-
-
Da sind ja echt ein paar Schnuckelchen dabei, wenns nur die Geldbörse hergeben würde
-
wenns nur die Geldbörse hergeben würde
Oh, eine Runde Mitleid auch für Dich...!
Sollen wir im Forum sammeln?
Also einen Euro gebe ich auch...!
Gruss
Desaster -
von mir bekommt er 5€!!
-
von mir bekommt er 5?!!
ich glaube unser Dennis kann das selbst ausrechnen.... dann ist das alles machbar oder ? Was sagst du dazu Gladstone?
-
von mir bekommt er 5?!!
Boah eh, Geldprotzer! Da kann ich als "armer Pensionär" leider nicht mithalten....!
Ich gehe davon aus, Gladstone hat dafür vollstes Verständnis...!
Gruss
Desaster
(Der sich auch mal eine Sammlung für Notleidende Pensionäre wünschen würde.. nur mal so am Rande erwähnt!) -
Ja Desaster, viel Schweiß in den Augen viel Kohle
Aber ich will mal nicht so sein...
Eine Runde Mitleid für die armen Pensionierten... Stop... das soll reichen -
Sehr nett von euch, ich sach mal, wenn jeder der 1500 aktiven User hier 30€ in die Überweisung packt, könnte es was werden. Ich poste dann natürlich auch Bilder
-
Würd ich glatt mitmachen...
-
.....machen wir alle mit, und das Wägelchen wird dann jede Woche einem anderen Mitglied zur freien Nutzung übergeben^^
-
wenn jeder der 1500 aktiven User hier 30? in die Überweisung packt, könnte es was werden.
Sollen wir Dir auch noch die Passende Garage finanzieren ??@Desaster
1€
--> aber wie heißt es immer --> von den Reichen ........
Liebe Grüße
ASX-Gauner
P.S. Also einen 5er könnte ich auch locker machen !
-
Hi Leute,
hab nix übrig für solche Aktionen!
Ja, finanziell gesehen.....
Bei den Auktionstagen wär ich trotzdem gern dabei
Ist ja ein Teil unsere Geschichte, sozusagen!LG oss
-
Will auch wieder eine alte Knatterkiste haben,
.
Aber: Keine Garage, keine riesen Rücklagen, dazu Hochzeit und Familienplanung. Da heißt es Geduld beweisen und sparen, sparen, sparen... und hoffen, dass die Preise nicht weiter durch die Decke springen.
Grüße und Dank an Eddy.
Harry. -
Hallo Harry,
solche Aktionen wird es wohl, jedenfalls mit diesen Mengen an Fahrzeugen, noch dazu mit solch geringen Laufleistungen, nicht oft geben.
Wünsche Dir aber, das Du auch noch mal ein "Schnäppchen" machen kannst...!
Gruss
Eddy