Erste Eindrücke

• Dieser Clip ist ja schon ewig drinnen und in etwa so aufregend wie die Stimme des Kommentators, nämlich gar nicht!

• Hallo stuesser,

das Video wurde tatsächlich schon einmal von Dir hier gepostet: Klick

Aber, der gute Wille zählt, daher danke!
    Gruss
    Desaster

P.S.
    Wenn die Mod´s mal aktiv werden könnten....?!

• Dieser Clip ist ja schon ewig drinnen und in etwa so aufregend wie die Stimme des Kommentators, nämlich gar nicht!

was solls, auch wenn ein Clip schon mal länger im Netz steht, so haben nicht alle Nutzer diesen Clip gesehen. Desaster hats ja auch schon bemerkt: Der gute Wille zählt.

Auch ich habe schon auf einen Clip mehrfach hingewiesen den wir anlässlich des 1.ASX Treffens im Jahre 2011 gedreht hatten.
    Seit 2011 sind im Forum viele 100 neue User zu uns ins Forum gestossen, und es gibt seit der Zeit wieder knapp 10.000 neue ASX Fahrer im Einzugsbereich unseres Forums.
    Nicht Jeder schaut halt nach passenden You Tube Videos, und wenn @Stüsser dann auch 2 mal auf ein Video hinweist, ist das auch kein Weltuntergang.

Schöner wärs, wenn Du mal was Neues hier veröffentlichst, oder eben bei Deinen Youtube Kenntnissen uns mal was Neues schickst, es finden ja auch dort ständig neue Filme Einzug auf die Platform.

Immer auf neues gespannt verbleibe ich
    ASX13

• Hallo,
    ich beabsichtige in naher Zukunft einen Fahrzeugwechstel zum ASX vor zu nehmen. Ich stelle mir den 2,2l Diesel Allrad Automatik vor. Wie ist da eure Erfahrung?

LG Herbert :wmjp:

• Herzlich Willkommen Herbert. Ich habe mal deine Anfrage in diesen Thread verschoben weil es hierher gehört und du hier zu Informationen kommst.

Des Weiteren findest du hier noch Themen zum :thumbup:
    Verbrauch

Erfahrungen mit der Automatik

Darüber hinaus bitte erst die Suchfunktion nutzen. Sollten darüber hinaus noch Fragen offen sein, kannst du natürlich Fragen stellen :rolleyes: 8o

Viel Spaß beim Lesen, Grüße BigM
    :thumbsup:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo,
    im neuen Jahr möchte ich mir einen ASX 2,2D 4WD Automatik holen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
    Was ist als positiv und was als negativ zu bewerten?
    Würde mich über Antworten freuen

Gruß Herbert :wmjp: ?(

• Hallo,
    das hattest Du doch schon einmal gepostet...??!!

Wurde durch einen Mod in die richtige Rubrik verschoben, wo Du auch jede Menge Erfahrung zum 2.2 DI-D nachlesen kannst:

Klick

Gruss
    Desaster

• :D :D Nochmals verschoben. Danke Eddy

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Herbert

eigentlich wurde in den einschlägigen Threads schon alles gesagt.

Kurzform:
    Wenn du mit dem etwas höheren Verbrauch (bei mir 7,7l laut BC) leben kannst, ...mach es.
    Wenn dir der ASX grundsätzlich gefällt und du auf Automatik sethst ist das eine super Kombination, an der es nix zu meckern gibt.
    Allerdings sind die Schaltpaddeln am Lenkrad nur Deko, denn zum wirklich sportlichen Fahren sind die Schaltzeiten zu lahm.

lg

Frank

Auge um Auge führt nur dazu, dass die ganze Welt erblindet.
    -Mahatma Gandhi-

• ... schon alles gesagt, aber nicht von allen! :keks:
    Wenn man die Paddel als "Schumi-Paddel" nutzen möchte, wirst Du Recht haben. Wer aber aus dem Alter raus ist :opa: und sich dennoch einen gewissen Spieltrieb :elefant: bewahrt hat, kommt mit den Dingern voll auf seine Kosten. (siehe entsprechenden Faden, wo es um die Automatik geht) Die Teile sind keineswegs nur Deko. Sie machen sogar Spaß, wenn man sich drauf einlässt. Und wenn man sich etwas eingefummelt hat, sind sie sogar sehr sinnvoll. (als Motorbremse und somit auch als Mittel, um deutlich unter 7,7 l zu kommen)