Version Kartendaten Navi

• Hallo zusammen,

hat irgendjemand schon neuere Karten als die "2010A" auf seinem MMCS Navi?

Gibt es irgendwo schon ein Update?

Wenn die "2010" das Jahr der Karten wiedergibt finde ich 3 Jahre alte Karten doch schon etwas überholt.

Hoffentlich komme ich damit auch noch in Flensburg an :D

Friesische Grüße

• Da brauche ich kein NAVI :D A1 nach HH und dann A7 im gradeaus, kannst nich dran vorbeifahren .... 8o

Was die Software zum Navi angeht schau mal hier ! Ansonsten meldet sich ganz bestimmt noch der eine oder andere MMCS User :thumbup:

Grüße BigM
    Desaster war schneller 8|

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Den verlinkten Thread habe ich auch schon gesehen. Leider wird dort nur viel OT gespochen. Das eigentliche Thema welche Kartendaten die aktuellsten sind wurde leider nicht beantwortet.
    Vielleicht gibt es ja jemanden, der aktuellere Kartendaten hat.

BigM: Da wir bereits am Freitag anreisen und nicht in Flensburg übernachten, sondern in den unendlichen Weiten ;) des nördlichsten Bundeslandes bin ich mir nicht so sicher, ob wir wirklich ankommen :wacko: .

Vielen Dank Euch beiden für die prompte Rückmeldung.

• Hallo,
    wie ich schon geschrieben habe, mir ist kein Mitglied bekannt, das schon ein Navi-Update geordert hat.
    Bei einem Preis von ca. 239,00 € sicherlich auch kein Wunder....!
    Und nach meinem Kenntnisstand gibt es nichts wirklich aktuelles bei den Karten.
    Einfach mal beim :) nachfragen, evtl. weiß der schon mehr.
    Gruss
    Desaster

• Nach langem Suchen habe ich tatsächlich etwas gefunden.

Siehe hier:
    http://www.navigation.com/c4ai…xgBR1r9GmoIvGRNw9VvkwNipP

Für den 4008 gibt es das auch.

Nur für den ASX scheint es das nicht oder nur über den :) zu geben. Sind die verbauten Navis doch unterschiedlich?

Ich habe noch ein Karten-Update bei meinem :) gut. Nun ist die Frage, anschieben oder noch auf was neueres warten? 1/2011 ist ja nun auch schon ein bisschen her.....

• Nun ist die Frage, anschieben oder noch auf was neueres warten?

Da solltest Du auf jeden Fall auf eine neuere Version warten....!
    Gruss
    Desaster