-
-
Du sagst es!
-
Also wirklich! Die bösen Frauen lassen die armen Kinder eingeengt im Kinderwagen vergammeln.
Die Sitzposition ist außerdem dem Rücken gar nicht zuzumuten.
Zu denen sollte man echt mal das Jugendamt schicken.
Die Kerle fördern dagegen den Ehrgeiz und die Fittness der Kiddies.
Sie werden sogleich diszipliniert und lernen die Welt aus einer völlig neue Perspektive kennen.
Wenn die Kinder noch früh genug an Alkohol gewöhnt werden, ist alles gut.
Das nenne ich pädagogisch wertvolles Verhalten.
Bravo Jungs.
Oder Forum-Männer macht ihr da etwas anders?
Grüße aus dem Harz von Harry.
-
Hi Desaster, zu viel Zeit auf der stillen Treppe verbracht
duck und wech ......
BTT .... wie wäre es mit diesem "Sohnemann" ...
-
Übelste "Scripted Reality". Eigentlich wollte ich ja hier nicht den Job ins Forum bringen. Tatsächlich hatte ich mal einen Klienten, der mal "Hauptdarsteller" bei "den Strengsten Eltern der Welt" auf Kabel I war. Tatsächlich hat sich die überforderte Mutter Hilfe suchend - trotz vieler warnender Stimmen - an den Sender gewendet. Tatsächlich hat das Kind von der Produktionsfirma von Anfang an gewusst, was geplant war und für den Trip 200 € auf die Hand bekommen. Wäre die Gage über ein Konto gegangen, würde es ja mit SGB II-Leistungen verrechnet werden. Die Mutter hatte nur 10 Minuten Ruhm. Mehr nicht. Die Story wurde gebogen und gewendet und es wurde gelogen, dass sich die Balken biegen. Wenn 20 % der Story der Wahrheit entsprechen ist das schon arg viel.
Das Ende der Geschichte war: Die Familie hat eine ordentliche Wohnungskündigung erhalten, weil das Haus in einer Kleinstadt nicht mehr vermietbar sei! - Konnte abgewendet werden. Gebracht hat die Geschichte der Famile genau gar nix.
Grüße. Harry.