• So, nun ein Gauner ,

Ich sag nur eins :

http://image10.spreadshirt.net…-Schluss-mit-lustig!-.jpg

Nein nein !
    Ich wünsch Euch alles erdenklich gute für Eure gemeinsame Zukunft !! Vergesst die Kinder nicht ! Ihr wisst ja die Renten :whistling: !!
    Schöne Flitterwochen und eine gelungene Feier solle den Beginn Eurer Ehe abrunden !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Hallo,
    ich schließe mich den Glückwünschen an. :thumbsup:
    Wir wünschen Dir und Deiner Frau alles Gute für die Zukunft.
    Grüße,
    Sanja & Oliver

• Moinsen Harry,
    ich schliesse mich allen Gratulanten an und wünsche euch alles erdenklich Gute. Feiert ordentlich :elefant: und genießt ein paar schöne Tage hier oben an der Ostsee.
    Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hihi,
    Glückwunsch :amen:

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Hallo Harry,

auch ich möchte mich den Vorrednern anschließen und euch alles Liebe und einen unvergesslichen Tag wünschen.

Grüße
    MrPostman

“Verlierer suchen nach Wegen um etwas zu vermeiden, Gewinner finden einen Weg um ans Ziel zu kommen.”

• Vielen herzlichen Dank für die Lieben Worte und Wünsche. Trotz mittelprächtigen Wetters (wenigstens war es trocken) war die Hochzeit ein unvergessener Tag und die Ferien einfach herrlich. Jetzt habe ich viel aufzuholen. Die Behördenodissey ist noch nicht ganz fertig abgeschlossen. Viele Fotos müssen bearbeitet bzw. umformatiert werden, viele Dankeskarten beantwortet werden. Und dann sind ja auch noch die aktuellen Einträge im ASX-Forum. Ein paar wenige Tage habe ich aber noch Urlaub und da versuche ich alles nachzuholen.
    Der ASX hat fast wie meine Braut gestrahlt und das dahintuckern mit 40 Sachen (wegen des Blumenschmuckes) über die B 199 von Gelting nach Kappeln (12 km) haben wir besonders genossen, konnten wir uns doch ein wenig feiern lassen. Viele freundliche Gesichter haben wir gesehen und so mancher hat gewunken oder seine Autohupe beim Vorbeifahren genutzt. Der ASX ist durchaus ein geeignetes Hochzeitsgefährt.
    Viele liebe Grüße aus dem Harz und ein erstes, kleines ASX-Foto als Anhang
    Harry.

Dateien

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• braver und glücklicher EHEMANN mit der schönsten Frau der Welt und dem schönsten ASX der Welt herzlich willkommen zurück im Forum.
    Im Vorhinein konnte ich nicht gratulieren, aber nun auch meine Glückwünsche....
    auf das Deine Ehe möglichst harmonisch für die kommenden 75 Jahre Dir Deinen Traum erfüllt.... dass Euer ASX nicht solange halten kann, wissen wir alle, aber dennoch eine allzeit GUTE FAHRT

Grüsse ASX13

• Dann mal ALLES GUTE an das glückliche Paar

Der Firmenwagen als Hochzeitskutsche ? Klar, ist doch ein ASX ! :thumbsup:

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Hallo harryausdemharz,
    na dann mal ein herzliches Willkommen zurück.
    Auch natürlich von mir noch herzliche Glückwünsche und das euch alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Genießt die letzten Urlaubstage zusammen, denn die Realität kommt viel viel schneller zurück (leider).

Gruss

Michael