Blechschaden auf russisch
-
-
Hallo,
kann ich im Moment nicht lustig finden, denn mir ist gestern auch jemand hinten rein.
Schaden ca. 1.700 €
Gruss
Desaster -
Ich hoffe Du hast deinen Angreifer, zum dank auseinander genommen !!
-
-
Mein Beileid hast du jedenfalls ... Dinge passieren
Hauptsache dir ist nix passiert
-
Hi Eddy,
unser Beileid hast du auch.. Hauptsache dir und den anderen beteiligten Personen ist nichts passiert.. Für den Rest gibts ja die Versicherung.
Aber trotzdem immer ärgerlich und mit Laufereien verbunden.Gruß
Joachim -
Hallo Desaster,
sieht so aus als wenn nur Stoßstange und Auspuff etwas abbekommen haben
. Hoffe Dir ist nichts passiert. Ich ärgere mich zeitweise immer noch mit Nackenschmerzen herum, nach dem Heckschaden an meinem Mietwagen, und der Unfall war am 21.06.13.
Gruß Oxebo
-
Hallo,
nein, nein, mir und meiner Dobermann-Hündin, die gerade im Kofferraum war, da ich mit ihr zum Tierarzt wollte, ist nichts passiert.
Und Gott sei Dank handelte es sich um eine 30er-Zone, sodaß der Einschlag nicht allzu heftig war.
Zudem wollte ich nach links abbiegen und dadurch wurde ich "nur noch" hinten rechts touchiert.
Bei meiner Vorschädigung ( 3 Bandscheiben-Vorfälle im HWS-Bereich) käme was anderes auch garnicht gut!
Die Schmerzen kenne ich zur Genüge, die sind absolut Ekelhaft!
Gruss
Desaster -
Na dann hattest Du (und Deine Hündin natürlich) ja noch Glück im Unglück. Hoffe die Reparaturabwicklung wird unproblematisch.
Gruß Oxebo
-
Hoffe ich auch, doch mein Rechtsanwalt steht auch schon "Gewehr bei Fuß!
Wenn es da Probleme geben sollte, kein Problem, dann dürfen die noch mehr bezahlen...!
Gruss
Desaster -
Hallo Eddy,
unser Mitgefühl hast Du auch.
Dinge passieren, ohne das man selber was dafür kann. Das kann einen richtig aufregen.
Zum Glück ist Dir und Deiner Dobermann-Hündin nichts passiert. Konntest Du nach dem Unfall überhaupt noch weiterfahren? Auf dem Bild schaut es so aus, als wäre die Heckschürze gut verzogen.Alles gute bei der Schadensregulierung.
Grüße von Oliver & Sanja
-
Hatte mal einen umgekehrten Fall mit einem früheren 7er BMW. Ich kam frisch von der Inspektion, stand an einer Einmündung hinter einem anderen PKW. Dann kam von links ein Radfahrer und das Auto vor mir fuhr plötzlich heftig zurück, weil er glaubte, der Radfahrer fährt ihm in die Seite. Und kracht mir natürlich vorne rein mit seinem Heck. Sehr hoher Schaden damals. Zum Glück konnte ich ihn mit meinem Dienstausweis schnell davon überzeugen, dass er gar nicht erst auf die Idee kommt, ICH sei ihm hinten draufgefahren...
;-))
-
Konntest Du nach dem Unfall überhaupt noch weiterfahren? Auf dem Bild schaut es so aus, als wäre die Heckschürze gut verzogen.
Hallo Oli, hallo Sanja,
ja, war kein Problem. Gestern auf dem Weg zum
wegen Kostenvoranschlag hatte ich dann ja eine DPF-Regeneration, die dann aber etwas vom Kunststoff der Heckverkleidung abgeschmolzen hat. Denn wie man auf dem Bild gut sieht, ist der Auspuff ordentlich verbogen worden, der Abgasstrahl trifft (bzw. traf) nun seitlich die Verkleidung aus Kunststoff.
Da aber der gesamte Bereich sowieso ausgetauscht werden muss, ist das kein Problem.
Gruss
Eddy -
@Desaster
was ist dir denn passiert
na hoffen wir mal das bald alles wieder repariert ist und die Gegenversicherung alles problemlos übernimmt.
toi toi toi
-
Servus Desaster,
Sorry aber ich konnte nicht früher!
Ist doch klar das du ein ruhiger Zeitgenosse bist . Ih sag auch immer:, wer meinem zu nahe kommt, dem .....! Aber wir sind doch keine Tiere . Das ist menschlich , wo gehobelt wird .....
Natürlich ist das leibliche wohl das wichtigste, und da ist ja wohl von auszugehen. !! Natürlich hoffe ich auch dass die Regulierung sauber durchläuft und alles wieder gut wird .
@ knuddel
Den fall den Du beschreibst hatte mein Kollege auf dem weg zu Arbeit ! 1 Ampel vorm Geschäft steht ein vollbesetztes Auto vor ihm das bei gelb den "Rally" Gang einlegt und bei Grün, ihm voll vorne reinschießt !
Als aus dem Karren 5 Leute ausstiegen, war ihm klar dass er keine Chance hat , aber wie das leben so spielt gab der Fahrer von Anfang an zu ihm rückwärts drauf Gefahren zu sein !! Sehr lobenswert !!Liebe Grüße
Asx-gauner -
was ist dir denn passiert
An Desaster seinem Heck ZERSCHELLTE ein Golf !