On The Road Again

• Hallo Leute,

der HoSch ist wieder unterwegs .... und zwar mit nem nigelnagelneuen ASX! :thumbsup:

Statt "kawasemidreckig" jetzt (noch) "clean-granitbraun" und mit 2013er Intense-Ausstattung.

Schon auf den ersten 20 km vom :) nach Hause sind mir eine Reihe von Änderungen zu meinem "Verblichenen" (mögen seine Einzelteile vielen Dahinsiechenden zu neuem Autoleben verhelfen :amen: ) aufgefallen. Das sollten wir in Flensburg doch mal genauer unter die Lupe nehmen! 8o

So weit in Kürze.

Jetzt werde ich das Schätzchen erst einmal einräumen (...damit die Wanderschuhe endlich wieder aus dem Keller kommen und der Neuwagengeruch besser verfliegt ;) ...)

Heute Abend gibt's darauf noch einen guten Single Malt! :drink:

Herzliche Grüße

HoSch

Dateien

• hosch1_neu.jpg

(510,86 kB, 166 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Na dann mal einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem ASX, nun offensichtlich sogar in Deiner Wunschfarbe.

Da bin ich aber mal auf Flensburg gespannt, wenn wir Deinen ASX zerlegen, um auch wirklich allen Änderungen auf den Grund zu gehen! :D

Dir und Deinem ASX "Allzeit gute Fahrt"!
    Gruss
    Desaster

• Servus HoSch,

Glückwunsch zum Empfang von deinem neuen Schatz.

Lass dir deinen Single Malt schmecken, komm aber dann nicht auf die Idee, danach mit dem Neuen nochmals einen Ausflug zu machen. :drink::opa:

Gruß

BOBO

Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

• Sieht gut aus :P

Ich find Granitbraun ist eine schöne Farbe
    Herzlichen Glückwunsch

Frajekano

• Lass dir deinen Single Malt schmecken, komm aber dann nicht auf die Idee, danach mit dem Neuen nochmals einen Ausflug zu machen.

... na aber nicht doch!

Nachdem er jetzt fast vollständig eingeräumt ist, darf der Gute darf nun bis morgen erst mal rumstehen. Das "bisherige Quietschen" wurde gerade mit tatkräftiger Hilfe der Nachbarn und eines Spezialschmiermittels (aus so kleinen vierkantigen, konisch zulaufenden Fläschchen mit grünem Etikett) beseitigt :prost:

Viele Grüße

HoSch

• Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem "neuen".

Die Farbe gefällt mir auch gut. Bin auch mal gespannt auf die 2013er Aussstattung.

Wir sehen uns in Flensburg.
    Viele Grüße aus dem Friesischen.

• Hallo HoSch,

herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
    Den 2013er fahre ich auch. Bin gespannt auf die Unterschiede zur Erstausgabe!

Allzeit gute Fahrt!

AS-teri-X

• Hallo hosch,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen ASX :thumbup:
    und natürlich eine knitterfreie Fahrt. :thumbsup:
    Man sieht sich in FlenZburg :D

Gruß
    ASX Inform

• Servus,
    Auf von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!!
    Sieht echt nicht schlecht aus !!! Den Rest schauen wir im Norden !!

Liebe. Grüße
    Asx-gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• @desaster

nun offensichtlich sogar in Deiner Wunschfarbe.

Bitte nicht falsch verstehen, meine Wunschfarbe ist "kawasemi" ob clean oder dreckig ... leider gibt's das aber nicht mehr ;(
    In dem Zusammenhang.... braucht noch jemand einen "Lackstift" kawasemiblau? Habe ich noch unbenutzt vom Alten. Könnte ich nach Flens mitbringen!

@as-teri-x

Bin gespannt auf die Unterschiede zur Erstausgabe!

Werde morgen mal einige Fotos machen und vorab einstellen: neues Lenkrad, neuer 4WD-Knopf, neues Radio, neue Sitzbezüge...
    Was davon besser ist, da kann man sicher geteilter Meinung sein.

Viele Grüße

HoSch

• Moinsen hosch :!:

Da schliesse ich mich gerne den Vorrednern an: "Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt" :thumbup:
    Wie ich dir schon schrieb, alles wird gut und positiv verlaufen :thumbsup: und nun sehen wir uns dann auch in Flensburg. Prima :thumbsup:

Viele Grüße BigM

P.S.: Ein kawasemiblauer ist noch nicht gemeldet für Flensburg, den Lackstift wirste wohl nicht los werden :rolleyes: :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Herzlichen Glückwunsch und alle Zeit gute Fahrt - ohne weiteres "Erlebnis"!

mit 2013er Intense-Ausstattung.

Schon auf den ersten 20 km vom :) nach Hause sind mir eine Reihe von Änderungen zu meinem "Verblichenen" (mögen seine Einzelteile vielen Dahinsiechenden zu neuem Autoleben verhelfen :amen: ) aufgefallen.

Das interessiert mich natürlich sehr. Unseren bekommen wir die Tage. Ich konnte hier zwar an anderer Stelle schon eine Auflistung der Neuigkeiten/Änderungen lesen, aber vielleicht gibt's da ja noch was anders?

meine Wunschfarbe ist "kawasemi" ob clean oder dreckig ... leider gibt's das aber nicht mehr

Dito - leider :(

Gruß

Kra(s)xler