so Ihr Mitstreiter, ich bin wie die Teilnehmer vom Treffen ja schon wissen die unauffällige Hälfte vom BadGirl. Wir haben uns halt erst persönlich kennen gelernt und ich möchte natürlich auch noch ein paar Info's über mich kundtun. Ich bin Baujahr '63, Elektroniker von Beruf und kenne mich, glaube ich, ganz gut mit Rundfunk und Fernsehtechnik aus (natürlich auch Car-HiFi). Beruflich arbeite ich als Servicetechniker bei Samsung. Natürlich haben es mir auch Computer angetan, seitdem man mit diesen Geräten wunderbar Musik restaurieren und schneiden kann. Bei mir Zuhause wohnen außer BadGirl noch 4 schmusige Miezekatzen.
Autotechnisch ist der ASX mein 4.Mitsubishi, erst Galant E30 Fließheck, dann Sigma Kombi, danach Galant Kombi und jetzt einen spitzenmässigen ASX. Ich habe jeden wirklich gern gefahren, denn jeder war auf seine Art besonders und immer absolut zuverlässig.
Ich freue mich wirklich sehr, zu einer so duften "Familie" gehören zu dürfen und möchte mich nochmal für die tolle Aufnahme in Eurem Kreis bedanken.
Gruß aus dem viel zu heißen Berlin
BadBoy