Icke wollte jetze och nochmal schriftlich Tach sagen

• so Ihr Mitstreiter, ich bin wie die Teilnehmer vom Treffen ja schon wissen die unauffällige Hälfte vom BadGirl. Wir haben uns halt erst persönlich kennen gelernt und ich möchte natürlich auch noch ein paar Info's über mich kundtun. Ich bin Baujahr '63, Elektroniker von Beruf und kenne mich, glaube ich, ganz gut mit Rundfunk und Fernsehtechnik aus (natürlich auch Car-HiFi). Beruflich arbeite ich als Servicetechniker bei Samsung. Natürlich haben es mir auch Computer angetan, seitdem man mit diesen Geräten wunderbar Musik restaurieren und schneiden kann. Bei mir Zuhause wohnen außer BadGirl noch 4 schmusige Miezekatzen.
    Autotechnisch ist der ASX mein 4.Mitsubishi, erst Galant E30 Fließheck, dann Sigma Kombi, danach Galant Kombi und jetzt einen spitzenmässigen ASX. Ich habe jeden wirklich gern gefahren, denn jeder war auf seine Art besonders und immer absolut zuverlässig.
    Ich freue mich wirklich sehr, zu einer so duften "Familie" gehören zu dürfen und möchte mich nochmal für die tolle Aufnahme in Eurem Kreis bedanken.

Gruß aus dem viel zu heißen Berlin

BadBoy :love:

Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd !8)

• na denn wie BadGirl auch dem BadBoy herzlich willkommen.

Bei so viele Schmusetieger ist es ja kein Wunder das ihr ohne große Rast beim Treffen wieder nach hause mußtet. 8o8o8o

• das bad girl hatte sich ja schon lange wohlgefühlt bei uns und wir waren schon alle beunruhigt, als Ihr nicht auf dem Treffen wart, so gegen 12... dann auch nichts gehört und beinahe wären wir enttäuscht gewesen, aber Ihr wart ja tapfer , habt jeden Stau gesucht und durchgehalten... sowas ist echt lobenswert.
    Und siehe da.,plötzlich wurde Licht auf dem Hof, die weissen schönen T shirts überstrahlten die Sonne und hereinspaziert kamen die beiden " Bösen"

Bist auch ein klasse fröhlicher Typ Bad Boy und bist uns herzlich willkommen.
    Danke dass Ihr noch gekommen seid, und jetzt auch Dein persönliches Herzlich Willkommen im Forum.
    ....und dass uns Dein Arbeitgeber gefällt ( oder mir) siehst Du an meinem Handy und an meinem TV.. mal nur so nebenbei.

Bis bald , spätestens beim nächsten Treffen

Willi asx13

• Hallo BadBoy,
    auch von mir aus Hessen ein heißes Willkommen hier im Forum.

LG.

Bogu112

• Habe noch mal schnell nen Bild von unseren Zwillingen rausgesucht

Dateien

• Twins.jpg

(325,83 kB, 290 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd !8)

• Hallo Badboy,

auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen in Forum. Kennengelernt haben wir uns ja schon in Flensburg. :thumbup:

Habe noch mal schnell nen Bild von unseren Zwillingen rausgesucht

Eure Zwillinge machen sich gut. Ein wirklich schöner Anblick.. :thumbsup:
    Allzeit gute und knitterfeie Fahrt, damit es auch so bleibt.

Gruß
    ASX Inform

• Hi >>BadBoy<<,

von uns natürlich auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. :thumbsup:
    Allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup:
    Auch wir haben uns ja bereits in Flensburg kennen gelernt und hoffen, dass Ihr eine zügigere Heimfahrt nach Berlin hattet als nach Flensburg.
    ;)

Grüße,
    White Beauty

• Wir hatten ja schon das vergnügen ....

Aber jetzt hastes och Schriftlich Wa .... Juten Tach ! Icke begrüß Dir !!

Liebe Grüße

ASX-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Herzlich Willkommen, an dieser Stelle auch nochmal von mir. Das Doppelpack paßt ganz einfach :!:

Sympathisch, lustig, immer jut drauf, charmant und nen bischen durchgeknallt - mit einem Wort: Herrlich :thumbsup:

Frühstücke weiterhin jeden Morgen einen :D

Allzeit Gute Fahrt und Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Habe de Ehre BadBoy,

wir haben uns ja leider in Flensburg nicht kennenlernen können, aber trotzdem schön dich hier zu haben.

Gruß

BOBO

Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

• wir haben uns ja leider in Flensburg nicht kennenlernen können

Ich antworte hier mal für den BadBoy...

.... BOBO, holen wir nach, versprochen 8)

Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.

• Ich antworte hier mal für den BadBoy...

Warum? Hast Du ihn "mal wieder" mit einem Internet-Verbot belegt, weil er Widerspruch geleistet hat......??
    Bad Girl... :D
    Desaster

• nee, Desaster, der Gute ist noch arbeiten und dann will er sich noch mit einem Freund treffen. Heißt, er kommt heute später. 8o

Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.