Hallo, wollte mich nur mal kurz vorstellen,
-Jose
-23 Jahre
-Zollbeamter
-ASX Instyle Weiss 150ps 4WD ab ende April
-Wohne in Luxemburg (Wasserbillig)
Hallo an alle
Hallo, wollte mich nur mal kurz vorstellen,
-Jose
-23 Jahre
-Zollbeamter
-ASX Instyle Weiss 150ps 4WD ab ende April
-Wohne in Luxemburg (Wasserbillig)
Hallo an alle
Bonjour Jose, herzlich Willkommen!
Wasserbillig ...? Bitte helfe mir mal auf die Sprünge ....
hey spuenier88,
willkommen im forum!
ist wasser bei euch echt so günstig?
Grüße nach Luxemburg, ein herzliches Willkommen und ab Ende April dann auch gute Fahrt
wasserbillig ist in Luxemburg, und grenzt sofort an Deutschland
Nein, so billig ist das Wasser auch nicht
Hey spuenier88
ein willkommen im forum wenn es dann so weit ist, dann viel spass beim fahren
lg Nicole
Der gute Mann von Mitsu hat mich heut Mittag angerufen, um mir die gute Nachricht zu unterbreiten dass mein Auto heut angekommen ist, und ih es gegen ende nächster Woche abhohlen kann ich bin heut Mittag sofort noch dahin um schon mal probesitzen zumachen einfach super umd natürlich wie ein Kleinkind ne runde damit im hof zu drehen echt cool, kann es kaum erwarten wie ein kleines kind dass auf den Nikolaus wartet
Gaaaaaaaaanz ruhig ..... allet wird jut
Glückwunsch, dann werden bald die Straßen Luxemburgs unsicher gemacht
Hallo spuenier88,
Na dann schon mal herzlichen Grückwunsch zur ersten Probefahrt.
Und ich wünsche Dir eine kurze nächste Woche, auch wenn sie Dir bestimmt wie eine Ewigkeit vorkomme wird. Aber glaub mir, sie geht vorbei.
Gruß qwertzy
echt cool, kann es kaum erwarten wie ein kleines kind dass auf den Nikolaus wartet
Er wird kommen ... der Nikolaus!
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen ASX ... und würde mich freuen, wenn du öfters hier zu Besuch bist ... oder besser noch: zu einem sehr aktiven Mitglied wirst!!!
Liebe Grüße aus dem Ösi-Reich!
Ösi-ASX -> mach dir keine sorgen, ich bin bis jetzt mehr als einmal am Tag online, und guck mir die Beiträge an und werde auch am Treffen teilnehmen, nur schade dass es noch solange dauern wird bis zum Treffen!
ja dann Tach auch hier im elitären Club